Ich hätte es wissen müssen bzw. ich wusste es vorher. Meine Friseurin ist im Mutterschutz und die die mich übernommen hat, hat kurze Haare. Ich hatte schon vorher ein mulmiges Gefühl, weil sie beim letzten Mal schon so an mir rumgerupft hat, aber es war nicht ganz so wild, da noch unter Aufsicht meiner üblichen Friseurin.
Jetzt sind meine Haare frisch gefärbt, aber irgendwie nicht einheitlich
Aussage: "klar, die waren ja vorher auch am Ansatz dunkler" - früher war das nie!
Dann wollte ich nicht die Spitzen schneiden lassen, sondern Splissschnitt. Sie mittendrin "Spaß macht das aber keinen" und was ist jetzt? Ich seh noch genauso viel Spliß wie vorher!
Ich hab fürs Färben, Föhnen und einen Splisschnitt ohne Splissentfernung 83 Euro bezahlt - ich könnte grad heulen.
Nachbessern lassen will ich nicht. Ich such mir jetzt eine neue Friseurin und zwar nur eine langhaarige!
Was mach ich jetzt mit meinem Spliß? Ich hab noch eine Friseurschere rumfliegen (war mal von DM), die ist aber schon ein paar Jährchen alt.
Ach Mann, ich ärgere mich so über mich selbst!

Mir ist sowas Schlimmes zum Glück noch nie passiert. Also Föhnen kostet so um die 20 € ? und Färben vielleicht 40€? Ich weiß nicht genau, aber so um den Dreh und Splissschnitt hab ich keine Ahnung. Tut mir wirklich Leid für dich! 
- ich finde, du solltest denen das richtig gesalzen sagen
Du kannst die Chefin am Telefon verlangen und dich beschweren - sag ihr ruhig, dass du dich als Kundin richtig mies behandelt gefühlt hast (und womöglich, dass du Geld zurück willst). Ein Friseurladen ist ein Dienstleistungsbetrieb und hat seine Kunden ordentlich zu behandeln!
. aber ein-, zweimal habe ich schon mal was gekauft, was dann nicht funktioniert hat oder so. und selbst wenn man es nicht zurückgeben kann (was bei mir immer ging), bist du hinterher den ärger los! und die friseurin ist vielleicht zur nächsten kundin freundlicher, dann hast du sogar ein "gutes werk" getan. nur mut, dir zuliebe!
lass dich nicht so ärgern!

Ich denk mir dann immer: Ist das jetzt ein gesplisstes Haar oder nicht? Oder ist es vielleicht nur etwas Frizz?