Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

AW: Geht es nur mir so...

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    ... oder ärgert es euch auch, dass es fast nur noch gepolsterte BHs beim H&M gibt?
    Naja, ärgern... aber ich besitze keine gepolsterten BHs ( doch, einen - den ich nie getragen habe ).
    Vor ein paar Jahren (vier, fünf?) habe ich mal bei H&M in irgendeinem Ausverkauf gut sitzende Baumwoll-BHs OHNE Polster gefunden. Da hab ich gleich zweifach zugeschlagen - aber jetzt? Dabei könnte ich doch mal wieder nen passenden Baumwoll-BH brauchen.

Schönen Gruß,
    ALR

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich finde es wäre besser ,wenn es bei H&M beides geben würde. gepolsterte sowie die "normalen".

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Ich habe letztens versucht einen hautfarbenen BH in 70C zu bekommen - ohne Erfolg! Generell trage ich immer leicht verstärkte Cups, weil die meiner Meinung nach einen besseren Halt geben. Aber die BHs von H&M sind mir viel zu gepolstert, die kommen für mich nicht in Frage...Aber das ist halt Geschmackssache!
    Hmmm... hautfarben gibt es nicht?
    Ich mag eher die etwas fantasievolleren Modelle, und bei C&A wollte mir die Verkäuferin mal so hautfarbene Teile andrehen, weil es in dieser Größe eben meistens nur die Standard-Teile gibt, die es auch in allen anderen ungewöhnlichen Größen gibt. Schwarz, weiß & hautfarben, nix buntes. Ich wünschte, mir würde 75 B passen, sieht fast genauso aus und ist ÜBERALL erhältlich.

Also wie gesagt, diese Our Perfekt Serie von H&M gibt es auch ohne Polster bzw nur leicht verstärkt, ganz schlicht & in verschiedenen Farben (s/w/h und moderne Farben). KA, ob sie da weiterhin unsere komische Größe führen, aber naja, die Push-Up BHs kann ich echt nicht so empfehlen, aber es könnte ja sein, dass zB das T-Shirt-Modell besser ist. Die gibt es auch noch nicht so lange & die hängen in einer Extra-Ecke, nicht bei den bunten Sachen.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hmmm... hautfarben gibt es nicht?
    Ich mag eher die etwas fantasievolleren Modelle, und bei C&A wollte mir die Verkäuferin mal so hautfarbene Teile andrehen, weil es in dieser Größe eben meistens nur die Standard-Teile gibt, die es auch in allen anderen ungewöhnlichen Größen gibt. Schwarz, weiß & hautfarben, nix buntes.
    "Fantasievolle Modelle" habe ich eigentlich genügend. Ich wollte einen funktionalen, d.h. glatten und hautfarbenen BH, bei dem sich nichts abzeichnet und der nicht durch meine hellen Sommerkleider durchschimmert. Ich habe zwar einige wenige BHs in 70C probiert, aber nur weil da 70C draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass sie mir passen! Jeder Körper ist halt anders!

Gesperrt

mädels ich war heute bei hunkemöller!

für alle dies interessiert:
    die hatten total viele, superschöne bh's ohne polster im angebot, solche dir vorne einfach nur rund sind, ohne naht die über das körbchen geht (sowas stört mich persönlich immer, da man die naht meistens durch die kleidung erkennt).
    sie waren größtenteils um 70 prozent reduziert, einer für 4,80 euro anstatt 15,99 €

Sonnenkind Avatar von Palim

@Tonita:du "schlägst" dich mit einer 70C rum und fühlst dich als Sonderling?
    Na,wat soll isch denn sagen- 70 bis 75D... diese Größe existiert nichtmals bei H&M

Also,Hunkemöller finde ich da schon viiiiel besser.Auch von der Qualität her.
    Oder auch mal beim Kaufhof schauen.Habe schöne Dessous von "fabiani".
    Sitzen top.Und gibts auch in 75D

Tonita
    Besucher

Ja, 70 D muss noch schlimmer sein, aber meistens gibt es in 70 eben nur A und B. Da macht es auch keinen Unterschied, ob man nun C braucht oder D, wenn es beides nicht gibt
    Bei Hunkemöller seh ich auch selten etwas, was mir gefällt, in der richtigen Größe, und leider sind die Sachen ja auch nicht so günstig, dabei haben die auf jeden Fall ganz hübsche Modelle.

Oma Avatar von IVY

bei uns gibts keinen hunkemöller
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Valdina
    Besucher

also ich war bei hunkemöller und die konnten mir nicht helfen, die hatten nichtmal einen bh in meiner größe!!!
    da nennen die sich schon spezialgeschäft und dann schicken die einen wieder weg...

besser ist wirklich bonprix, da passen bisher alle bhs super!

Experte Avatar von Ginea

Ich würde auch Hunkemöller empfehlen. Wenn sie mal nix passendes haben, einfach nach ein paar Wochen nochmal hingehen, lohnt sich fast immer.
    Sehr hübsche, haltbare BHs, mit und ohne Polster (oft auch als Auswahl in ein und dem selben Design) und recht gute Preise.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab am Ende doch klein beigegeben - und mir unlängst 3 gepolsterte BHs gekauft (also nix mit so WonderBra- oder PushUp-Polstern, sondern es ist einfach noch eine dünne Lage Schaumstoff zwischen den Stoffschichten, wenn ihr wisst was ich meine), da sich bei der Kälte doch einiges, uhm, eher auffällig abzeichnet.

Ich muss sagen, schlecht sind sie ja nicht, aber leider vergrößern die halt doch meine Oberweite und das mag ich nicht sooooooo gern. Irgendwie schaut's ein bissi unatürlich aus, finde ich.

Isanna
    Besucher

ich mags auch gar nicht wenn bhs so vergrößern.
    mit so nem vorbau fühl ich mich immer unwohl ;)
    mein 75B reicht mir vollkommen und diese doofen gepolsterten dinger drücken sich immer so doll durchs shirt find ich...
    nee nee nicht mein fall :)
    bei womans secret (glaube so heißt es) gibts immer ganz schöne sachen die nicht so doll gepolstert sind.
    bei h&m passen mir die größen eh nie...

blass und kühl

Ich habe ja neulich bei H&M einen Großeinkauf hingelegt, weil sie endlich wieder meine Lieblingsschnitte (ohne Schaumstoff) im Programm hatten.

Ich finde es ja auch immer so amüsant, wenn einem bei Palmers & Co die Verkäuferinnen einreden wollen, dass diese Schaumstoffcups überhaupt nicht auftragen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich habe ja neulich bei H&M einen Großeinkauf hingelegt, weil sie endlich wieder meine Lieblingsschnitte (ohne Schaumstoff) im Programm hatten.

Ich finde es ja auch immer so amüsant, wenn einem bei Palmers & Co die Verkäuferinnen einreden wollen, dass diese Schaumstoffcups überhaupt nicht auftragen.
    Vor allem liegen die ja am Rand nicht direkt am Körper an, sondern stehen (zumindest bei mir) oben ein bissi weg. Das sieht man unter enger Kleidung halt schon.

blass und kühl

Frag mich nicht, woran das liegt, aber ich habe einen von H&M, der liegt perfekt an. Die anderen aus der selben Linie, die ich habe, stehen ab.

Die von Triumph stehen nicht ab, geben aber zu wenig Halt.

Fazit: Ich mag die Schalendinger einfach nicht.
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von QQueen

Darüber rege ich mich auch tierisch auf den bei meiner größe 1.55 m, mit körbchengröße D hab ich echt genug, aber nein sebst bei so einer Größe hat mein ein halbes Kisseb im BH. ,
    Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Also ich mag die Schalendinger schon, wenn sie nicht allzu dick sind. Kann es sein, dass die BHs bei H&M kleiner ausfallen?
    Ich hab bei H&M BHs ein volles 75C Körbchen, bei den BHs von C&A ein nicht wirklich volles Körbchen.
    Und, passiert euch bei den H&M BHs das auch immer, dass...naja, also mir hüpft da ständig der Busen raus, obwohl der BH passt. Der Schnitt scheint mir bei vielen H&M BHs total ungünstig, verläuft schräg und ganz knapp über der Brustwarze. Das is total blöd, wenn man dann ganz "unauffällig" wieder alles einpacken muss -.-

BJ-Einsteiger Avatar von olivia1978

Ich hab meine BH's früher immer bei H&M gekauft, 70A passte perfekt. Aber dass die jetzt so gut wie nur mehr gepolsterte BH's verkaufen find ich schon richtig blöd. Die sehen einfach unnatürlich aus (an mir). Echt schade, dabei hatten die mal soo schöne...
    Bei BH's aus anderen Geschäften ist mir 70A meist zu groß, bei H&M passten und LaRedoute passen sie perfekt.
    Naja, auch diese Phase wird vorübergehen und in ein paar Jahren kommen sie wieder auf "normale" Bras zurück.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Dann nimm die Polster doch raus? Mich ärgert viel mehr, dass es dort nur kleine Cups gibt..

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich kaufe meine BHs immer bei H&M und bei mir steht da irgendwie nie irgendwo was weg.

Hab auch nur A manchmal kleines B und bei mir passen die da einfach perfekt. Ich nehme die Polster immer rauß.

Meine Mutter regt sich aber auch immer auf, keine groeßeren BHs mehr ohne Push Up Effekt zu finden.

Lyanna
    Besucher

Früher fand ich die H&M BH's perfekt... man konnte die blöden Polster ja rausnehmen und dann hatte man einen schönen BH mit stabiler Schale. Denn mein Busen sollte mit 75B natürlich nicht größer gepolstert werden, aber er hat eben eine total hässliche Form, deshalb brauche ich formende Schalen die ihn in Form bringen.

Aber jetzt kriegt man bei H&M ja nur noch die mit den fest eingearbeiteten Polstern, ich versteh das nicht.
    Früher hatte man die Wahl ob Polster drin lassen oder nicht, wieso wollen sie einen jetzt dazu zwingen die doofen Polster zu nutzen?

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen

Aber jetzt kriegt man bei H&M ja nur noch die mit den fest eingearbeiteten Polstern, ich versteh das nicht.
    Früher hatte man die Wahl ob Polster drin lassen oder nicht, wieso wollen sie einen jetzt dazu zwingen die doofen Polster zu nutzen?

Ich denk mal es liegt daran, dass die angebliche Mehrheit es so bevorzugt...

Tonita
    Besucher

Ich denke, es liegt daran, dass es für die Polster-Fans praktischer ist. Die BHs mit eingearbeiteten Polstern sehen meistens natürlicher aus und fühlen sich auch besser an. Hab einen mit rausnehmbaren Polstern und mag das nicht besonders, man sieht irgendwie, dass da welche drin sind, wenn ich den anhabe (daher trag ich ihn auch fast nie).

Experte Avatar von jacadii

ich hab mich auch echt geärgert das die jetzt zugenäht sind.... ich kann mir dort auch keinen mehr kaufen :(

Roxy
    Besucher

Noch dazu finde ich H&M Unterwäsche zur Zeit so einfallslos.
    Da hängen Modelle, die ich z.T. schon vor nem Jahr gekauft habe, nur in anderen Farben.
    Und eben die Sache mit den Polstern ...

Ich bin grad auf der Suche nach einer ebenso günstigen Alternative. Wie ist denn C&A so, die haben doch kaum Polster ?

Forengöttin Avatar von summerjoy

was les ich da na super...muss ich mir auch ne andere alternative suchen

Tonita
    Besucher

Aber so neu ist das doch jetzt echt nicht, oder? H&M hat seit Jahren immer viele gepolsterte BHs im Angebot, bei denen man die Polster meistens nicht entfernen kann (Beweise sind in meiner Unterwäschekiste)

Roxy
    Besucher

Also ich hab da die letzten Jahre immer welche mit rausnehmbaren Polstern gefunden, eigentlich sogar sehr viele.
    Aber allein die Farben, Muster etc. lassen mich da zur Zeit schon nen Bogen drum machen ... *gähn*

Tonita
    Besucher

Hmm, wenn man bewusst sucht, gab es die bestimmt immer, aber es gab auch schon immer viele mit reingenähten Polstern (oder zumindest, seit ich sowas trage).
    Im Moment gibt es auf jeden Fall welche mit Leopardenmuster in braun, grau oder pink, bei denen man die Polster rausnehmen kann, die gab's allerdings letztes Jahr auch schon.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

na gott sei Dank geht es nicht nur mir so....! Ich finde diese Polster so total hart, das von außen einfach kein schönes Gefühl ist, mal ganz zu schweigen, daß diese dicke Schalen eine eh schon wohl proportionierte Brust damit zu einem ganz seltsamen Euter anschwillen läßt!

BJ-Einsteiger

über die ganzen gepolsterten BHs bei H&M habe ich mich letztes Wochenende auch geärgert. Mag die auch nicht sonderlich und die paar ungepolsterten, die es gab, waren irgendwie auch nicht schön. Früher bin ich bei H&M fast immer fündig geworden.
    War dann noch bei Hunkemöller, aber da fand ich die Materialien nicht so umwerfend. Dann noch kurz in den Palmers, aber die Auswahl war sehr klein und viel zu langweilig.
    Werde dann wohl nochmal bei Otto schauen..

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

man muss echt glück haben weil wenn es mal ungepolsterte gibt bei h&m, sind die ganz schnell ausverkauft. drum geh ich einmal im monat einfach mal gucken und sobald ich einen finde, der gut aussieht und gut sitzt dann kauf ich den auch sofort.
    ich find inzwischen ist es aber schon wieder besser geworden. allein in diesem jahr bin ich bei h&m 4 mal fündig geworden. was auch nötig war, denn meine alten sind inzwischen alle kaput weil es so lange keine mehr gab...
    außerdem haben die inzwischen anscheinend auch raus dass man in größe c und d die träger etwas breiter machen sollte. ich bin zuversichtlich dass es wieder ein paar schöne ungepolsterte geben wird. die merken doch auch wie schnell die ausverkauft sind...
    Geändert von DieLinnie (04.12.2008 um 10:45 Uhr)

blass und kühl

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Noch dazu finde ich H&M Unterwäsche zur Zeit so einfallslos.Da hängen Modelle, die ich z.T. schon vor nem Jahr gekauft habe, nur in anderen Farben.

Ich bin grad auf der Suche nach einer ebenso günstigen Alternative. Wie ist denn C&A so, die haben doch kaum Polster ?
    Ich gestehe: Darüber bin ich sehr froh, da es da ein paar Schnitte gibt, die mir einfach optimal passen. Und wenn die wieder aufgelegt werden, dann bin ich jedesmal in einem Kaufrausch (es gibt nämlich nur wenige - und anscheinend von anderen Firmen eher ungeliebte - Schnitte, die genau so sind, wie ich es mag).
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Nein, wie lustig! Ich ärger mich seit Jahren darüber..
    Ich besitze sage und schreibe einen (!) Baumwollbh von H&M, und der ist von 2004, mit Snoopy und mittlerweile extrem hässlich und verwaschen.
    Wegschmeissen mag ich ihn dennoch nicht, denn alle anderen BHs sind aus diesem anderen Stoff...Viskose? keine Ahnung..diesen glatten..
    Baumwollbhs ungepolstert finde ich seit diesem BH bei H&M definitiv NICHT mehr..wenn, dann mit Snoopy oder sonstigen Comicmotiven...bäh.
    Ist also nicht nur mir aufgefallen Bin ich happy! Ich beginne nicht zu spinnen

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag das ausgespofte auch nicht soo gerne. Ich habe keine große Oberweite, schaden würde ein bisschen mehr da nicht, aber ich fühl mich einfach unwohl mit den Dingern.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Bei mir stützen die auch überhaupt nicht!
    Habe sogar ne Nummer kleiner anprobiert, aber da hatte ich das Gefühl, die Größe des Cups hat sich gar nicht verkleinert- stand über der Brust noch immer ab.
    Absolutes No Go, find ich unglaublich unbequem..

Experte Avatar von lena0108

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Noch dazu finde ich H&M Unterwäsche zur Zeit so einfallslos.
    Da hängen Modelle, die ich z.T. schon vor nem Jahr gekauft habe, nur in anderen Farben.

Bin jetzt auch von H&M auf C&A umgestiegen. Mag die gepolsterten nicht (hab 75C) und bei H&M schneiden die in letzter Zeit so komisch dass oben alles raushüpft und wenn ichs hochziehe unten alles raushüpft. Für mich sind die von C&A viel besser weil sie einfach

1.besser sitzen und nix rausspringt
    2.preislich auch ganz ok sind und
    3. eigentlich auch schöne Stücke haben.
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Experte Avatar von Nerina

Zitat Zitat von lena0108 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Bin jetzt auch von H&M auf C&A umgestiegen. Mag die gepolsterten nicht (hab 75C) und bei H&M schneiden die in letzter Zeit so komisch dass oben alles raushüpft und wenn ichs hochziehe unten alles raushüpft. Für mich sind die von C&A viel besser weil sie einfach

1.besser sitzen und nix rausspringt
    2.preislich auch ganz ok sind und
    3. eigentlich auch schöne Stücke haben.
    Sicher, dass du nicht eine zu kleine Körbchengröße bei H&M gewählt hast? Klingt eigentlich sehr danach. Bei meinem letzten Kauf dort hab ich auch B statt A holen müssen und eigentlich wäre ein C Körbchen sogar noch besser gewesen, weil selbst bei B es am oberen Rand noch minimal zu klein aussieht (gab es aber nicht). Und ich hab normalerweise definitiv nur ein A Körbchen.

Außerdem hab ich das Problem mit den gepolsterten BHs bei fast allen Geschäften. Ich hab 70A, da findet man fast überall nur gepolsterte BHs, wenn die Größe überhaupt geführt wird. Als ob jeder mit kleiner Oberweite unzufrieden wäre. Echt lächerlich

Roxy
    Besucher

War diese Woche bei C&A, BHs anprobieren - sowas von frustrierend.
    Bei H&M sitzt B wie angegossen, aber ich möchte halt auch keine Plastikschicht mehr außem rum haben - darum zu C&A.
    Aber das ging GAR nicht. Selbst bei A stand dieses komisch geformte Körbchen oben rum ab, als hätte man bei mir die Luft rausgelassen.
    Viel hab ich halt nicht, und ich mag keine aus dünnem Stoff, weil sie eben formen sollen und sich nichts abzeichnen darf bei Kälte.

Tja, hoffe dann wohl doch auf bessere Zeiten bei H&M ...

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

also von C&A habe ich diese Bio Baumwolle B&Hs - die sind super bequem, und nicht dick gepolstert, aber schon wattiert (nur blanken Stoff mag ich irgendwie nicht) Bei H&M habe ich jedoch auch keine Probleme - ich mag diese kleinen Mogelpackungen eigentlich