Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

Zitat Zitat von stinchen67
    ist das der QVC-Samy - Klasse Astral...

Also ganz so schlimm wie Samy ist der noch nicht - ich habe mir die Präsentation angesehen - aber weit entfernt isser nicht davon...Der "Flocker" aus dem TAG dürfte so etwas wie das "Icing" von HSE-Samy sein - jedenfalls wurde die Anwendung genauso vorgeführt. Was ich aber wieder mal seeeeeeehr merkwürdig fand war, dass diese Vorher-Nachher-Bilder total daneben sind. Wenn ich meine Haare nicht föhne, dann sehe ich auch total "mäh" aus und wenn dann nur mein Pony gestylt ist, ergibt sich ein ganz anderes Bild - auch ohne "Zaubermittelchen". Also ganz mit dem Klammersack gepudert sind wir ja nun doch nicht
    Hab mir jetzt fast jede Präsentation teilweise angesehen und ich möchte davon ganz sicher nix kaufen. Es spricht mich nicht an und der Typ auch nicht
    Und was den Flocker angeht, da stimm ich dir zu stinchen. Das sieht mir sehr nach Icing aus...

und was Samy bei Hse angeht, am Anfang fand ich den ganz witzig, mittlerweile nervts mich etwas das selbst die ruhigsten und nettesten Moderatorinnen plötzlich zu quiekenden, kreischenden Hüpfbällen werden
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Easy
    Besucher

sehe ich auch so astral_romance. Samy ist mir auch erheblich zu anstrengend. Viel zu "amerikanischsmily". Eine ehrliche lockere, aber nicht alberne Show und man wäre mit Spaß dabei. Kreischende Hüpfbälle paßt

Cassie
    Besucher

Und ich musste an Margots Traumrollen denken, als Nick Chavez sich so mit seiner Fönbürste abmühte..

Vielleicht sollte man ihm mal Margots Rollen empfehlen ;))

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie
    Und ich musste an Margots Traumrollen denken, als Nick Chavez sich so mit seiner Fönbürste abmühte..

Vielleicht sollte man ihm mal Margots Rollen empfehlen ;))
    Bloß nicht, bei seinem hektischen Rumgehüpfe macht der die Rollen noch kaputt

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von bluebella
    Nun ja find den Samy ja richtig lustig, wenn er sing "Samy from Miami" und alle hüpfen so schreg rum . Da denk ich mir auch, wie man sich blos so zum Affen machen kann.
    Vorallem weil ich dann stundenlang einen Ohrwurm davon habe

Diese Rollenteile hab ich mal vor 2 Jahren geschenkt bekommen. Einmal hergenommen und nie wieder, war der größte Fehlkauf des Jahrhunderts. Irgendjemand hatte was von rausschneiden geschrieben - war nicht ganz so schlimm, aber fast.

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Easy
    Bloß nicht, bei seinem hektischen Rumgehüpfe macht der die Rollen noch kaputt

gut dass er mich durch seine hektische Art total von seinen Produkten abgelenkt hat, ich habe nix und will auch nix

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von astral_romance

gut dass er mich durch seine hektische Art total von seinen Produkten abgelenkt hat, ich habe nix und will auch nix

Ich auch nicht, weil es besser ist.

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen den grünen Swing Rollen und den Violettas sagen?

VLG

sarah_kay

Cassie
    Besucher

Hallo,

ich sehe gerade das neue Produkt von Margot " Hydro Haarfülle".

Wer kennt das und wie ist es im Vergleich zum Haarverdicker? Oder ist es gar das gleiche Produkt??

Cassie

Allwissend Avatar von Monique

Zitat Zitat von Cassie
    Hallo,

ich sehe gerade das neue Produkt von Margot " Hydro Haarfülle".

Wer kennt das und wie ist es im Vergleich zum Haarverdicker? Oder ist es gar das gleiche Produkt??

Cassie
    Hallo Cassie

mittlerweile gibt es von Margot so viele verschiedene und immer wieder neue Produkte - ich blicke da echt nicht mehr durch

Das Haarspitzenwunder z.B. gibt es im Spirushop in drei verschiedenen Variationen.

Ich denke nicht, dass die Hydro-Haarfülle den Haarverdicker ablöst oder beide Produkte identisch sind. Im Spirushop findest du einiges über die Anwendung der Sachen. Ich glaube, die Haarfülle kann man auch auf die trockenen Haare geben.

Ich frage mich, ob es ratsam ist, mehrere MS-Produkte nacheinander aufzusprühen. Was sprühst du nach der Haarwäsche auf?

Meine Laune...
    Grumpy

also ich benutze z.B. immer mehrere Produkte nacheinander, denke mich erinnern zu können dass dies laut Fr.Schmitt auch völlig in Ordnung sei

mit der Hydro-Haarfülle kann ich bisher auch nix anfangen, habe jetzt aber auch schon länger nix mehr gekauft weil ich erstmal meine Vorräte abarbeiten muss

Cassie
    Besucher

Katze AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

Hallo,

ich nehme immer den Haarverdicker und sprühe ihn auf die Rollen.

Allerdings trocknet er ein wenig aus, finde ich und da hört sich dieses "Hydro" für mich sehr viel versprechend an.

Ich bestelle ja auch nicht mehr bei QVC oder Margot sondern auch über einen ebay-shop.

www.elisas-beautyshop.de, die waren immer am günstigsten.

Ganz liebe Grüße
    Cassie :)

Allwissend Avatar von Monique

@ astral romance
    Meine Vorräte müsste ich auch erstmal abarbeiten

@ Cassie
    Klingt nicht schlecht in der Beschreibung, die Hydro-Haarfülle soll ja Feuchtigkeit geben. So sprühst du dir dann die Feuchtigkeit auf, die der Haarverdicker deinen Haaren entzogen hat

Bei den Preisen muss man wirklich genau vergleichen. Während man früher am günstigsten bei Margot direkt kaufen konnte, finde ich mittlerweile den Spirushop am günstigsten. Sie haben dort gute Monatsangebote und liefern ab einem Bestellwert von € 20,-- portofrei. Aber ich werde den Shop von Elisa auch mal im Auge behalten - danke für den Link, Cassie

Bei QVC werde ich mir auch nix mehr von Margot bestellen - viiiiiieeel zu teuer!

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von sarah_kay
    Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen den grünen Swing Rollen und den Violettas sagen?

VLG

sarah_kay
    Hi. ich weiß nicht, ob dir das etwas hilft - aber soweit ich weiss, machen die Violettas eine großzügige, weichfallende Umformung ohne Locken. Also Volumen ohne . lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich habe mir die Violetta´s mittlweile bestellt und auch schon benutzt - bin sehr zufrieden. Machen schönes Volumen aber keine Omafrisur Meine Haare haben wieder einen tollen Glanz.

VLG

sarah_kay

Inventar Avatar von sarah133

Hallo,

ich habe mir die Violetta´s mittlweile bestellt und auch schon benutzt - bin sehr zufrieden. Machen schönes Volumen aber keine Omafrisur Meine Haare haben wieder einen tollen Glanz.

VLG

sarah_kay
    Wie lang sind Deine Haare und welchen Schnitt hast Du?
    Meinst Du der Glanz kommt von den Rollen, oder hast Du auch ein MS Spray drüber gegeben?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sarah,

meine Haare sind noch nicht ganz schulterlang - blöde Übergangslänge eben. Habe leichte Stufen drin, die ich habe versuche, wieder rauswachsen zu lassen. Ja, ich nehme das Haarspitzenwunder "plus" her - gaube aber, dass der Glanz von den Rollen kommt.
    Vor allem hält die Frisur länger als sonst, und ich muss mir nicht jeden Tag die Haare waschen.

VLG

sarah_kay

Inventar Avatar von sarah133

Hallo Sarah,

meine Haare sind noch nicht ganz schulterlang - blöde Übergangslänge eben. Habe leichte Stufen drin, die ich habe versuche, wieder rauswachsen zu lassen. Ja, ich nehme das Haarspitzenwunder "plus" her - gaube aber, dass der Glanz von den Rollen kommt.
    Vor allem hält die Frisur länger als sonst, und ich muss mir nicht jeden Tag die Haare waschen.

VLG

sarah_kay
    Ich benutzte ja die Fönbürsten von BL und da werden die Haare schon relativ lockig- das kämme ich dann weitestgehend raus.
    Bei den MS Rollen habe ich Bedenken, dass die nicht gut halten, d.h. wieder rausfallen, wie die blauen Plastikbürsten von BL mit der festen Borste, die sind nichts für mich.
    Bei mir ist aber am nächsten Morgen nichts mehr von der Frisur zu sehen, wenn das bei Dir länger als einen Tag hält ist das schon super.
    Meine Haare sind ca. 3 cm kürzer als schulterlang und leicht gestuft. Ich hatte auch wieder mal den Ansatz gemacht die Stufen rauswachsen zu lassen und insgesamt wieder länger zu werden, aber das ist irgendwie vorbei- ich habe sie gerade vorhin wieder abschneiden lassen und fühle mich jetzt wieder wohl.
    Gerade mit der Frisur kann man mit dem Bürstensystem gut arbeiten.

Meine Laune...
    Fine

Hi,

hat von euch jemand das Haarspitzenwunder mit Biotin schon getestet?? Ich habe bis jetzt nur das Haarspitzenwunder plus und bin begeistert.

VLG

sarah_kay

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

so, nun habe ich das Biotin Haarspitzenwunder bestellt und auch schon benutzt - leider ist der Duft nicht so toll wie beim HSW-Plus - aber sonst finde ich es ganz gut - vor allem brauche ich keinen Schaumfestiger mehr bzw. trocknen meine Haare trotz Festigung nicht mehr so aus.

VLG

sarah_kay

Inventar Avatar von RougeNoir

ich würde gern wissen, ob jemand (erfolgreich ) die Traumrollen benutzt obwohl die Haare länger sind als 30cm?
    Ich würde sie so gern ausprobieren, aber ich befürchte meine Haare sind zu lang

edit: also auf der QVC Seite steht bei der Violetta Serie für jede Haarlänge geeignet und beim ebay Shop steht nicht eine Haarlänge über 30cm geeignet
    Geändert von RougeNoir (05.03.2007 um 14:35 Uhr)
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    ich würde gern wissen, ob jemand (erfolgreich ) die Traumrollen benutzt obwohl die Haare länger sind als 30cm?

edit: also auf der QVC Seite steht bei der Violetta Serie für jede Haarlänge geeignet und beim ebay Shop steht nicht eine Haarlänge über 30cm geeignet
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Urgestein Avatar von Topi

Das es heute ein MS-TAG bei QVC gibt, hol ich den Beitrag mal hoch

Rouge, ich denke, bei einer Haarlänge über 30 cm werden die Bürsten nicht mehr halten, weil sie die Haare nicht aufnehmen können.
    Grüße von Topi

Meine Laune...
    Grumpy

ich gucke heute die Shows, ich mag Frau Schmitt auch ganz gern und benutze einige Produkte mit gutem Erfolg
    beim Kauf greife ich allerdings auf andere "Anbieter" als Qvc zurück, die Qvc-Preise finde ich einfach heftig

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Was sind denn deine geheimen Anbieter liebe astral-romance...?

Wenn ich z.B. bei ebay schaue,dann gibt es schon günstigere Anbieter, aber nicht günstiger ( finde ich ) als z.B. das gestrige Tagesangebot....

Ich nehm die Sachen auch gern, im Wechsel mit NK, da aber allein von NK meine
    haare nicht so schön aussehen... .

@Rouge Noir.....bei längerem haar funzt das nciht soo recht, mit dem Halt der Rollen das ging noch, aber nach ein paar Stunden war das Volumen raus....

LG

Meryl

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen
    ...hat sich denn am letzten Freitag jemand was von ihr bestellt?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat sich heute jemand von Euch das TAG bestellt? Für kurzes oder für langes Haar? Ich habe schon viele Produkte von Margot daheim und finde sie alle spitzenmäßig, für mich die besten Frisörprodukte weit und breit!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen

hallo RougeNoir

meine haare gehn fast bis bh-verschluss und ich verwende die grünen TR bestimmt schon länger als fünf jahre. halten super, hab aber so an die 30 stück davon.

Cleopatra
    Besucher

Benutzt ihr auch ihre Pflegeprodukte?

Experte Avatar von Gundis

Hallo,

ich habe etwa schulterlanges Haar, die aber am Oberkopf stark gestuft sind. Aus dem Grund habe ich mir gestern die Traumrollen für kurzes Haar bestellt. Die Violettas besitze ich schon, kam aber mit den kurzen Haaren nicht so gut damit zurecht.

Mich würde auch interessieren, welche Produkte von M. Schmitt ihr empfehlen könnt. Habe sehr feines Haar und leide hin und wieder auch unter Haarausfall - meistens im Herbst.

Liebe Grüße
    Gundis

supreme
    Besucher

AW: Traumrollen von M. Schmitt

Mittwoch 07.10.09 00:00 Frisiersalon MARGOT SCHMITT

Mittwoch 07.10.09 06:00 Frisiersalon MARGOT SCHMITT

Mittwoch 07.10.09 10:00 Frisiersalon MARGOT SCHMITT

Mittwoch 07.10.09 13:00 Frisiersalon MARGOT SCHMITT

Mittwoch 07.10.09 16:00 Frisiersalon MARGOT SCHMITT

Mittwoch 07.10.09 17:00 Frisiersalon MARGOT SCHMITT

supreme
    Besucher

Wer kennt denn eigentl die Guten Morgen & Gute Nacht Creme ?
    http://www.spirushop.de/margot-schmi...kte/index.html

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Das verdient wohl "die Schippe des Tages" fürs Ausbuddeln des Uralt-threads

Die Traumrollen sind ja so langlebig, ich glaub, ich muß nie wieder welche kaufen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

supreme
    Besucher

mich hat an dem anderen das doppelthema lund & schmitt gestört. ich möchte eigentl nur über schmitt reden/info haben

Meine Laune...
    In Love

Schon völlig o.k., Supreme. Ich hab glaub ich nur noch nie hier erlebt, daß ein Thread 5 Jahre in der Versenkung war und nochmal zum Vorschein kam. Ich bin seit 4 Jahren hier dabei und kannte den noch garnicht.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Die Traumrollen sind ja so langlebig, ich glaub, ich muß nie wieder welche kaufen.
    .... dachte ich eigentlich.
    Und doch hab ich heute neue Rollen bestellt. Und zwar die Thermo-Rollen. Die wollte ich schon lange mal testen und hab sie mir quasi nachträglich zu Weihnachten gegönnt. Angeblich sollen sie noch mehr Stand am Ansatz bringen als die normalen.

Jemand Erfahrungen mit den Thermo-Rollen?

Schönen zweiten Weihnachtsabend euch allen,

vG, Vivian

kristallin
    Besucher

Ich bin auch schon seit sehr vielen Jahren zufrieden mit den Traumrollen.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich hab meine auch schon 10 oder 11 Jahre ,sie sind bestens in Schuß und geben Stand,für das Geld für die Thermorollen kann ich mir was anderes schönes bestellen.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    In Love

Ich werde meine normalen Traumrollen dann evtl. bei 3,2,1 verticken. Aber ich konnte nicht anders, wollte unbedingt die Thermo-Rollen probieren.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Du mußt aber auf alle Fälle davon berichten!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe