Hallo Ihr!
Hier erstmal mein kleines Fingernagel-Tagebuch: Ich hatte bestimmt 8 Jahre Gel-Nägel, habe mich letztes Jahr entschlossen, auf das Gel zu verzichten und meine Nägel natürlich wachsen zu lassen. Die Nägel waren sowas von übel und ich kann echt nur jedem raten, möglichst auf Kunstnägel und Co. zu verzichten. Mit folgenden Produkten hatte ich es wieder super hingekriegt: Artdeco Biotin Nail Cream, Alessandro Nail Spa Control gegen brüchige Nälge, Artdeco Nail Serum mit Biotin und Rival de Loop 2 in 1 Creme & Maske für gepflegte Hände und schöne Nägel. Ich hatte wieder total schöne, kräftige lange Nägel. und jetzt, seit ca. 4 Monaten splittern sie mir regelrecht. Kaum haben sie eine gewisse länge erreicht, reißen sie ein und man kann die - ja wie soll ich es beschreiben - Nagelschichten "abziehen". Es gibt von Dr. Hauschka ein Nagelöl, hat das schon jemand von Euch ausprobiert? Es nervt einfach mit den Nägeln. Ständig bleibt man irgendwo hängen, weil einer mal wieder eingrissen ist. Vielleicht weiß jemand Rat... Ganz liebe Grüße von Anna