Kiki, das bedauer ich sehr, aber eine Rheinfahrt wie schön, ich komme aus Düsseldorf.....vielmehr meine Großeltern, da war ich als Kleinkind oft und hab so manche Rheinfahrt gemacht.....und liebe es sehr...
Peppermint, was nicht ist kann ja noch werden![]()
Cleo, schau mal in dein GB![]()
Suri wie lieb von DirPeppermint so bin ich auch angefangen....
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich hatte so gehofft bei den Euro-Millionen gestern zuzuschlagen, dann hätte ich ohne Limit heute bestellen können.![]()
Jaja, ich hab früher auch für ein Pöttchen Creme 50ml ca 100 € ausgegeben, aber ich hab festgestellt die Cremen können auch nicht zaubern. Und ich hab schon einiges probiert und glaube mir im Homeshoppingbereich sind die Sachen genauso gut aber weitaus günstiger. Man muss für sich halt die Creme finden die einem guttut.![]()
Nein peppermint, es ist nicht "Rhein in Flammen". Das habe ich leider auch noch nicht erlebt. Dabei haben wir mal ein paar Jahre in Köln gewohnt u. jetzt wohnen wir auch nur ca.35 Automin. von Köln entfernt. Aber irgendwie hat´s nie geklappt...
Bei mir dauert es heut lange, wundert euch nicht, wenn meine Antworten so spät kommen...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Ich benutze seit 6Jahren Pflegeprodukte von Shoppingsendern, Ruby Crystal nehme ich noch länger...
Suri, kiki verabschiede mich für heute, wünsche euch eine gute Nacht und schöne
![]()
Suri, dir noch viel Spass beim Ricarda gucken![]()
Kiki hab morgen einen schönen Ausflug![]()
Kiki echt, hätt ich ja nie gedachtschaust du auch?...alz...hoffentlich nicht.
Gute Nacht u. schönepeppermint...
![]()
Kiki, du liebe natürlich will ich das du zu schaust, warum bist du nicht bei RM?
Suri bleibst du noch?
Bis jetzt bin ich noch nicht müde...![]()
kiki,
halt durch
![]()
kiki hast du eine Ahnung sind die Uhren von Ricarda wasserdicht und laufen die mit Batterie??
Ich denke, daß es Quarzuhren sind, ob die wasserdicht sind, weiß ich nicht. Ich habe keine Uhr von Ricci, Suri...
Suri eine gute Frage...Kiki solche wie dich brauchen wir!! Suri dich auch!
Suri, hab die Frage auch gestellt, frag sonst im Call center nach...noch 9 Minuten...
Suri man hat dir geantwortet was auch immer,,,![]()
Ja, ich glaube. only hat geantwortet, Suri...![]()
Hallokeiner da??
Lollipop
war nur momentan am Fernseher fixiert.
![]()
Also, die Uhr ist klasse, wenn ich Gelegenheit hätte, ich würd sie bestellen.
Hallo suri![]()