Hallo Mädels,
ich bin Dienstag und Mittwoch in HamburgDa ich Dienstag Geburtstag habe hat mein Schatzi mich dazu eingeladen
Mit im Gepäck sind ein paar kleinere Douglasgutscheine sowie ein bisschen Bares. Nun brauche ich eure Tipps: Wo kann ich in HH am besten Beautyshoppen?Welcher MAC-Store ist am empfehlenswertesten? Gibts nen Dougi mit BB? (Brauche noch nen Pinsel...) Welche Geheimtipps für ausgefallene Deko/Pflege/Sonstigen Krams gibt es?
Freu mich auf zahlreiche Antworten
P. S: Suche noch ne ausgefallene Location wo man schön essen kann, nicht zu teuer, aber schick und lecker![]()

Bisher mußte ich halt immer "auf gut Glück" bestellen, hab auch schon einiges von ebay und 2nd skin aber so live und in Farbe ist das dann doch noch was anderes

) gibt: In dem einen Douglas Select gibt es auch Bobbi und im zweiten, den normalen gibt es MAC. Vielleicht kannst Du da ja Deine Gutscheine einlösen. Allerdings ist es echt ne Ecke vom Zentrum weg.
) aber wenn ich es gleich in Mäccies investieren könnte wär mehr Geld für andere Sachen übrig (L´Occitane reizt mich auch ungemein). Weißt du, wie groß die Auswahl dort ist? Wenn ich was nicht bekomme fahr ich eh noch in die Mönckebergstr., das ist ja kein Problem, da wollt ich eh hin

sind wir als erstes zu Backstage (1000 Dank Chris für den Tipp mit den Pinseln, die sind echt super und echt günstig
), danach zu MAC am Neuen Wall gefahren (mußten leider alles mit dem Auto machen, da ich momentan kaum laufen kann), wo Schatzi noch ein Knöllchen wegen Parken auf dem Gehweg bekommen hat
Sind danach in die Speicherstadt gefahren und haben in der Kaffeerösterei einen sauleckeren Kaffee getrunken (bzw. Latte Macchiato), dann hat Schatzi ein paar Fotos gemacht und wir sind (mal wieder im Regen) rumgefahren, an der Elbe entlang und nach Blankenese, wo wir was gegessen haben. Dann sind wir dann auch schon nach Hause gefahren. Tja, und jetzt möchte ich euch meine Ausbeute natürlich nicht vorenthalten 

)