"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja, hab´ich. Nur das Gerede vorher.
Liebe Grüsse
biggi
Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.
Ich singe Alt. Bin ja auch. Und fühle mich im Moment auch
Aber ich singe seeehr seeehr gerne...und bin im Alt sowas wie der erste Alt. Das heisst, die anderen Altistinnen verlassen sich immer auf mich. Und wenn ich vorher mal ankündige, dass ich nicht kommen kann, dann fehlen gleich noch ein paar andere aus dem Alt. sagen dann auch:"wenn Du nicht da bist, komm ich auch nicht"![]()
Geändert von Ina (06.03.2007 um 16:53 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily, hast ja recht...
für den Schubser
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Na ihr plaudertanten....wie gehts....
![]()
Hatte gerade
Muss nun doch noch mal weg.![]()
Liebe Grüsse
biggi
Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.
Och, schade biggi
Hanami...geht so![]()
George Bernard Shaw
Huhu!!![]()
Wer zum plaudern da?!![]()
Gruß,
Nicki![]()
Huhu,,,,bin da....![]()
George Bernard Shaw
Huhu alle zusammen!!!![]()
Ist bei euch auch so ein Wetterchen?!Gar nicht schön, bestellt hatte ich heute morgen das hier:
![]()
Mir ist super langweilig. Sitze noch zwei Stunden hier im Büro und hab schon alles weggearbeitet...![]()
Gruß,
Nicki![]()
Bei uns hats heute nicht soooviel geregnet. Den ganzen Vormittag war es trocken, sodass ich trockenen Hauptes die gartenarbeit erledigen konnte.
Jetzt eben hats ein bisschen geschauert, ist aber schon wieder vorbei. heute Vormittag war sogar mal Klärchen die Sonne da.
George Bernard Shaw
Bei uns scheint ab und zu die sonne...im moment sind aber wolken davor....
die handwerker nerven nach wie vor und ich überlege wo ich meine ganzen seifen nun unterbringe...![]()
Oh, deine Seifen sind da?! Und schon getestet?!![]()
Es gibt übrigends noch keine neuen Tür-News!! Er möchte gerne, dass ich am Samstag mit ihm weggehe, zu einem Krönungsball, sein Bruder und seine Frau werden auch da sein!! Da bricht bei mir ja schon die leichte Panik aus, nach dem ersten Date schon die ersten Familienmitglieder kennenzulernen. Er meinte, "er könnte sich mich da gut vorstellen" (hört sich sehr komisch an, meine Satzstellung) was auch immer das heißen mag!!
![]()
Gruß,
Nicki![]()
Welche Seifen hast du denn bestellt?! Riechen deinen beim waschen?!![]()
Ich habe keine Ahnung, was mit Krönungsball gemeint ist. Er macht nebenher Musik (sein Bruder auch) und die haben an dem Abend nen Auftritt und bleiben danach aber dann noch. Wird wohl auch getanzt und hört sich für mich einfach super schick, steif und nach "die gucken wir uns mal an" an!!![]()
Wir haben drüber diskutiert, aber er versteht meine Reaktion darauf nicht wirklich!!![]()
Gruß,
Nicki![]()
er versteht das nicht ?? doofmann...naja.. mann halt
ich würd erstmal genau fragen was das für eine veranstaltung ist...hört sich ete petete an...
Hab vorher nur mein gesicht damit gewaschen...werde nachher aber eine andere beim duschen testen...dann sag ich dir bescheid.
Hab dir was ins tv geschrieben...geh mal schaun![]()
War gucken....![]()
Ich werd da wohl auch nicht mit hingehen... werd nicht gerne so schnell von Familie und Freunden beäugt. Wir waren schließlich erst einmal zusammen weg!!![]()
Gruß,
Nicki![]()
finchen
Ich hoffe, dein Tag war o.k....meiner nicht, bin genervt, weil einiges nicht geklappt hat, in der Firma. Frag mich aber nicht was, ists nicht wert, darüber zu reden. Gehe gleich in diezum Entspannen u. um runterzukommen. Gelingt mir meißtens...
Was ich da von deiner "Tür" lese, klingt nicht so gut. Ich würde mich nicht gleich am Anfang so vereinnahmen lassen. Seine Familie kennenzulernen, also das hat wirklich noch Zeit, aber das ist, letztlich ists deine Entscheidung, was du tust.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Muss gleich bei "Worüber habt ihr euch heute gefreut" posten - Besprechung ist schon vorbei *erleichtert* lg pailycat
Ihr Zwei, wie ist es bei Euch?
pailymiez u. Cleo...
ich habe mich beruhigt u. den Ärger hinter mir gelassen...
Wie schöneuch alle zu treffen! Bin heut Abend eher gut drauf
lg pailycat
Worüber hast du dich denn heute gefreut, Miezel?
Na prima, paily...
... und wo hast du gepostet...
Huhu!!
Meld mich auch noch mal. Hab ganz dolle Bauchschmerzen!! *jammer*
Gruß,
Nicki![]()
Habs gefunden paily, schöner Thread...
armes finchen, hast zuviel gegessen?
@Kiki: Eigentlich nicht. Kriech gleich mit Wärmflasche ins Bett!!
Gruß,
Nicki![]()
Gute Besserung finchen..![]()
![]()
Danke!!
Und mit der Tür: seh ich genauso!!
Gruß,
Nicki![]()
@FinchenLiegt nicht an den Bifi, hab selbst davon probiert! Gute Besserung
lg pailycat
GENAU!!! Ich schieb das jetzt auf die durchs Netz geschobene Bifi!! *motz*
Gruß,
Nicki![]()
finchen, viele Grüße u. gute Besserung u.von julchen...
Ooh, sag ihr nen lieben Gruß und das ich sie vermisse!!! *knutsch*
Bin mal eben unten!! Bis gleich
Gruß,
Nicki
Werds ausrichten finchen, bis gleich...