Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Re: pflege-/kosmetikprodukte einfach weg schmeissen?

Hallo,

ja, mir geht's auch so, dass meine Freundinnen und Kolleginnen ihre bestimmten Sachen nehmen und eigentlich nichts Neues wollen . Und mit NK können die meisten Leute, die ich kenne, eh nichts anfangen. Zitat: "INICI's, was ist das...?" Auf meine Erklärung kommt dann meist: "Ist doch völlig wurscht, was drin ist...".

Daher habe ich in der Vergangenheit viel in den geworfen, v.a. billigeres KK Zeug. Viele Sachen habe ich schon meiner Mum geschenkt, die hat für alles Verwendung .

Letzte Woche habe ich einige NK Sachen zusammengepackt (viel zu schade zum Wegwerfen) und habe sie meiner Schwägerin einfach mitgebracht. Ich denke, sie hat sich gefreut.

Oder ich tausche bzw. verschenke meine Sachen im Second skin. Da weiss ich, dass sich der Empfänger drüber freut.

Marla
    Besucher

@pippi
    Ich werde mir mal so eine kleine Probe vom DM holen. Ich habe mir gerade die Testberichte zu Babylove angeschaut und festgestellt, dass die Meinungen zum Duft ziemlich gespalten sind. die einen lieben ihn, und die anderen finden ihn so schrecklich wie du... das macht mich jetzt wirklich neugierig

Inventar Avatar von pippi

marla, sag mir dann, wie du den babylove duft findest. fänd ich interessant

lg

Allwissend Avatar von schnuppi

@pippi

Was gibt es denn jetzt neues von babylove für die Frau?
    Körperpflege oder auch fürs Gesicht?

Ähm, ich hab gerade auf der DM-homepage geguckt: Du meinst bestimmt diese neue Mama-Serie, oder?
    Das ist ja wirklich nur was für Mütter...Schade!

(Erinnert mich sehr an die Belly-Button-Serie von Dana Schweiger . Die hat auch extra Produkte für die Mütter...)

[ Geändert von schnuppi am 10.12.2005 00:25 ]

schnuppi, genau ich meinte die mütterserie von babylove. du ich glaub, das ist nicht nur für werdende mütter. es ist zwar als solches artikuliert, aber die bein-creme ist sicher auch für jederfrau geeignet. aber wie gesagt, mir wäre der geruch zu überdrüber..... aber einfach selbst schnuppern und berichten, wie du ihn findest....

lg

Allwissend Avatar von schnuppi

Aber das Gel/Creme für die Brustwarzen???

Ist doch NUR für Mütter...,oder?
    Werde aber morgen mal schauen und riechen, ich mag den babylove-Duft nämlich sehr gern

Liebe Grüße

ach so, ja das ist nur f. werdende mütter. aber riech mal dran, riecht ganz anders als der ursprüngliche babylove duft

lg

Fortgeschritten Avatar von Isi

Hab Shampoo von Babylove im Bad rumstehen.Der Duft is echt supi,aber es macht meine Haare total strohig un ich find es alles andere als mild.Außerdem bekomm ich die Stylingrückstände damit nicht raus.
    Schmeiß es aber nicht weg weil ich NIE (Oder äußerst selten) etwas wegschmeiße.Mein Herz hängt ihrgendwie an jedem einzigen Produkt in meinem Bad.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

also ich schmeisse das meiste Zeug welches ich nicht mehr brauchen kann auch weg

Ich würds gern herschenken, aber meine Mum z.B. kann meine Sachen meistens eh nicht brauchen, da wir vom Typ her zu unterschiedlich sind, ich bin blond und sie hat ganz dunkle Haare und Haut

Also ab damit in den

Rheinkind Avatar von Jeanny

Gestern mußte die meine Lush Sympathy for the Skin Bodylotion wegwerfen. Sie stand ganz normal im Badezimmerschrank und als ich sie gestern öffnete, stank sie ganz furchtbar und die Konsistenz war total verändert. Sie war fies gelblich und wässerte stark. Dabei ist sie nichtmal ein halbes Jahr alt und war noch mehr als halbvoll ......
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

isi, mit dem shampoo von babylove bin ich auch nicht zurecht gekommen. das hat meine haare auch komplett ausgetrocknet

lg

Marla
    Besucher

@pippi
    Ich habe mir heute 4 Pröbchen von Babylove gekauft, um den Geruchstest zu machen: Milk, Shampoo, Waschgel und Waschbalsam. Irgendwie werde ich aus dem Geruch nicht schlau. Einerseits finde ich ihn schon babyprodukt-artig, aber andererseits hat er so einen komischen eigenwilligen Nebengeruch Ich kann mir schon vorstellen, dass dieser Geruch ein gewisses Nervpotential hat mit der Zeit.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: pflege-/kosmetikprodukte einfach weg schmeissen?

Bei mir wird nichts mehr weggeschmissen

Entweder ich finde jemanden im Freundes-, Bekannten-, Nachbarn oder Kollegenkreis (meist per Rund-Mail - auf die sich alle schon immer diebisch freuen)
    oder ich probiers im SecondSkin - Tauschen hier im Forum
    oder in diesem Thread Verschenken statt in die Tonne.

Habe seit ich hier bei den BJ's bin, noch nie was weggeworfen - ausser getestete Proben in kleinen Döschen, weil sie abgelaufen waren.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

Also ich komm mir auch blöd vor wenn ich meinen Freunden/Bekannten/Familienmitgliedern meine alten Kosmetikprodukte mitbringe, nach dem Motto: "Ich mag es nicht, dann taugt es für dich."

Ist zwar nicht so, aber mh mir kommt es eben so vor. Ausnahme ist wirklich, wenn ich weiß jemand nimmt ein Produkt wirklich gerne. Dazu kommt, dass bei Haarsachen nur ich die mit dem Spleen "keine Silis" und dem Vorsatz NK bin.

Meine Familie besteht überwiegend aus kurz-und dünnhaarigen Leuten, die mit Haarkur oder Kondi halt nix anfangen können. Bei Condis, die ich nicht mag, mach ich es so, dass ich sie zum Beinerasieren nehme und Shampoos nimmt mein Mann.

Duschgele werden in Pumpflaschen von Butlers umgefüllt und zum Händewaschen ins Gästeklo gestellt.

Und alles was sonst nicht geht fliegt in Müll!

Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    "...Also ich komm mir auch blöd vor wenn ich ... meine alten Kosmetikprodukte mitbringe...
    Und alles was sonst nicht geht fliegt in Müll!..."
    Echt schade! Denn in dem von mir o.g. Thread freuen sich viele Beauties über Sachen, die sie immer gerne schon mal ausprobieren wollen, aber keine Originalgrösse zum Test kaufen...

Brainiac
    Besucher

Wenn irgendwas nicht mehr ganz so frisch ist, dann kommt es in den Müll. Alles andere findet bestimmt einen neuen Besitzer

Allwissend Avatar von sunflower123

ich kann den thread "verschenken statt in die tonne" nicht öffnen - aus irgendeinem grund hab ich keine zugriffsrechte

jedenfalls hab ich nämlich eine menge produkte, für die ich keine verwendung mehr habe (möchte eigentlich keine kk mehr verwenden) aber die produkte sind noch total in ordnung und teilweise noch ganz voll! mein schrank quillt aber über und ich muss unbedingt ausmisten! ich will aber die ganzen sachen auch nicht wegschmeißen, da tuts mir auch leid drum...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Brainiac
    Besucher

Um darauf zugreifen zu können, musst du dich für diese Gruppe freischalten lassen und eine Midnestanzahl von Beiträgen haben. Guck doch mal in deinem Kontrollzentrum nach!

ah danke, das war auch meine frage :)

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von Enalein1987 Beitrag anzeigen
    Um darauf zugreifen zu können, musst du dich für diese Gruppe freischalten lassen und eine Midnestanzahl von Beiträgen haben. Guck doch mal in deinem Kontrollzentrum nach!
    was für eine gruppe ist das denn?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Forengöttin Avatar von Sligoangel

@sunflower123: In dieser Gruppe kannst du kosmetik mit anderen beautys tauschen, die z.B etwas was du nicht vertragen hast gerne testen wollen...

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    was für eine gruppe ist das denn?
    geprüftes mitglied muss man sein, d.h. personalausweiskopie mit nickname drauf an claudia schicken. dann kann man sich für den scondskinbereich freischalten lassen.
    ich glaube, es waren noch 250 postings, die man bis dahin haben muss?

june
    Besucher

Wenn jemand in Nbg es loswerden will, im Straßenkreuzer (einer Zeitschrift von Obdachlosen) wurde vor einiger Zeit berichtet, dass auch Spenden von Tampons, Duschgel, Shampoo gerne angenommen werden, auch Waschmittel etc. Man kann es ja hinbringen und dann gemeinsam mit dem Personal durchgehen, was Sie nehmen oder nicht.

June:
    Prima Idee! Ich frag mal beim "Personal" ob man das nicht irgendwie breiter bekannt machen kann!

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Hallo,

hier stehen Info's zu SecondSkin. Man braucht keine 250 Post, ich vermute aber man sollte schon ein paar Tage angemeldet sein.

Ich versuche möglichst viel auf NK umzustellen. Meine "alten" Sachen, die z.T. noch randvoll waren, habe ich in der Familie gut untergebracht.
    Ich mag auch nix wegwerfen. Wenn ich etwas nicht vertrage, verschenke ich es halt oder tausche.

Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier stehen Info's zu SecondSkin. Man braucht keine 250 Post, ich vermute aber man sollte schon ein paar Tage angemeldet sein.

Hi Waschkatze,
    Second Skin wird doch über ein Forum verwaltet. Und sehen können dieses Forum nur Geprüfte Mitglieder.
    Ist es somit nicht eine nicht-öffentliche Gruppe?

Eine nicht-öffentliche Gruppe wäre z.B.:

- Fortgeschrittene
    Mitglieder mit einer bestimmten Anzahl Posts und einem guten LoT rutschen automatisch in diese Gruppe.
    Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe ist Vorausetzung für viele andere Gruppen und Aktivitäten.

Schmeiss ich da was durcheinander?

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Hi Waschkatze,
    Second Skin wird doch über ein Forum verwaltet. Und sehen können dieses Forum nur Geprüfte Mitglieder.
    Ist es somit nicht eine nicht-öffentliche Gruppe?

Eine nicht-öffentliche Gruppe wäre z.B.:

- Fortgeschrittene
    Mitglieder mit einer bestimmten Anzahl Posts und einem guten LoT rutschen automatisch in diese Gruppe.
    Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe ist Vorausetzung für viele andere Gruppen und Aktivitäten.

Schmeiss ich da was durcheinander?
    LoT

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    LoT
    Maxie, ich bin nicht sicher, ob ich da mal wieder was durcheinander geworfen habe...

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Huhu,

so wie ich das verstanden habe, kann sich jeder der eine Kopie vom Personalausweis macht und Claudia zuschickt (und von ihr akzeptiert wird) anmelden.
    250 Posts usw. hatte ich auch nicht als ich freigeschaltet wurde und bevor ich freigeschaltet war, konnte ich in der Forumsübersicht Second Skin nicht mal sehen? Oder reden wir aneinander vorbei?
    Über das Kontrollzentrum zu gehen und sich anzumelden nutzt gar nix, weil vorher der Perso vorliegen muss, so hab ich das verstanden.
    Und automatisch rutsch man in Second Skin nicht rein.

Ich weiß aber in der Rubrik "Hilfe und Ankündigung" gibt es einen Thread dazu.
    Wer sich gern anmelden möchte und mit dem Link oben nicht klarkommt, kann da bestimmt noch mal nachfragen ob der die Voraussetzungen hat.

Straßenkreuzer, das ist eine gute Idee. Wobei mir das auch irgendwie peinlich ist, da tät ich lieber neues - unbenutztes - hingeben, was man nicht mag.

june
    Besucher

Hab ich auch erst gedacht, aber dann wieder, sie haben in der Wärmestube ja auch so Duschen dabei, und ich denke da geht es darum mal eben was hinstellen zu können, wo sich einfach jeder bedienen kann. Und wenn ich mir vorstelle wie viele Leute da rein und rausgehen, da geht was in Ausguß runter (und sei es nur zum Händewaschen). Und außerdem finde ich gibt es nichts schlimmeres als diese Seifen aus dem Putzmittelgroßhandel, die es oft auf öffentlichen Toiletten gibt.

Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    Huhu,

so wie ich das verstanden habe, kann sich jeder der eine Kopie vom Personalausweis macht und Claudia zuschickt (und von ihr akzeptiert wird) anmelden.
    250 Posts usw. hatte ich auch nicht als ich freigeschaltet wurde und bevor ich freigeschaltet war, konnte ich in der Forumsübersicht Second Skin nicht mal sehen? Oder reden wir aneinander vorbei? Neee, soweit sind wir uns einig!
    Über das Kontrollzentrum zu gehen und sich anzumelden nutzt gar nix, weil vorher der Perso vorliegen muss, so hab ich das verstanden. Stimmt!
    Und automatisch rutsch man in Second Skin nicht rein. Richtig!

Ich weiß aber in der Rubrik "Hilfe und Ankündigung" gibt es einen Thread dazu.
    Ja, und das von mir gepostete ist aus dem Thread... irgendwie komme ich damit auch nicht auf den grünen Zweig...
    Wer sich gern anmelden möchte und mit dem Link oben nicht klarkommt, kann da bestimmt noch mal nachfragen ob der die Voraussetzungen hat. Sicher, das ist am besten!
    Ich bin auch selbst geprüftes Mitglied und auch für SecondSkin freigeschaltet, aber wenn so eine Frage auftaucht, wollte ich auch gerne behilflich sein. Und nun bin ich auch nicht schlauer.