Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 62 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Schmuck von Allegra Curtis

nein, bis jetzt noch gar nichts. hab die gleich am montag zur post gebracht- aber bis jetzt nicht mal eine mail, dass die ware bei denen angekommen ist hast du denn schon was, wegen deinem set gehört- ist ja schon länger her, wie bei mir.

fahrt ihr im september dann wohin oder bleibt ihr zuhause?
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Kalila

Nö. Ich hab auch noch gar nichts gehört. Hab auch nicht mal ne Mail bekommen. Das Set ist ja immer noch ausverkauft. Mal schaun, vielleicht schreib ich mal ne Email. Apropos Email, auf meine Frage nach dem Schmuck in dem Video hab ich keine Antwort bekommen.

Das weiß ich noch nicht Sabi . Kommt noch drauf an, wie teuer die Möbel werden, da stehn noch ein paar Entscheidungen aus. Wir haben mal überlegt, zu den Verwandten von meinem Freund zu fahren. Ich denke, das wird wenn dann eine spontane Entscheidung.
    Liebe Grüße Kalila

das ist aber komisch, das es nicht mal eine mail gibt, ob sie die ware erhalten haben...

leben die verwandte von deinem freund in deutschland? dann ist so ein besuch ja eigentlich nicht so teuer
    Viele Grüße Sabi

Ja, das find ich auch komisch. Ne Email wär doch echt super, daß man weiß, daß die Retoure eingegangen ist.

Nein, die leben nicht in Deutschland, sondern im ehemaligen Jugoslawien.
    Liebe Grüße Kalila

echt? die verwandtschaft von meinem mann auch- die leben in bosnien.
    bist du deutsche?
    Viele Grüße Sabi

das mit der retoure find ich auch total blöd- bei den anderen shoppingsender klappt das ja auch
    Viele Grüße Sabi

Ja gell. Ich bin mir da immer unsicher und denk, vielleicht ist es bei der Post verloren gegangen.

Ich bin Deutsche ja. Meiner kommt aus Mazedonien. Und wie ist das bei Dir?
    Liebe Grüße Kalila

genau, bei der post weiß man das nie so genau- aber zum glück haben wir ja den retourenzettel.

ja, ich bin auch deutsche- haben wir ja was gemeinsam. kannst du die sprache? ich so ein bißchen.
    aber wenn ihr zu denen in den urlaub wollt, wird das bestimmt teuer lebt seine ganze familie da unten? bei meinem mann ja- ist nur er hier.
    seit ihr dann da wenigstens am meer? mazedonien liegt glücklicherweise am meer- bosnien hat nur einen kleinen meerabschnitt, von dem wir aber ca. 600 km entfernt sind- also weit und breit kein meer in sicht- nur alles pampa- teilweise noch zerstört vom krieg
    Viele Grüße Sabi

Ne, ich kann die Sprache gar nicht. Das würd glaub ich Jahre dauern, bis ich das lerne. Hab mir schon mal überlegt, einen Kurs zu machen.

Nein bei meinem Freund leben viele Verwandte schon hier, aber viele auch noch unten. Teuer wird das immer. Vorallem wenn man mit dem Auto hinfährt. Aber am Meer wären wir dann auch nicht, das ist zu weit weg.

600 km ist ein bißchen zu weit weg, um mal kurz hinzufahren. Meer wäre natürlich schon sehr cool. Wie langt bei ihr denn?

Zum Retourenzettel muß ich leider gestehen, den hab ich letztes Mal nicht abstempeln lassen, weil mir die Schlange zu lang war, habs dann einfach so ins Körbchen geworfen . Mit diesen Zetteln hab ichs irgendwie nicht so. Ist mir schon mal passiert beim Otto. Da hab ich den Zettel schon weggeworfen und dann krieg ich eine Mahnung. Die waren dann aber doch so kulant und haben mir geglaubt, daß ichs zurückgeschickt hab.
    Liebe Grüße Kalila

die sprache kann ich auch nicht so gut- verstehen ist leichter als sprechen. aber seine eltern können kaum deutsch- da ist die verständigung ohne dolmetscher schon recht schwer.
    bei uns ist die autofahrt immer noch das billigste- wenn auch schon teuer genug aber wenn deiner natürlich eltern, geschwister usw. in deutschland hat ist das natürlich anders.
    wir bleiben ca. 4 wochen.
    aber mit dem auto nach mazedonien ist nochmal was anderes wie nach bosnien- mir reichen die fast 12 std. autofahrt, brauch da echt nicht mehr

echt du lässt die retourenzettel nicht abstempeln? gut, ich verlege meine oft- ist auch nicht besser
    Viele Grüße Sabi

Ja, das kenn ich auch mit dem sprechen . Da tu ich mich ja schon beim Englisch schwer. Da hat bei mir in der Arbeit mal einer aus Amerika angerufen und der konnte nur englisch. Ich hab einen halben Anfall bekommen und keinen passenden Satz zusammengebracht.

Ja, 12 Stunden Autofahrt ist echt ausreichend. Ich bin da sowieso anfällig. Mir wird leicht schlecht beim Autofahren . Da mußten schon ein paar Leute ihre Erfahrungen damit machen .

Manchmal laß ich die Retourenzettal ja abstempeln, aber dann find ich sie halt nicht mehr. Hab schon ein paar Mal die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt.
    Liebe Grüße Kalila

wenn man aus heiterem himmel mit einer fremden sprache am tele überrascht wird, und eigentlich nie die sprache spricht, verfällt man schnell in leichte panik.

als kind wurde es mir früher bei den autofahrten auch immer schlecht. heutzutage geht es- allerdings wenn ich hinten sitze, etwas lese oder eine zeitschrift angucke- dann wird es mir immer noch übel.

die retourenzettel und wir, dass ist wohl eine eigene story
    Viele Grüße Sabi

Leichte Panik ist noch etwas untertrieben. Hysterischer Anfall trifft es eher.

Lesen kann ich auch gar nicht beim Autofahren. Seit in vorne sitzen darf ist es schon besser geworden . 4 Wochen ist aber schon cool.

Da werdet ihr wahrscheinlich ganz schön schwitzen, wenns bis dahin immer noch so warm ist.
    Liebe Grüße Kalila

4 wochen urlaub ist schon cool, aber nicht bei denen
    die haben gerade glaub ich um die 40°
    Viele Grüße Sabi

Ja haste schon recht. Ich denk bloß so, weil ich das letzte Mal vor 3 o. 4 Jahren weg war. Dazwischen mal kurz für ein paar Tage aber das wars.

40° ist halt schon heftig. Am Meer ok, aber so? Puh, das ist echt hart.

für Dich. Danke für Deinen netten Eintrag. Hab ich vorhin gesehen.
    Liebe Grüße Kalila

dir auch danke hab es heute erst gesehen

so richtig urlaub machen wir auch nie- und ich würde so gern mal richtig schön ans meer- nach florida z.b.
    aber mein mann hat halt nur während seinem urlaub die möglichkeit seine eltern zu sehen, darum gehen wir halt immer da runter.

ja, während dem tag ist es halt so heiß, dass man echt nur im haus sitzen kann- die haben keine heizung, sondern nur einen ofen- somit sind die wänder immer kühl, und in der wohnung zum aushalten, allerdings und dann kommt immer die nachbarschaft oder auch die verwandtschaft auf einen kaffee- und da wird gelabert, und das ist so noch viel mehr weil die einfach nur langweilige themen haben, was niemanden wirklich interessiert....
    Viele Grüße Sabi

Sabi, ja Florida würd mich schon auch reizen. Mein Bruder war dieses Jahr schon da. Die Fotos waren echt hammer.

Das ist schon blöd, aber klar, daß Dein Mann seine Eltern wenigstens ein paar Wochen im Jahr sehen will. Vielleicht könnt Ihr ja wenigstens mal für 1 Woche irgendwo ans Meer fahren.

Ich hab ja gleich Mitleid mit Dir . Ihr seid doch bestimmt das Highlight in den 4 Wochen. Die Verwandtschaft aus Deutschland ist doch immer ein besonderer Anlaß. Schon klar, daß da alle vorbeikommen. Das ist für Dich halt auch blöd, weil selbst wenns nicht so langweilig wäre, bleibt immer noch das mit der Sprache. Kommst Du da mit, wenn sich andere unterhalten?
    Liebe Grüße Kalila

highlight würde ich uns nicht nennen- es gibt da noch eine verwandte, die lebt auch in deutschland und die ist öfter da unten, und eher das highlight- weil sie geld hat
    kommt darauf an über was sich unterhalten wird- das meiste ist doch eh nur gejammere oder lästereien- das will ich gar nicht hören
    Viele Grüße Sabi

Das mit den Lästereien kenn ich auch. Das ist sogar in meiner Verwandtschaft so und da muß ich mir das max. 1 Tag anhören. Dazu könnte ich noch ne ganze Seite schreiben . Da hab ich schon einiges mitbekommen.
    Liebe Grüße Kalila

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Das mit den Lästereien kenn ich auch. Das ist sogar in meiner Verwandtschaft so und da muß ich mir das max. 1 Tag anhören. Dazu könnte ich noch ne ganze Seite schreiben . Da hab ich schon einiges mitbekommen.
    bei mir in der verwandtschaft kenn ich das auch- allerdings anders, nicht so durchtrieben und verlogen.

aber sich das 1x am tag anhören zu müssen da har man doch auch irgendwann die schnauze voll
    Viele Grüße Sabi

Ja das stimmt, daß es da Unterschiede gibt. Meiner erzählt da nicht so viel, ich weiß aber, daß des da teilweise auch schlimm ist. Ganz klar irgendwann hat man die Schnauze voll.
    Liebe Grüße Kalila

kalila, sei froh das du das nicht mitbekommst- ist besser so, glaub mir
    ich geh dann mal ins bett, gute nacht, schlaf gut

vielleicht werden morgen doch noch ein paar neuheiten eingestellt?
    hast du das mitbekommen- am sonntag morgen wird die seite für ein paar stunden offline sein, es werden paar sachen überarbeitet. gegen mittag müsste sie wieder funktionieren. falls du nicht reinkommst, das du bescheid weißt
    Viele Grüße Sabi

Ne hab ich nicht mitbekommen. Danke Sabi. Solange die Seite bis zum Abend wieder funktioniert, paßt ja alles.

Werd auf jeden Fall morgen schaun, ob sie noch Neuheiten eingestellt haben.

Wünsch Dir auch eine gute Nacht. Schlaf gut.
    Liebe Grüße Kalila

ja, bis zum abend müsste sie wieder gehen. allegra kommt auch erst gegen abend- muss ich doch nochmal gucken.

so, jetzt bin ich aber weg
    Viele Grüße Sabi

ja, passt um 18 uhr ist die erste sendung- bis dahin geht das forum sicherlich wieder und
    Viele Grüße Sabi

Sabi, 1. Stunde ist um 18.00 Uhr von Allegra. Hab mich schon genau informiert.

Bis morgen.
    Liebe Grüße Kalila

Shopping Queen Avatar von Queenie

Guten Morgen Ihr Lieben, habt Ihr schon bestellt? Ich habe meinen Gutschein nun eingelöst (hätte so gerne noch mehr bestellt, aber das geht diesen Monat beim besten Willen nicht mehr....). Bestellt habe ich:

1406397 Collier Pink Tulip für 39,95 EUR
    1407624 Ohrhänger Serenity Glas + Türkis für 21,95 EUR
    1406567 Ohrhänger Cascading Rocks Amethyst, Aventurin für 34,95 EUR

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von Rubina

Muss mich jetzt outen:

Habe mir den Ring und die passenden Ohrringe Lavender Love bestellt.

Die Bergkristallsachen gefallen mir auch, außerdem stehe ich auf alles was türkis ist
    Doch ich bin ja eigentlich am sparen.... da müssen eben Prioritäten gesetzt werden.

Ich hoffe, dass alles klar geht, habe nämlich bisher etwas trouble mit rtlshop gehabt, die wollten mir nur auf Nahchnahme Sachen zusenden. Nach einigen Wochen mailhin und her geschreibe, bekam ich Nachricht, dass ich jetzt auch anders bestellen könne.... wir werden sehen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

huhu, und wer guckt, wer hat noch was bestellt?
    Viele Grüße Sabi

Hallo Sabi, schau natürlich. Hab noch nix bestellt. Und Du?

Ich hätt so gern die verschärften Ohrringe und das Armband dazu mal gesehen. Wird aber heute wohl nicht präsentiert.
    Liebe Grüße Kalila

kalila, hab auch nix bestellt, will das vor dem urlaub auch eigentlich nicht mehr.
    die grünen ohrringe mit den muscheln plus passender kette sehen toll aus, genauso wie das set, was allegra gerade trägt.

heute kommen 6 premieren- vielleicht kommt es noch? oder morgen, die muschelsachen müssen auch noch kommen
    Viele Grüße Sabi

Die Blue Pond Sachen würden mir auch gut gefallen. Ich hab jetzt schon wieder ne Liste zusammen, das gibts doch gar nicht .
    Liebe Grüße Kalila

Sabi, morgen kann ich ja wieder nicht schauen, da bin ich in der Arbeit. Schade, daß man bei RTL Shop die Präsentationen später nicht mehr anschauen kann.
    Liebe Grüße Kalila

kalila, ich werd glaub ich auch nicht alles schauen können. hast du eine möglichkeit ins i-net zu gehen? ich kann dir hier wieder berichten, wenn ich zeit zum gucken habe.

hab auch schon wieder eine liste- das ist doch nicht normal
    Viele Grüße Sabi

jetzt kommen schon wieder diese pink tulip sachen- die gefallen mir jetzt nicht so... was ist denn mit den premieren- immer reiten sie auf den gleichen schmuckstücken rum- muss das doch nicht in einer doppelstunde 2x präsentiert sehen
    Viele Grüße Sabi

Sabi, die pink tulip Sachen gefallen mir auch nicht so. Vielleicht müssen die weg und deshalb wird das so oft gezeigt.

In der Arbeit haben wir zwar an manchen Plätzen I-Net, aber da kann ich nicht schaun, würd sowieso nicht gehn, die sind sowas von langsam.
    Liebe Grüße Kalila

gut, ich werde dir berichten, was so drankam
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben, habt Ihr schon bestellt? Ich habe meinen Gutschein nun eingelöst (hätte so gerne noch mehr bestellt, aber das geht diesen Monat beim besten Willen nicht mehr....). Bestellt habe ich:

1406397 Collier Pink Tulip für 39,95 EUR
    1407624 Ohrhänger Serenity Glas + Türkis für 21,95 EUR
    1406567 Ohrhänger Cascading Rocks Amethyst, Aventurin für 34,95 EUR
    genau das habsch auch grad gemacht.....aber sag mal, der Gutschein wurde noch gar nicht abgezogen...auch bei der Mail-Bestätigung nicht...ist das so in Ordnung???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Super Sabi, danke schön . Dann kann ich ja immer noch am Abend bestellen.
    Liebe Grüße Kalila

kein thema, kalila!

fine, was haste denn bestellt?
    Viele Grüße Sabi