Hallo!
Schlimmes Thema - echte Männer und Cremes. Meiner hat aber schon ganz schlimm trockene Haut, weil er dennoch ein Sauberkeitsfanatiker ist (oft duschen und so). Und gerade jetzt im Winter...ganz schlimm.
Und seine Hände. Jetzt hat der Ärmste das ganze WE an meinem Auto herum geschraubt und die Hände sehn jetzt natürlich noch schlimmer aus als sonst.
Hab ihm schon supertolle Cremes gekauft und überall im Haus verteilt, damit er ja nicht aufstehn muss um sich was zu holen. Aber er schmiert erst (und wenn, dann nur die Hände) wenn er schon richtig Schmerzen hat. Vorher net und schon garnicht, wenns dann besser wird. Braucht man ja net. Schmiert nachher so.
Habt ihr Tipps, wie man das wirklich umsetzen könnte? Ich hab echt net die Zeit ihn jedesmal selbst einzucremen, obwohl das fürs WE sicher eine Option wäre.![]()
lg, Dani

, vor allem Spender!!! Hab'sch meinem Papa auch gekauft (Florena Feuchtigkeits"emulsion", gibt's z.B. im IhrPlatz). Und dann einfach demonstrativ ins Badezimmer und einige "gemeine" Kommentare wie: "Hast du das Koks mal wieder bis zur Stirn hochgewischt?" 

. Ich mach ja auch nicht (so) viel :), nach dem Haare schneiden, föne style ich ihn und creme ihn nebenbei einfach auch ein
das kenn ich auch woher! Mein Freund hasst ALLES CREMIGE. Ab und zu (wir arbeiten beide im Beruf viel mit Wasser) nimmt er mal ne Handcreme (aber NUR wenn die auch wirklich SOFORT einzieht) und sein Rasiergel, eine Probe die beim Rasierer dabei war und mittlerweile n halbes Jahr als ist, hat er nach 2 oder 3 mal benutzen auch links liegen lassen. Er hat Gott sei dank eine unkomplizierte Haut, die eher manchmal zu ölig wird. Und dann meckert er rum, wenn ihn die Pickel nerven
Also meine ehrliche Meinung zum Thema: wenn die Herren der Schöpfung grundsätzlich eine unkomplizierte Haut haben (und außer beim Eingangspost habe ich hier nichts anderes rausgelesen), wieso SOLLTEN sie sich denn dann überhaupt eincremen? Kann ich nicht 100% nachvollziehen.
Da hab ich auch schon alles versucht. Grad, weil er ja viel Schmutz in der Arbeit hat, wäre es wichtig. Aber nein, er macht es nicht. Am Wochenende läßt er sich schon mal nach dem Duschen oder Baden eincremen, aber nicht das Gesicht

ist ja süß!