ach, hab ne VB bekommen und kann dann bis spätestens morgen die incis des pens veröffentlichen ...
ach, hab ne VB bekommen und kann dann bis spätestens morgen die incis des pens veröffentlichen ...
Ich bin ebenfalls ganz gespannt auf die Incis. Hoffendlich gibts keine böse Überraschung
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich auch lillyfee![]()
bei hse ist es doch aber normal so, dass die guten stoffe in den himmel gelobt werden und dann sind FA-abspalter drin oder irgendwas ähnlich schlimmes. aber hier wurde außer den blüten- und blattwachsen ja eigentlich kaum erwähnt, was überhaupt sonst noch drin ist. auch in den masken stand kaum information über inhaltsstoffe.
von daher würde ich jetzt mal wunschdenken, dass wenn man schon die guten INCIs nicht hevorhebt, vielleicht auch wirklich nichts böses drin ist, was unter den tisch gekehrt werden muss.
Stimmt aber nicht bei allen Linien!![]()
puppile, ich persönlich habe schon recht gute erfahrungen mit blütenwachsen gemacht, besonders an den stellen die die feuchtigkeit schneller verlieren (augenpartie z.b.). ich würde die beiden dinge auch nicht miteinander vergleichen ... wobei das jojobaöl ja strenggenommen auch ein "flüssiges" wachs ist.
Lillylein
und nebenbei bemerkt, hat jasminblütenwachs auch konservierende eigenschaften
na, mal sehen![]()
Das schöne an Ölen ist doch, dass die Haut trotzdem noch atmet. Wie ist das mit Pflanzenwachsen. Vor allem nachts? Als größtes Entgiftungsorgan muss sie doch auch noch was nach außen transportieren können.
Ich hatte früher ja trotz Hightech-Kosmetik eine sehr trockene Haut. Als ich aufgehört habe nachts zu cremen, hat sich das dann gelegt. Die Haut ist morgens überhaupt nicht mehr trocken, obwohl ich nur etwas SL benutze. Selbst die Augenpartie, die mich immer richtig viel Geld gekostet hat, ist inzwischen glatt. Keine Knitterfältchen mehr.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ja, ich würde ja auch lieber 100% Natur aufs Gesicht geben, aber leider mag das meine Haut überhaupt nicht![]()
![]()
. Über ein halbes Jahr hab ich der NK Zeit gegeben, aber meine Haut sah so zum fürchten aus
![]()
. Zumindest sind in BJ keine so schlimmen Inhaltsstoffe drin wie z.B. Erdöl oder FAs
. Das ist doch nicht so schlecht, oder?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Übrigens, die Gebhard-Lotionen. Vor allem bei unreiner Haut die Salbeilotion sind Spitze.
Huhu,
naja, vergleichen kann man die Kosmetiklinien ja nu nicht...BJ ist BJ und CV ist was ganz Anderes.
Das sind nicht nur zwei Paar Schuhe, das sind zwei Welten, jede für sich existent und wichtig wies aussieht (ich hab mich ja entschieden...) ...
@Sofia - ich sehe nicht mal Rosinen, ich bin da ganz ignorant was das betrifft. Hut ab für die Mädels und Buben, die da noch offen sind. Und um beim Thema LL zu bleiben, heute Abend gugg ich mir das an, wenn die Kurze schläft und ich Zeit hab. Heute Vormittag hatte ich das zeitlich nicht geschafft
.
Schöne Grüsse,
Kapernsolke
Geändert von Silke (10.04.2007 um 15:59 Uhr)
Ich seh bei BJ leiderauch keine Rosinen mehr...
Bin aber wie immer wieder glücklich mit NK und ner klitzekleinen Kombi mit CK Produkten...funktioniert bei mir halt am Besten *endlicheinsehensollte*
Silkeund
....
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Rubinia- mit einer fetten Portion Myrrhe oder Weihrauch auf meine Pickel oder Unterlagerungen komm ich immer noch am Besten mit klar - "ätzt" alles weg
und macht gut sauber .
Hauptsache so wenig wie möglich bei mir, ist halt so - und wenn mich etwas als Duft "anmacht" , dann eben auf die Hände oder als Parfum, aber eben nicht denken, daß man das auch immer im Gesicht brauchen könnte - ich als Mischhauttyp bin da ja eh relativ "empfindlich und eh schon fett" und wenig brauchts, um mich "zu verpickeln"bzw. mir Unterlagerungen zu bescheren.
Schöne Grüsse,
bin jetzt beim Schnittlauch![]()
Hallo, Silke!
Hallo, Rubinia!
Ich würde das halt so handhaben, wenn ich denn BJ Produkte verwenden würde.
Eigentlich kann ich gar nicht mitreden, denn ich hatte g'rade mal 2 Produkte von BJ und die zu ihren KuuVauZee-Zeiten. Ich hatte das mit gewissen "Zusätzen" beim nachvor ein paar Tagen mitgekriegt.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofiaich kenne jetzt auch nur zwei BJ-Produkte aus persönlicher Anwendung heraus, den Poreminimizer und die Oxi-Ampullen - konnte nicht umhin letzteres mal zu testen, geht als Geschenk (bzw. hatte ich mir das so gedacht an Mutti) raus - aber ich denke das Zeugs fliegt alles zurück und ich schenke meiner Mom andere Kosmetik
.
Und da beides nicht funzte eben nix mit Rosine- rein persönlicher Eindruck, bin auch noch zu jung für die Kosmetik denke ich mir a) und b) kann ich einfach nicht aus meiner NK-Haut
.
Grüssle,
Silke - fertig mit Essen![]()
Ich nehme nur noch, was mir wirklich etwas bringt, womit ich mich wohlfühle. Aber auf die Incis schaue ich weiterhin, mit manchen kann ich leben, mit anderen nicht...
Wenn ich nicht so zufrieden wär jetzt, hätte ich auch bestellt.
Puppi![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nike, das hast du wirklich toll ausgedrückt![]()
.
Ich mache es genauso wie du. Denn was bringt mir die schönste NK, wenn ich damit nicht klarkomme. Glück für die, die sich darum keine Sorgen machen müssen, wenn sie alles vertragen. Wir müssen eben abwägen. Entweder schöne Haut und manchmal ein Tübchen in dem nicht 100% Natur steckt oder eine Haut wie Frankensteins Monster
! Dazwischen gibts halt nicht immer das was man möchte.
So, ende der ewigen Diskussion NK/KK![]()
Geändert von Lillyfee (10.04.2007 um 17:36 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nike![]()
auch von mir absolute Zustimmung.
Da ich inzwischen sehr gute Vergleichsmöglichkeiten zwischen den hier angesprochenen Linien CV und BJ habe und beide auch gleichermaßen vertrage, so erziele ich mit BJ doch die besseren Resultate, d.h. meine Haut ist einfach praller, sieht genährter aus und vor allen Dingen die Fältchen um die Augen sind erheblich reduziert. Auch ohne Silikon und Co., aber irgendwas muss diese KK ja haben, was eine noch so gute und schöne NK meiner Haut nicht bieten kann![]()
Danke Lillyfee!![]()
Dein Smiley ist ja wieder klasse.Am wichtigsten ist mir mittlerweile Hautverträglichkeit und ich mag nicht so viele Sachen rumstehen haben und dies ewige Testen bin ich leid. Anfangs war es ja Interesse und Abwechslung, mittlerweile dann nur noch (Haut-)Stress.
Ich glaube, ich muss mir ein neues Hobby suchen.
![]()
Lavendel, ich drücke Dir die, dass das etwas ist für Dich.
Krischi, beide Augencremes![]()
Rosa![]()
. Bevor ich mit BJ anfing, hatte ich den ganzen Thread in einem Rutsch gelesen. Das Konzept spricht mich an und die Erfolge die man liest und dann auch selbst sieht.
![]()
ja nike, beide, da ich mich nicht entscheiden konnte
![]()
Hallo Rosa,
weist du, ich hatte bei z.B. der Aloecreme von MF auch schöne pralle Haut, aber nach 2 Tagen hatte ich auch sehr schmerzhafte Unterlagerungen am Kinn und auf den Wangen. Das kann doch nicht Sinn und Zweck einer Kosmeitk sein, die ja zu Wohlfühlen gemacht wurde. MF z.B. hat so tolle Cremes und andere Produkte, aber leider nicht für mein empfindliches Häutchen. Wenns nach einer Tussi vom Douglas gegangen wäre, dann sollte ich mir vom Hautarzt eine Salbe verschreiben lassen. Sie meinte, ich würde nie eine Kosmetik im "normalen" Sortiment finden, mit der meine Haut zurechtkommen würde. Sie hat mich in die Apotheke geschickt. Kannst du dir das vorstellen.![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE