Na hört mal, was gibt´s denn da zu lachen. Das war ne künstlerische Arbeit von mehreren Stunden![]()
ich musste ja heute bestellensiehe mein Schild
![]()
LG *eli*
Lemonquarz ist bestellt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
der sieht klasse ausOnly
ich wollt schon immer mal rose haben, nun bleib ich dabei![]()
LG *eli*
Einen wunderschönen Sonntag an alle lieben Schmucksüchtigen - ich bin froh, dass es euch gibt!Da fühl ich mich nicht so allein mit meiner Leidenschaft, immer noch einen Ring unbedingt haben zu "müssen"!!
Das AdT. ist wunderschön, allerdings komm' ich da noch einmal davon, da ich Silber/Weissgold bevorzuge.
Geändert von bellaluna (01.04.2007 um 12:04 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Da geht´s dir genau wie mir. Da´s die Ringe nur in Gold gibt, besteht bei mir auch keine Gefahr
..........diese Mal jedenfalls. Beim nächsten Schnäppchen in silber siehts´wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus
![]()
Ich liebäugle ja seit einiger Zeit mit diesem Ring
@ papillon
der könnt mir auch gefallen!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hat jemand das schöne Tansanit-AdT von Sogni d'oro bestellt![]()
Wenn der Stein wirklich so perfekt ist wie behauptet wird, dann ist das aber ein Schnäppchen. Der Schmuck von Sogni d'oro ist nämlich
Aber wahrscheinlich kann man den Ring in ein paar Monaten im xxl outlet für einen Bruchteil ersteigern![]()
![]()
Ach jaaaaaa mein Lemonquarz Ring ist übrigens sehr schööööööön![]()
*** Anna Wintour***
Hallo ihr Lieben!
Bin - wie so einige hier - eine kleine Elster. Ich liebe große Creolen (min. 6cm Durchmesser). Weiß eine von Euch, wo ich solche zu einem bezahlbaren Preis erwerben kann?
Danke!
eli, wo treibst du denn dich denn überall rum. Ich liebe ja Rauchquarz.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Klar gerne!
Mir ist gerade eingefallen, dass es beim RTL Shop von Jenny's auch relativ große Creolen gibt....55mm
Herz-Creolen mit 80mm sogar
*** Anna Wintour***
Hallo Sonne, guck mal bei www.rtlshop.de und dann unter Jenny's (Schmuck von Jenny Elvers) da gibts imho die schönsten Creolen und gaaaanz grosse!! Ich habe alle!!! Die Qualität ist super und der Preis ok!!![]()
Liebe Grüße von Queenie
Dort habe ich auch schon mal geguckt... Leider kann ich nur per Bankeinzug bestellen... Herzen sind nicht so mein Ding und für Modeschmuck finde ich die Preise echt teilweise gepfeffert...
Man bin ich heute mäklig, sorry...
Gibt's hier Fans der London Collection? Der letzte AdT. Ring war zauberhaft! Freu mich schon auf den 15.4. da gibt es wieder London Collection aug HSE.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Sendung von Britta Schweinhage moderiert wird und die ist für mich ein absolutes NO GO (das gehört eigentlich in den Moderatoren Lästerthread).
Aber ich werd mich fest auf den schönen Schmuck von Martine Digby konzentrieren.
Geändert von bellaluna (12.04.2007 um 18:38 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Ich finde den LC Schmuck toll und vor allem auch sehr gut verarbeitet. Außerdem höre und sehe ich Martine Digby sehr gerne.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@ meggy London Collection
Freu mich, dass du den Schmuck von Martine Digby auch so gerne magst! Ich werde immer wieder auf die schönen Stücke angesprochen! Aber ich verrate nur sehr ungern, woher ich sie habe!!![]()
Tschüss meggy![]()
bellalunas mondfahrt
Hullu
morgen ist es wieder sooo weit:
DIAMONIQUE TAG
Ich schau eben ganz unvorbereitet durch die Silberkollektion und entdecke dies...das Armband ist zwar nicht ganz billig
...aber ich glaub das muss ich haben
![]()
Geändert von *the*one*and*only* (17.04.2007 um 18:04 Uhr)
*** Anna Wintour***
only![]()
das armband ist schön!
und ich hab einen ring mit schwarzen zirkonia gefunden- guck mal
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ms****em.620094
Viele GrüßeSabi
Sabi....ist der Ring hier von QVC Germany?
Ist das auch Diamonique?.....der ist wirklich schön, genau wie du ihn wolltest![]()
*** Anna Wintour***
ja, auch von qvc germanyhab den link geändert, jetzt sieht man woher
Viele GrüßeSabi
wirst du dir das armband bestellen?
Viele GrüßeSabi
Ja...ich liebe Erbsglied
....und so ein schönes Armband hab ich schon lange nimmer gesehen
![]()
Aber ich muss das entweder jetzt oder gleich heute Nacht bestellen, denn bis Ricci das Tag hat ist das garantiert w wie weg
Wie machst du das mit dem Ring?....der ist garantiert auch weg, bis Donnerstag!
Was meinst du?
*** Anna Wintour***
Hallöle, ihr zwei Hübschen,![]()
hübsche Teile...hoffentlich bleib ich stark morgen!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich denke, es wird morgen viel VK-freies geben.....von daher.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
denke auch die sachen sind bis donnerstag weg. ich werde noch warten, bis das diamonique tag präsentiert wird, vielleicht auch ein "habenmuss" oder vielleicht ist morgen wieder einiges vk-frei und dann bestellen- mit ein paar ricci sachen zusammen![]()
Viele GrüßeSabi