zusammen
bei uns ist es im Moment bedeckt....
zusammen
bei uns ist es im Moment bedeckt....
bei uns ist es auch schön!
So, werde jetzt an den Kochtopf eilen![]()
was kochst du denn leckeres?
@Cleo: Wann soll ich da sein?
bei mir gibts heut eine spätzle-paprika-hühnerfleisch-pfanne! auch wenn außer mir niemand da ist! ist für morgen gleich mit vorgekocht![]()
hab heute Koch-Streik![]()
Hallo ihr Lieben-heute melde ich mich auch mal wieder,-habe doch ein paar Tage gebraucht,um den Tod von unserem Dackelchen zu akzeptieren.Sie fehlt und allen unendlich !Aber,ich sollte eine Tierauffangstation aufmachen.Als ich am Donnerstag bei uns durch den Wald(Park) gegangen bin,habe ich einen kleinen schwarz-weißen Pinschermixwelpen,angebunden an einem Baum gefunden.Sie war so froh,dass ich sie mitnahm,sie war völlig schlapp und so dünn,-tja,was soll ich sagen:die Kleine lebt nun bei uns.Im Tierheim wurde sie nicht als vermisst gemeldet,anscheinend machen sich schon die bald beginnenden Ferien in HH bemerkbar und man hat die kleine Maus einfach ausgesetzt.Ich wollte euch das nur erzählen,man muss echt die Augen offen halten,man glaubt nicht,zu was Menschen fähig sind.Lange,hätte die Kleine nicht mehr überlebt !Aber nun hat sie das große Los gezogen !
Liebe Grüße
Tineke![]()
da hatte das Kleine ja Glück im Unglück, aber GsD hat es jetzt eine Familie gefunden, die es hegt und pflegt und liebt
das Aussetzen von Tieren, find ich auch ganz schrecklich, deshalb bin ich auch absolut gegen Lebend-Geschenke wenn sich nicht die ganze Familie mit dem Tier indentifizieren kann, und es muss einem vorher klar sein, das es Lebewesen sind die man länger hat als ein paar Tage![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
ich habe vorhin Mokka - frischkäsemuffins gemacht und die sind voll genial - mhmhhhhhhhh![]()
Werde mir gleich was gutes tun und mir eine Schockomaske gönnen![]()
Liebe Grüße
Nicole
Nicole
(ist einfacher zu behalten und zu schreiben als Dein Nickname), dann guten Hunger
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
wir nicht so. Jetz fallen ja auch noch die ganzen T-Shirts an
Was ich überhaupt nicht bügeln mag sind Hemden und Blusen
. Ich ziehe ja selten eine an, aber mein Mann jeden Tag ein Hemd
Was ich schon mal schleifen lass sind Jeans, dass seh ich nicht so eng, wenn da ein paar Falten sind. Was ich überhaupt nicht bügel ist Bettwäsche, die gebe ich immer zum Mangeln, ist aber ein teures Vergnügen:leiderja: Habe nämlich leider noch keine aus MF
![]()
Ich besitze nur MF-Bettwäsche, und bei mir trägt auch keiner außer mir Hemden bzw. Blusen, und die kann ich erst aufbügeln, bevor ich sie anziehe, da sie im Kasten (bei der Menge Kleidung die ich besitzte) wieder zerknüllt werden
![]()
Mädels, ich habe ein schönes
genossen. Ein Restaurant, was wir noch nicht kannten u. das
war hervorragend. Das Lokal wird von einer Fam. aus deiner Heimat betrieben, Suri. Nette Österreicher..
Als Dessert hatten wir Espresso, daß "richtige" Dessert will ich mit euch genießen u. habe es deshalb mitgebracht...haut rein, Mädels...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gell Kiki, Biber-Bettwäsche ist so richtig mollig im Winter![]()
Ich bin ja so eine richtige Schwitz-Tante. Bin früher immer in meinem eigenen Saft gelegen, und seit ich die MF-Bettwäsche habe schwitze ich auch aber nicht mehr so ganz tolle, und die Bettwäsche ist auch nicht triefend nass. Hab ja auch die Unterbetten und möchte es nicht mehr missen![]()
Wär ja dann doch was für mich die MF, bei QVC finde ich die aber zu teuer
![]()
Muß hierzu ein paar Worte sagen! Tineke, ich kann dir nachfühlen, wie schlimm der Tod von euerem Dackelchen für euch war. Habe das auch schon durchgemacht, liebgewonnene Tiere(Hund, Katzen) zu verlieren.
Das Schicksal wollte es wohl so, daß du das Hündchen gefunden hast. Es ist sehr schlimm, daß Menschen so ein Tier einfach an einem Baum anbinden u. es sich selbst überlassen. Umso schöner ist es, daß du das Tier gefunden, es mitgenommen hast u. ihm ein schönes Zuhause geben wirst..Sie wird es euch mit viel Liebe danken...
![]()
Kiki, so sehe ich das auch mit dem Hündchen
Ich könnte so Leute die einfach gedankenlos Tiere aussetzen, die Pest an den Hals wünschen. Gut, dass es so schnell gefunden wurde
Es gibt immerhin genug Möglichkeiten, ein Tier auch während des Urlaubes unterzubringen. Aber das ist wohl vielen Leuten nur lästig und kostet evtl. obendrein noch Geld, welches sie lieber im Urlaub auf den Kopf hauen
Dann brauche ich mir kein Tier anschaffen
![]()
![]()
Als wir noch unseren Hund hatten, haben wir ihn während des Urlaubs immer zu einen Bekannten gegeben, der ne Hundepension hat. Das hat so etwa 300,00euro gekostet u. wurde für den Urlaubsetat mit einkalkuliert. Dem Hund hat es dort immer sehr gut gefallen. Er hatte dort ne Hunde-Freundin..u. wollte sich immer gar nicht von ihr trennen. Als wir ihn abgeholt haben, kam er angerannt u. hat uns seine Freundin gezeigt, indem er zwischen ihr u. uns hin u. her gerannt ist! Man kann sich also immer mit einem Tier arrangieren. Es kostet halt was. Aber das muß man sich vorher überlegen...
Kiki, wir verreisen ja hauptsächlich mit der Bahn, zuletzt an die Nordsee. Das hat unser Hund richtig genossen, er hat die ganze Zeit![]()
![]()
Übrigens, habe mir das Restaurant eben ergoogelt. Sieht wirklich urig, gemütlich aus![]()
Ja peppi, das ist schön! Unsere Zugfahrten waren die letzten Jahre immer zum Flughafen nach Frankfurt. In 2Std. waren wir immer schon da. Im ICE ist das Reisen sehr angenehm...