Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von Natalie

Schöne, FLACHE Schuhe gesucht!!!

Hallo , meine lieben!!!
    ich hab ein total doofes problem. Mit meiner Größe von knappen 1, 70 m , finde ich mich schon ziemlich groß Außerdem kann ich überhaupt nicht in schuhen mit absatz laufen und mit absatz komme ich mir UNGLAUBLICH groß vor, ich will doch nicht jeden kerl überragen
    Daher suche ich schöne schicke schuhe , die man zu röcken und kleidern tragen kann und ein paar , die legerer sind, für caprihosen etc. , wenn es wärmer wird. und was für schicke , flache schuhe kann man denn schön zu hosenanzügen tragen??Ich mag auch leider keine allzuspitzen schuhe, obwohl es davon schon mehr auswahl gibt. und ich bin es leid, immer nur turnschuhe zu tragen ballerinas gefallen mir auch , aber zu einem hosenanzug oder einem bewerbungsgespräch kann ich die ja auch nicht anziehen...HILFEEEEE!!!
    EIn ganz liebes dankeschön schonmal an euch !!!
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von Betsi

AW: Schöne, FLACHE Schuhe gesucht!!!

Ich trage grundsätzlich nur flache Schuhe. Ich bin auch 1,70 m groß und kam mir mit hohen Schuhen immer so groß und ungrazil vor. Außerdem kann und will ich darin nicht laufen.
    Zum Hosenanzug passen Mokassins ganz gut, finde ich. Ansonsten gibt es doch eine große Auswahl an allen möglichen flachen Schuhen. Ich habe mir letztens bei Reno ein sehr schönes Paar gekauft - so eine Mischung aus elegant und etwas sportlich: Die passen zur Jeans und auch zum Rock. Leider kann ich sie jetzt nicht knipsen, weil meine Digi-Cam kaputt ist ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin 1,76 groß und hohe Schuhe! Aber im Alltag trage ich meist flache Schuhe. Ich muss so oft über den Bahnhof sprinten, dass hohe Schuhe mich nur behindern würden!

Ich mag grad sehr gern Ballerinas, die müssen gar nicht bunt sein, die gibts auch in schlichtem schwarz! Wobei ich bunt natürlich ganz toll finde Ich ziehe Ballerinas zu allem an, mit Vorliebe zu Anzughosen... Für Jeans hab ich Dravens!

Grad im Moment platzen die Schuhgeschäfte ja vor flachen Schuhen (leider, wo ich doch grad hohe Schuhe suche!)!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Experte Avatar von Liv

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ballerinas gefallen mir auch , aber zu einem hosenanzug oder einem bewerbungsgespräch kann ich die ja auch nicht anziehen...HILFEEEEE!!!
    Das find ich überhaupt nicht. Es sehen doch nicht alle Ballerinas aus wie aus der Kinderabteilung.
    Ich hab unter anderem so eine Art Zwitter aus Ballerinas und Mokassins von Tod's, die passen bestens zu Anzughosen.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich kenn das problem auch, allerdings nicht wegen meiner größe (1,65) sondern wegen rückenschmerzen, die ich von hohe schuhen bekomme. ich hab mal ein bisschen gestöbert und vielleicht wäre da was für dich dabei (wegen der farbe weiß ich leider nicht was du da suchst...):
    die find ich für ein vorstellungsgespräch im sommer recht schön:
    http://shopimage.deichmann.com//de/i...1100198_pp.jpg
    für ein kleid oder rock:
    http://shopimage.deichmann.com//de/i...1142020_pp.jpg
    dieses paar könnte ich mir sowohl für ne capri, aber auch für schick
    vorstellen:
    http://shopimage.deichmann.com//de/i...1140015_pp.jpg
    für unter ne capri oder unter einen rock:
    http://shopimage.deichmann.com//de/i...1144118_pp.jpg
    die hab ich selbst und sie:
    http://shopimage.deichmann.com//de/i...1144140_pp.jpg
    falls du was helleres suchst mit minimalem absatz kann ich die empfehlen, hab ich selbst im schrank stehen in schwarz:
    http://shopimage.deichmann.com//de/i...1155103_pp.jpg
    finde ich für unter einen leichten sommerrock sehr schön (hab ich selbst, allerdings fallen die nähte in echt nicht so auf wie auf dem bild und das oben drauf it eine strassblume, das sieht man hier schlecht)
    http://shopimage.deichmann.com//de/i...1100167_pp.jpg

hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiter helfen (und nein ich bekomme keind geld für die "schlech"-werbung )

Tonita
    Besucher

Ich finde Ballerinas können sehr elegant aussehen, kann mir das schon zum Hosenanzug vorstellen (wobei ich persönlich NIE einen Hosenanzug anziehen würde), man kann ja welche nehmen, die etwas fester gebaut sind (also nicht diese ganz dünnen zum reinschlappen), und dann in schwarz oder braun... Ist doch voll ok... (auch wenn mir die vorgeschlagenen schwarzen von Deichmann gar nicht gefallen, die haben eine sehr komische Form)
    Und ansonsten hat man ja eh nicht dauernd Vorstellungsgespräche, man kann ja auch da mal hohe Schuhe tragen und sonst flache.
    Ansonsten bin ich auch sehr für Ballerinas oder Moccasins. Die sind bequem & süß & es gibt eine sehr große Auswahl von diesen Schuhen, für jeden Geschmack & zu allen Klamotten ist was dabei, und man kann sogar ziemlich billig schöne bekommen. Ich würd einfach mal zu einem Schuhladen gehen und gucken, was dir so gefällt. Irgendwie hätte ich gerne sooo viele solche Schuhe, könnte mir 10 paar neue kaufen

Forengöttin Avatar von kiluna

schau mal in steinchens TB - hat sich grad schöne flache gekauft. zwar auch eher spitz, aber nicht so extrem. bin zwar auch kein spitzschuh-fan, aber die würd ich eventuell auch tragen

Forengöttin Avatar von Lauressa

1,70...wie niedlich

tschuldigung

ich würde dir auch zu Mokassins oder eben schwarzen, eleganten ballerinas raten

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen
    1,70...wie niedlich

tschuldigung

ich würde dir auch zu Mokassins oder eben schwarzen, eleganten ballerinas raten
    Genau das hab ich auch gerade gedacht

Ich bin 1,83 m und trage auch hauptsächlich flache Schuhe. Allerdings habe ich auch etwas höhere Exemplare, ein paar Stiefel von mir haben einen 8 cm-Absatz.

Da ich eh schon riesig bin, fällt das dann auch nicht mehr auf. Früher hab ich das anders gesehen, aber was dran ändern geht eh nicht, ausserdem war ich bisher die Einzige, die ein Problem mit meiner Größe hatte. Also hab ichs aufgegeben.

Nur zur Info: Mein Mann ist 1,85 m und hat selbst auf unserer Hochzeit gar kein Problem damit gehabt, dass ich mit Schuhen ca. 3 cm größer war

Sorry fürs OT , aber ich hoffe, dass sich die 1,70 m - Damen vielleicht jetzt etwas besser fühlen.

LG

Bothi

Forengöttin Avatar von Lauressa

@bothi

mittlerweile merke ich kaum noch wie groß ich bin

Inventar Avatar von Bothi

Das ist auch gut so, denn Monster sind wir ja dann doch nicht, ausserdem: wer sollte denn sonst den armen Omis im Supermarkt helfen, wenn sie nicht an das oberste Regal kommen??

Sicher kennst du auch die Sprüche: Sie sind ja so schön groß + Mensch bist du groß, darf ich fragen wie groß??

BJ-Einsteiger Avatar von Cahuenga

ich bin so 1,73m und trage auch hohe Schuhe (aber nicht in der Schule, da komm ich mir overdressed vor). Ich fühl mich inzwischen sogar eher klein mit meinen gut 170cm wahrscheinlich auch deswegen weil in meiner Stufe alle irgendwie riesig sind (inkl. den Mädchen). Mein Freund ist trotz hoher Schuhe kleiner als ich ;)
    aaaber zum Thema, ich finde auch das flache Schuhe zu Hosenanzügen passen. Ich habe helle Ballerinas die passen gut zu einem blauen Hosenanzug. Es gibt ja auch schicke Ballerinas, z.B. aus Leder mit einer Schnalle vorne oder sowas in der Art. Und Schuhe in Mokassin-Art kann man gut zu Caprihosen tragen aber auch zu manchen Röcken, die finde ich vielseitig einsetzbar.

Inventar