das erschließt sich mir auch nicht. habe mal ein set, 3 tübchen bepanthen augen- und nasensalbe zum sonderpreis in der apotheke gekauft und eins reicht schon ewig.
das erschließt sich mir auch nicht. habe mal ein set, 3 tübchen bepanthen augen- und nasensalbe zum sonderpreis in der apotheke gekauft und eins reicht schon ewig.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich denke, das ist auch etwas für mich. Danke.
Ich habe beim Tagesangebot zugeschlagen, mag die Leichte Beine Creme sehr, dazu noch die Gelenk Ampullen, das Doppelpack Gelenkfit Gel, die Nacken-Schultersalbe und die Faszienlotion bestellt, alles reduziert. Die Gelenk Ampullen wollte ich schon immer mal ausprobieren, von den Knie Ampullen war ich auch schon begeistert.
Also ich bin echt total begeistert von den Gelenk Ampullen, die gefallen mir sogar noch besser als die Knie Akut Ampullen, die sind so schön gelig, kühlen auch leicht und ziehen total super ein, werde ich auf alle Fälle nachkaufen! Die Knie akut Ampullen sind ja total ölig, das mag ich nicht so gerne und ziehen auch nicht so gut ein, man muss länger einmassieren und hat dann noch eine Menge übrig in der Ampulle
Serinissima, was haben sie denn gestern im Angebot gekostet? Ich wende gerade die 3****nde der Knie akut Ampullen an, manche haben so große Erfolge, Arnika soll sich ja auch gut auf die Muskeln auswirken.
Nehme sie weiter, aber wenn da operative Arbeit an den Knien zu tun ist, helfen sie leider nicht, sind einfach nur angenehm.
Die Weihrauch- Hanf Gelenk Ampullen habe ich gefunden, sind noch im Angebot, aber beschrieben für beanspruchte Haut? Da steht nichts von Gelenkbeschwerden Linderung.
Aber wenn sie Premium Cream helfen, ist es einen Versuch wert.
Wünsche allen gute Besserung.
Ich habe jetzt 4 ampullen von den Gelenk Amp verbraucht, aber bis jetzt noch keine grosse wirkung bemerkt
Liebe Grüße Bea
versuch macht kluch. wenn die gelenke geschädigt sind, dann hilft meines erachtens nur physio und wenns dumm läuft op. bei mir ist es eben "nur" diese beanspruchung durch mein abschüssiges gelände und die löcher im rasen, in die ich permanent reintrete. da buddelt eine ganze menagerie. muss halt die ampullen mal ausprobieren.
allen gute besserung und drücke die daumen.
Ja, das denke ich auch, steht ja auch dabei, das die Ampullen gut zur Hautpflege geeignet sind.
Wenn schon massive Gelenkschäden vorhanden sind, kann man sicher nichts rückgängig machen durch Cremes, Ampullen, Hyaluron Spritzen, Akupunktur. Mir wurden Endoprothesen angeraten. Aber man hofft ja immer und probiert trotzdem alles aus, obwohl man weiß, dass es eher eine pflegende Wirkung hat.
Viel Glück allen.
Also mir haben die Gelenk Ampullen Erleichterung verschafft, die Schmerzen waren eindeutig nicht mehr so schlimm, habe während der Anwendungszeit keine Schmerzmittel gebraucht, habe aber auch 2x täglich eingecremt. Bei schweren Schäden hilft wahrscheinlich nur eine OP.
Freue mich, dass Dir die Produkte so helfen. Nimmst Du die Gelenk Ampullen immer wieder mal prophylaktisch, oder nur wenn Du akute Beschwerden hast?
Danke liebe Barbara! Ich nehme die Ampullen wenn ich akute Beschwerden habe, da sind sie mir dann eine gute Unterstützung! Sie sind ja auch nicht gerade billig, sonst würde ich sie auch zur Vorbeigung verwenden!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es gibt jetzt übrigens auch eine große Bienentopf Creme für 28€, gibt ja glaube ich hier einige Fans davon!
wieviel nimmst du denn bei bedarf? reicht dir eine? ich habe mit 4 nicht so wirklich was gemerkt, obwohl keine sehr starken Beschwerden
Liebe Grüße Bea
Ich nehme eine Ampulle am Tag, teile die auf zwei mal auf, die eine Hälfte morgens und die andere Hälfte abends und massiere alles gut ein!
Ok, danke, ich habe eine Ampulle morgens vercremt
Liebe Grüße Bea