Ähm...s
Ähm...s
Rockarinchen
vcvT sigNGFEWQ mei n Knirps haut mir in die Tasten...![]()
Mit dem Zug??? Da kenn ich mich leider dann nicht aus... sorry
Wie alt ist denn der Kleine?
Ich komm aus Bobenheim-Roxheim und da muss ich erstmal eine Strecke Zug fahren *gg* Dann steige ich in Mainz voraussichtlich in die S-Bahn um. Aber hat ja noch ein wenig Zeit mit raussuchen![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Kommt eigentlich noch wer aus Richtung Bad Homburg/ Oberursel oder so?
Ich steig in Kalbach in die U- Bahn.![]()
Liebe Grüße, Conner.
rockarinchen ich komm aus hanau - also genau aus der anderen richtung. ich nehm dann die s8 oder s9 in die richtung aus der du kommst.
schade eigentlich.![]()
Wie lange machen wir eigentlich so ungefähr? Bis Ladenschluss?![]()
wo genau gehen wir eigentlich überall hin?*neugier*
da steigste entweder in mainz süd (heißt seit neuestem mainz römisches theater) oder im hbf um. am wochenende fahren die züge ja leider nur stündlich, da ist der umstieg in süd eigentlich besser - wobei man sich da dann auch beeilen muss, sind nur 4 minuten. aber ansonsten müsste man ewig am hbf warten.
wird übrigens sehr wahrscheinlich auch meine strecke sein (ab alsheim), wobei ich momentan leider noch nicht weiss, ob mein vater mich vielleicht wieder nach mainz kastell mitnimmt wie letztes mal (kommt ganz auf seine schichten an). aber bis zum treffen is ja eh noch über ein monat hin, bis dahin kann ichs dann sicher sagen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Das denke ich auch l'orchidéeAußerdem muss ich mal schauen, ob mein Freund zu Hause bleibt oder ob er eventuell nach Bad Homburg/Mainz zu einem Kumpel fährt. Dann sehe es bei mir mit der Bahnfahrt auch etwas anders aus. Wie du schon meinst, es ist eh noch ein Monat bisdahin
![]()
Eine KleineDann hatte ich falsch gelesen
![]()
Teilnehmerliste Termin ist der letzte samstag im märz (31.). Treffpunkt dürft wieder der service-point im frankfurter hbf sein. 14:00 Uhr???
Katy
nümpfi
xena25
Conner
reh
Köfi
Rockarinchen
Schoko
Jools
Bettyblue37
*Bienchen* (+ Freund)
(Bitte komplett - mit Ort und Datum - kopieren, den eigenen Namen einfügen)
Übrigens... fällt mir gerade ein:
Wer VICHY-, Caudalie- oder La Mer-Proben braucht... In der Apotheke am HBF gibt's dort welche auf Anfrage!
Wär ja praktisch, wo wir uns doch eh am Bahnhof treffen...
Was ist eigentlich geplant? Fallen wir mit 11,5 Personen über Douglas her?![]()
Oder setzen wir uns frisch gestilt in ein Kaffee und sind einfach nur schön?![]()
Geändert von Betty Blue (25.02.2007 um 17:02 Uhr)
Klar fallen wir über den Dougie her, da gibts ja schließlich die Objekte unserer Begierde.![]()
Das letzte Mal waren wir noch im Kaufhof, Karstadt, Rossmann und so einem Biosupermarkt, bevor wir ins Café gegangen sind.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Teilnehmerliste Termin ist der letzte samstag im märz (31.). Treffpunkt dürft wieder der service-point im frankfurter hbf sein. 14:00 Uhr???
Katy
nümpfi
xena25
Conner
reh
Köfi
Rockarinchen
Schoko
Jools
Bettyblue37
*Bienchen* (+ Freund)
Ach Du liebe Zeit...!![]()
Gut dass ich 'nen Kinderwagen mitnehmen wollte!
Ich freu mich schon sehr!
Jaaa mein freund kommt freiwillig mitich hoffe nur das wir ihn nich zu sehr quälen...
nich das er dann n schlechtes bild von uns hat und mir zu hause bei ihm dann internetverbot erteilt *g* aber wir sind ja alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und zurückhaltend*hust*
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Bienchen, dann hätte ich ja jemanden, der mein Töchterchen durch die Regale hinter uns her schiebt, wärend wir in Ruhe die Sortimente durcheinanderwühlen... *kicher*
So muss es ihm nicht ganz so peinlich sein - er tarnt sich einfach hinter dem Kinderwagen - und sieht so aus, als gehöre er nicht dazu. *lach*
Ich glaube ja, Dein Freund kommt mit, um die Finanzen besser im Auge behalten zu können. ;o)
Katy
nümpfi
xena25
Conner
reh
Köfi
Rockarinchen
Schoko
Jools
Bettyblue37
*Bienchen* (+ Freund)
Liri
Maanoooo, hab ich hier schon lange nicht mehr reingeschaut!![]()
@ Betty
Ooohhh jaaa, Apo am HBF stürmen, ich bin grad eh bisschen Vichy angefixt!![]()
Booaaa, 31.03.![]()
Da hab ich sicher kein Geld mehr...Bekomm ja dann erst so am 2./3.04. wieder.
Zum Glück kann ich im Dougi mit der Douglascard shoppen!
Kommt eigentlich jemand aus der Richtung Hanau (Steinheim)?? Werd diesmal wohl auch die S-Bahn nehmen -nee, nee, die Parkgebühren...
Und ich kenn mich da ja net so aus (Schatzi wohnt halt dort) und deswegen wärs toll, wenn ich mich vielleicht schon jemand zum S-Bahn fahren treffen könnte.
*LiriDorfkindistundnetgutS-Bahnfahrenkann*![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
hab mir schonmal nen zug rausgesucht..
Nürnberg Hbf Sa, 31.03.07 ab 10:05 9 RE 34608 RegionalExpress
Fürth(Bay)Hbf ab 10:13
Siegelsdorf ab 10:19
Emskirchen ab 10:27
Neustadt(Aisch)Bahnhof ab 10:34
Markt B***** ab 10:43
Iphofen ab 10:51
Kitzingen ab 10:58
Buchbrunn-Mainstockheim ab 11:01
Dettelbach Bahnhof ab 11:05
Rottendorf ab 11:11
Würzburg Hbf Sa, 31.03.07 an 11:18 8
Würzburg Hbf Sa, 31.03.07 ab 11:35 9a/b RE 4608 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Retzbach-Zellingen ab 11:45
Karlstadt(Main) ab 11:50
Gemünden(Main) ab 12:05
Langenprozelten ab 12:08
Lohr Bahnhof ab 12:15
Partenstein ab 12:21
Wiesthal ab 12:26
Heigenbrücken ab 12:32
Aschaffenburg Hbf ab 12:44
Kleinostheim ab 12:48
Dettingen(Main) ab 12:52
Kahl(Main) ab 12:56
Hanau Hbf ab 13:03
Offenbach(Main)Hbf ab 13:12
Frankfurt(Main)Süd ab 13:17
Frankfurt(Main)Hbf
Frankfurt(Main)Hbf
Nürnberg Hbf ab 18:34
fahrplan der gleiche nur andersrum
werd mit dem wochenendticket fahren, is also noch platz für 4 mitfahrer.![]()
Liria, ich komme mit der S1 aus Rödermark (Einstieg in Rodgau Jügesheim), da kann ich Dir leider nicht beistehen... Aber keine sorge wegen "...*LiriDorfkindistundnetgutS-Bahnfahrenkann*..." - die Bahn musst Du nicht selbst fahren und einparken...![]()
@liria: ich steig in hanau hbf ein - wollen wir uns in der bahn im letzten wagon treffen?![]()
bei welchem biosupermarkt wart ihr denn? ist hier einer in der innenstadt? kenne nur einen in der berger straße (BASIC)
wobei ich könnte auch in steinheim mein auto parken - wieviel kostet denn der park&ride da? dann können wir uns vorher einfach treffen auf dem parkplatz![]()
Reh, boah, Du hast ja 'nen ganz schönen "Ritt" vor Dir...![]()
@ Xena
Hab grad bei reh gelesen, das sie noch 4 Plätze bei ihrer Zugkarte frei hat, vielleicht könnten wir uns dann bei ihr anschließen??
Wir können uns ja erst in Hanau am HBF treffen und dann im Zug mit dem lieben rehli???
Ansonsten, mein Freund wohnt gleich ums Eck von der Steinheimer S-Bahn Station, dort in der Straße ist immer noch ein Parkplätchen frei. Und das kostet dann auch nix!![]()
Supiiii - ich muss net alleine fahren!![]()
@ Betty
Och, das fahren und einparken würd ich mir ja auch noch zutrauen, damit hab ich nämlich keine Probleme!![]()
![]()
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
also ich habe eine jahreskarte und kann samstags jemanden umsonst mitnehmenalso wenn du magst können wir das auch so machen...
Also, kannst du da mit der S-Bahn und Zug jemand mitnehmen, oder nur Zug??![]()
Von mir aus geht das klar, das wir zusammen fahren!!Ist ja auch viel lustiger!!
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
ne s-bahn und zug geht beides. ich würd aber sagen s-bahn ist für uns einfacher oder...also wie du magst.![]()
mensch bin ich froh, dass ich nicht alleine da hin dackeln muss und wildfremde menschen anlabern muss "bist du ein beautyjunkie"![]()
![]()
Xena25, mich wirst Du am Buggy erkennen, denn ich nehme meinen Knirps (auch ein Mädchen) mit. Sie hat auch Freude an Mutti's "Malzeug"...
Ok, machen wirs so, das wir S-Bahn fahren. Am besten treffen wir uns dann an der S-Bahn Haltestelle direkt, oder halt bei meinem Freund in der Straße (ist nur eine Straßenecke von der S-Bahn Station entfernt) und da kannst du dann auch kostenlos parken!!![]()
Ja, ist schon komisch wenn man sich mit wildfremden Leuten trifft!![]()
Aber ich kenn ja auch schon paar vom letzten BJ-Treffen, also Conner, katy, -jetzt- nümpfi... Und die sind alles soooo lieb!!!
Tja, und wir können uns ja dann schon auf dem Weg nach FFM kennenlernen!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
hihi, auf Bettys Kleine freu ich mich auch schon!!
Kleine Kinder sind sooo knuffig!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
ok super, dann würd ich sagen wir schreiben uns vorher nochmal, dann kannst du mir ja den strassennamen von deinem freund geben und wir treffen uns dortjeder euro, den ich nicht für die parkuhr braucht kann dann in kosmetik wandern
![]()
![]()
Beim Zähneputzen klaut sie erst meine Haarbürste "Amy auch tööön machen", dann einen Wattepad, den sie sich an die Wangen reibt und reckt sich anschliessend nach Parfüms und Cremes, "Amy Tüüüm (Parfüm) haben" und "Amy dutniiiecht Teem baucht" (gut-riecht Creme braucht).
Wenn sie allerdings einen Arm hebt und mit der anderen Hand ihre Achsel sucht und "auch aaatiert muss" (auch rasieren muss) sagt, wird's echt zu bunt.
So sind die Kleinen!
Das könnte echt ein Spass werden, sich mit ihr durch Douglas zu wühlen...![]()
oh da freu ich mich schon drauf. ich mag so kleine prabbelnde kids total. dann wirds erst richtig lustig, wenn die quatschen![]()
whoaaaaaa, KÖÖÖÖÖÖÖÖÖF. nur wegen dir nennen mich nu alle nümpfi (btw - das heißt ja eeeeeeeeeigentlich nuemfi). hätte ich dich blos niiiiiiiiiiiie bei icq geaddet
![]()
L'Orchi, manchmal bedauer ich es doch etwas, dass mein ICQ nicht mehr funzt.
![]()
Bald isses soweit, nur noch einen Monat (und fast genau so lange dauert es, bis mein Abi rum ist).
Ich muss ja gestehen, dass ich dann vermutlich schon mit der Barbie- LE eingedeckt bin, weil SchokoAddict mir die Sachen pst, weil ich Angst habe, sie sonst nicht mehr zu bekommen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich glaub nicht das er wegen der finanzen mitkommt...schließlich können ihm meine finanzen so zeihmlich egal sein
wir wohnen nämlich nich zusammen und so hat jeder sein eigenes Geld im monat
Das is also nicht der grund...
Ach zu der planung...ich würd noch gern in nen Laden bei dems mäc gibt...is da noch jemand dran interessiert???!![]()
...sie kommt zurück !!!
ach das mäc ist im douglas...WUNDERBARich dachte das wär ein extraladen
![]()
...sie kommt zurück !!!