Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 282 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    maxie
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Schäfchen-Mädchen, gegen den grossen ist der baby, auch wenn er klein und niedlich ist ein wahrer igel :leiderja: schade, wenn der baby genauso wär wie der grosse, nur in klein halt, würd ich den glatt nochmal nehmen - die grösse bzw. kleine fand ich dagegen eher positiv, angenehmer um augen, nase und so, als der grosse *lest ihr das, da bei chrimaluxe ?!*
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:04 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Maxie - hab das Probier-Set bestellt, mehrfach selbst gemixt und bin total Allerdings mag ich keine völlige Abdeckung - das entspricht nicht meinem Typ (wobei ich den Wunsch nach perfektem MU verstehe ...) Ich war nur besorgt, ob es irgendwie nochens austrocknet und Fältchen unterstreicht ( absoluter Neuling) Nicht der Fall und tolles Hautgefühl lg pailycat
    hallo paily ,

das ist ja prima - wieder eine begeisterte mf-anwenderin!

die mineral-produkte brauchen etwas zeit, um mit der haut richtig zu verschmelzen - deshalb sieht man erst nach ein paar minuten das richtige ergebnis.

wie du habe ich eine sehr sehr trockene haut (wenn doch endlich nur kinn und nase auch trockener würden! nein, die müssen ja unbedingt fetten tz tz tz) - und natürlich ein paar fältchen.
    bei mf setzt sich auch bei mir nichts in den fältchen ab, und abends um diese uhrzeit sieht die immer noch wie frisch aufgetragen aus, nach 16 stunden!

freckles
    Besucher

einen schönen guten morgen!

hier (oder in einem anderen thread?) hat eine von euch geschrieben, dass man die farben bei chrima nicht so gut sehen bzw. erkennen könne ich weiss leider nicht mehr, wer das geschreiben hat - sorry, akuter alzheimer-anfall

wenn ihr bei chrima in der detailbeschreibung eines einzelnen produkts seid, dann klickt doch noch mal auf das foto - das wird dann riesengross, nimmt fast den ganzen bildschirm ein.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    einen schönen guten morgen!

hier (oder in einem anderen thread?) hat eine von euch geschrieben, dass man die farben bei chrima nicht so gut sehen bzw. erkennen könne ich weiss leider nicht mehr, wer das geschreiben hat - sorry, akuter alzheimer-anfall

wenn ihr bei chrima in der detailbeschreibung eines einzelnen produkts seid, dann klickt doch noch mal auf das foto - das wird dann riesengross, nimmt fast den ganzen bildschirm ein.
    guten morgen freckles

ich war das ,ja , man kann das bild gut vergrössen , aber ich finde die hätten trotzdem pulver ( nicht in der dose ) abbilden können ... das gleiche manko wie bei mww4u

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

maxie
    Besucher

mir wäre ja auch sehr gedient mit swatches, dieser hier sehr beliebte vergleich der farben nebeneinander auf dem unterarm - und dann natürlich wären doch bilder schön, wo eben leute diverser teints die mf tragen... dann noch ein-und-dieselbe mf mit unterschiedlichen finishs-fotos...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:05 Uhr)

Fortgeschritten

Huhu,

habe heute meine Bestellung erhalten, habe natürlich sofort getestet! Also ich bin bis jetzt begeistert von der Foundation ( musste allerding Lilie neutral und Orchidee neutral 1:1 mischen, Lilie war mir zu dunkel und Orchidee ein Tick zu hell.Hatte mir clevererweise auch direkt ein leeres Döschen mitbestellt ). Aber wo ich lachen musste war über den Mini-Kabuki-Pinsel. Der ist ja wiiiinziiig!
    Foundation werde ich auf jeden Fall weiterhin bestellen, gefällt mir gut!

Viele Grüße Penny L.

maxie
    Besucher

hi Penny, ich hab beide, den baby-kabuki und den normalen, du wirst lachen, wenn der kleine sonst so weich und do wär wie der grosse würd ich den glatt nochmal bestellen, so um nase und augen und für die ohren (sonnenschutz, weißt du) wär der kleine besser, aber der grosse ist so weich und angenehm auf der haut, da mag ich den baby jetzt nicht mehr

Fortgeschritten

Ja ich werde mir bei der nä Bestellung den großen Pinsel bestellen. Du hast Recht für Wangen und kleine Flächen ist dieses Baby nützlich und niedlich anzuschauen ist das ja schon....habe ich noch nie gesehen und ich muss immer noch griemeln....

Gruß Penny L.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    Ja ich werde mir bei der nä Bestellung den großen Pinsel bestellen. Du hast Recht für Wangen und kleine Flächen ist dieses Baby nützlich und niedlich anzuschauen ist das ja schon....habe ich noch nie gesehen und ich muss immer noch griemeln....

Gruß Penny L.
    ja - der grosse ist so was von weich!

den kleinen habe ich mehrfach - für concealer (ich kann das damit besser als mit dem flachpinsel), fixierer matt, neutral zart und schimmer

ich habe eben keine lust, ein und denselben für verschiedene farben und glanzeffekte zu nehmen ..... man gönnt sich ja sonst nix

allerdings habe ich den grossen auch zweimal - einmal für foundation, und einmal für den fixierer

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    mensch, seid ihr aber früh wach samstags

mir wäre ja auch sehr gedient mit swatches, dieser hier sehr beliebte vergleich der farben nebeneinander auf dem unterarm - und dann natürlich wären doch bilder schön, wo eben leute diverser teints die mf tragen... dann noch ein-und-dieselbe mf mit unterschiedlichen finishs-fotos...
    heute morgen ist mein grosser mit ein paar freunden nach holland gefahren - um 6.00 h sassen sie im auto - und mutter war sooooooo müde!

das wäre was: so einige vorher-nachher-fotos - und dieselbe mit diversen finishs etc .... das wäre bestimmt hilf- und aufschlussreich

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

wielange hast du die kabukis denn schon, wenn ich mal so fragen darf?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    wielange hast du die kabukis denn schon, wenn ich mal so fragen darf?
    die habe ich mir nach und nach zusammenbestellt.

mit einem grossen und einem baby-kabuki vor ca 5 wochen fing es an - und weil mir das zusammenmischen von verschiedenen farben in einem pinsel nicht gefiel, habe ich immer wieder nachbestellt.

den concealer tupfe ich immer noch mit einem dünnen, festen lippenpinsel auf. ich finde, damit kann man auch kleinste pünktchen bestens korrigieren.
    concealer hatte ich bisher mit nem concealer-pinsel aufgetragen - mit dem baby-kabuki gefällt mir das ergebnis aber besser.
    genau so ging es mit dem matten fixierer auf kinn und nase.
    für die augenbereiche o.ä. nehme ich auch immer die kleinen.

mittlerweile sind es 3 grosse und 6 babies - aber so gefällt mir das am besten! (ohne markierung geht da natürlich nix bei mir)

Meine Laune...
    Busy

hmm.., vielleicht sollte ich mir dann doch noch mal einen babykabuki bestellen, denn einen zweiten großen kabuki werde ich bestimmt noch bestellen, der ist traumhaft!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

freckles
    Besucher

hmm.., vielleicht sollte ich mir dann doch noch mal einen babykabuki bestellen, denn einen zweiten großen kabuki werde ich bestimmt noch bestellen, der ist traumhaft!
    maxie hatte das ja auch schon geschrieben: der grosse kabuki ist irgendwie einen tick weicher als der baby - aber in meinen augen ist auch der baby-k. immer noch um längen besser als die ziegenhaar-kabukis, die ich bisher kennen gelernt habe.

Meine Laune...
    Busy

das macht mir nichts, wenn er etwas piksiger ist, verliert er denn haare?
    ich möchte ihn dann nur für den concealer benutzen!
    Haartagebuch

mein Blog

freckles
    Besucher

das macht mir nichts, wenn er etwas piksiger ist, verliert er denn haare?
    ich möchte ihn dann nur für den concealer benutzen!
    nein, er verliert- genau wie der grosse - absolut keine haare! trotz vielfach-waschen (am anfang - jetzt nicht mehr so häufig)

Meine Laune...
    Busy

na dann lohn es sich wohl doch ihn einfach mal auszuprobieren!!
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    wie schon im MF thread berichtet,habe ich heute für eine gesichtshälfte orchidee caramel genommen....die Farbe ist perfekt, aber ich musste zwei schichten auftragen, für einigermaßen deckung, aber schon nach einer Stunde hab ich ganz sehr geglänzt...und trotz matt fixierpuder.

Auf der anderen Hälfte hatte ich MAD minerals , die ist noch total matt...

Jetzt bin ich etwas verwirrt, hab doch trockene haut.... .

Aber sie ist sehr fluffig....

hat jemand schon mal Conceler mit reingemischt oder vorher auf die schlechteren Stellen großflächig aufgetragen?

LG

Meryl

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie schon im MF thread berichtet,habe ich heute für eine gesichtshälfte orchidee caramel genommen....die Farbe ist perfekt, aber ich musste zwei schichten auftragen, für einigermaßen deckung, aber schon nach einer Stunde hab ich ganz sehr geglänzt...und trotz matt fixierpuder.

Auf der anderen Hälfte hatte ich MAD minerals , die ist noch total matt...

Jetzt bin ich etwas verwirrt, hab doch trockene haut.... .

Aber sie ist sehr fluffig....

hat jemand schon mal Conceler mit reingemischt oder vorher auf die schlechteren Stellen großflächig aufgetragen?

LG

Meryl
    hallo meryl,

ich hatte mal den concealer fleur über meiner couperose aufgetragen, anschliessend orchidee natural.
    das war mir zu deckend, ich habe es lieber, wenn die haut noch natürlich durchscheint.

wie das kommt, dass du glänzst ist mir unerklärlich.

bei mir bleibt es den ganzen tag nicht glänzend - das einzige, was ich ab mittag nachpudern muss, sind kinn und nase. denn ich vergesse immer, die mattierung unter der foundation und darüber zu benutzen.

mattiere ich vorher und nachher, brauch ich kaum was nachzupudern.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    aber nicht doch...bin schon wieder da
    Kleiner Delphin, ich glaube, für oder besser gegen leberflecken ist eher der blaue korrektor als der grüne geeignet
    hallo zusammen ,

heute sind meine letzten corrector-farben eingetroffen, jetzt habe ich alle farben.

da ich ja reichlich mit sommersprossen gesegnet bin, habe ich die verschiedenen corrector-farben ausprobiert:

am besten deckt immer noch der grüne grosse sommersprossen-flecken ab. bei blau, violett, rosa oder gelb sah man die dickeren flecken immer noch stark durch - mit dem grünen sind sie fast weg gewesen.

wenn ich nach dem grünen noch concealer auftrage, sind meine dicken sommersprossenflecken auch zu 99 % verschwunden.

allerdings ist mir das für das gesicht zu deckend - ich habe es lieber, wenn es etwas transparent ist - und da ich ja fast am ganzen körper mit diesen flecken gesegnet bin, müsste ich mich von kopf bis fuss mit MF abdecken - und das muss ja wirklich nicht sein.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo freckles,

ist doch schön, wenn die Sommersprossen zu sehen sind, ich hab auch welche und würde sie nicht hergeben oder gar gänzlich abdecken wollen.

Ich habe mir jetzt von Chrimaluxe das Probeset bestellt, bin mal gespannt. An MF-Farben habe ich Lilie weiß und neutral genommen und Orchidee neutral. Bin Sommertyp und ich hoffe, eine der Farben passt. Ansonsten habe ich nur noch die Geografix in den Farben Amalfi, Sedona und Coronado getestet, wobei Sedona am besten passt. Ich weiß noch nicht für welche MF ich mich entscheide. Aber Chrimaluxe hat wohl den besseren Service, denn bei mineralfoundation.de sind einige Farben nicht am Lage, u. a. ausgerechnet diese Sedona.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,

ist doch schön, wenn die Sommersprossen zu sehen sind, ich hab auch welche und würde sie nicht hergeben oder gar gänzlich abdecken wollen.

Ich habe mir jetzt von Chrimaluxe das Probeset bestellt, bin mal gespannt. An MF-Farben habe ich Lilie weiß und neutral genommen und Orchidee neutral. Bin Sommertyp und ich hoffe, eine der Farben passt. Ansonsten habe ich nur noch die Geografix in den Farben Amalfi, Sedona und Coronado getestet, wobei Sedona am besten passt. Ich weiß noch nicht für welche MF ich mich entscheide. Aber Chrimaluxe hat wohl den besseren Service, denn bei mineralfoundation.de sind einige Farben nicht am Lage, u. a. ausgerechnet diese Sedona.
    hallo femina,

nene - die sommersprossen habe ich jahrzehntelang gezüchtet, die werde ich nicht abdecken (wer das nicht sehen will, muss eben wegschauen)

mit sommersprossen bist du sommertyp? hmmmmmmmm- ist deine haut eher rosè-grundig oder eher golden, pfirsich-farben?

meine farbe ist orchidee neutral - das weiss ist zu kalt für meine haut, das caramel zu gelb. wenn ich dann anschliessend den fixierer neutral zart (etwas schimmer beigemischt) nehme, sehe ich sehr gesund, aber nicht geschminkt aus.

wenn ich mal etwas farbe in mein gesicht bringen will, nehme ich lilie neutral, gemischt mit orchidee - dann habe ich einen leicht getönten teint.

der service wird dir gefallen - schnelle und korrekte lieferung zu sehr guten preisen.

ich freue mich schon auf das rouge, das bald kommen wird.

lidschatten ist nicht so mein ding, da liebe ich es puristisch. ( es ist beeindruckend, wie manche die augen schminken können - mit vielen farben, im verlauf und so - aber ich komme mir selbst mit soviel farbe etwas papageienhaft, unnatürlich vor - also ich kann das nicht auf meinen augen haben )

Hallo freckles,

ich nehme auch nur Kajal am inneren Lidrand und Wimpertusche und einen dezentes Lippenstift. Ich denke, je älter man wird, desto weniger "farbig" sollte man aussehen, sonst wirkt es so aufgemotzt.

Ich habe ein Farb- und Stilbuch und auch schon online einen Farbtest gemacht, es kamm immer Sommer raus, dann muss es wohl so sein, auch mit Sommersprossen. Jedenfalls stehen mir gelb und orange überhaupt nicht, am besten sind blaustichige Farben.
    Jetzt bin ich mal gespannt, was zu mir an den Chrimaluxe-Farben passt.
    Es grüßt euch die Femina

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

am besten deckt immer noch der grüne grosse sommersprossen-flecken ab. bei blau, violett, rosa oder gelb sah man die dickeren flecken immer noch stark durch - mit dem grünen sind sie fast weg gewesen.

Das hängt wohl eher individuell vom Hautton ab und ist nicht allgemeingültig für jede(-n).

*schnief* minerlfoundation.de kann meine Geografix-MF in Farbe Sedona nicht liefern, hätte wirklich gut gepasst. Hoffentlich passt dann eine der Chrimaluxe-Farben.

@blossom - bei dir passte Lilie neutral gut, ne? Bin nämlich laut jüngstem Farbtypentest ein Sommer/Winter-Mischtyp, aber tendenziell eher Sommer.
    Es grüßt euch die Femina

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Das hängt wohl eher individuell vom Hautton ab und ist nicht allgemeingültig für jede(-n).

na klar doch - ich habe nichts anderes geschrieben!

maxie hat ihre meinung geäussert, ich habe das ergebnis meines testes an mir geschildert.

das ist doch wohl müssig, wenn man jedes mal, wenn man seine meinung oder erfahrung mitteilt, dazuschreiben müsste, dass das ein individulles ergebnis ist und nicht für die allgemeinheit gültigkeit haben muss.

das wissen doch eh wir alle hier.

freckles
    Besucher

Hallo freckles,

ich nehme auch nur Kajal am inneren Lidrand und Wimpertusche und einen dezentes Lippenstift. Ich denke, je älter man wird, desto weniger "farbig" sollte man aussehen, sonst wirkt es so aufgemotzt.

Ich habe ein Farb- und Stilbuch und auch schon online einen Farbtest gemacht, es kamm immer Sommer raus, dann muss es wohl so sein, auch mit Sommersprossen. Jedenfalls stehen mir gelb und orange überhaupt nicht, am besten sind blaustichige Farben.
    Jetzt bin ich mal gespannt, was zu mir an den Chrimaluxe-Farben passt.
    hallo femina ,

wenn dir orange und gelb nicht steht, dann kommen für dich wohl am ehesten die "weissen" (rosa-grundig, kalte farbe) oder "neutralen" foundations in frage.

ich bin auf deinen erfahrungsbericht gespannt.

blossom
    Besucher

@blossom - bei dir passte Lilie neutral gut, ne? Bin nämlich laut jüngstem Farbtypentest ein Sommer/Winter-Mischtyp, aber tendenziell eher Sommer.
    Lilie ist eher für gebräunte Haut; ist mir zu dunkel. Orchidee passt aber wunderbar .

Freckles, ich weiß nicht, ob es müßig ist, es dazu zu schreiben, dass es nur der subjektive Eindruck ist. *aber vielleicht finde ich auch alles mittlerweile müßig , wobei es mich bis dato nicht gekratzt hat *

Fortgeschritten Avatar von bbsl

guten morgen

also bei mir passt eine mischung aus lilie caramell und orchidee caramell ziemlich gut, da kann ich dann auch je nach jahreszeit von dem einen oder anderen mehr nehmen

auch das finishpuder matt und zart gefallen mir sehr gut

die deckkraft könnte für meine couperosestellen etwas mehr sein, aber das soll ja kommen

vom finish her bin ich mit chrimaluxe zufrieden
    Liebe Grüße

bbsl

Hoffentlich kommen bald die Proben ... Der Hermes ist doch sonst nie so langsam, zumindest nicht beim Otto-Versand. Aber jemand sagte ja schon, dass DHL besser wäre.

Blossom, freckles - Orchidee neutral hab ich ja auch bestellt und Lilie weiß und neutral - da muss einfach eine passen.
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von Cremati

Hallo
    Möchte mich bei euch noch vorstellen

Nachdem ich hier so tolle Erfahrungberichte gelesen habe, hab ich mir auch bei chrimaluxe lilie und orchidee caramell bestellt.
    Die Lieferung ging total fix und und als Beigabe den Fixierpuder glanz
    Mensch bin ich froh, dass ich mir das geleistet habe.
    Ich hab noch nie ein Make up besessen, das ganz genau meinen Hautton trifft.
    Die Puder sind genial, total natürlich und 200% meine Hautfarbe
    Und der Glazpuder erst
    Woher wussten die das ich genau den auch brauche?
    Bin ich froh das ich mich hab anfixen lassen

LG
    Cremati

Hi femnina
    Wir haben ja das selbe Ava
    Ich hoffe das macht dir nichts aus , hab das jetzt erst gesehen.
    sorry

LG
    Cremati

Toll, noch ein MF-Junky , liebe Avatar-Schwester!
    Es grüßt euch die Femina

ups, das hat sich gerade überschnitten. Nein, macht mir nichts aus, die Avatar-Auswahl ist ja nicht unbegrenzt.
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von Stargazers

Kostet der Versand eig. was wenn man bloß Pröbchen bestellt?

Ist die hellste Foundation auch was für sehr sehr helle?

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    Kostet der Versand eig. was wenn man bloß Pröbchen bestellt?

Ist die hellste Foundation auch was für sehr sehr helle?
    Der Versand kostet dort 3,95.
    Cala ist für sehr helle Haut gedacht, hell ist ja relativ.
    Die haben ein Probierset für 9,95 im Angebot , da kannst du dir 6 Farben deiner Wahl zusammenstellen.
    Schau doch einfach mal bei chrimaluxe.de.
    Fragen weden auch umgehend per mail beantwortet, die sind sehr nett.

LG
    Cremati

blossom
    Besucher

...
    Geändert von blossom (29.07.2007 um 08:47 Uhr)

Meine CML-Proben sind heute angekommen - und Lilie neutral passt perfekt. Diese MF glänzt nicht, schimmert aber recht angenehm und die Poren sehen feiner aus. Die Geografx hat ziemlich geglänzt, deckte aber besser ab, doch wenn man die CML 2mal aufträgt passt es wunderbar.

Für den Winter werd ich allerdings eine hellere Farbe brauchen, werde dann sehen, ob Orchidee neutral oder Lilie weiß besser passt.
    Es grüßt euch die Femina

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo
    Möchte mich bei euch noch vorstellen

Nachdem ich hier so tolle Erfahrungberichte gelesen habe, hab ich mir auch bei chrimaluxe lilie und orchidee caramell bestellt.
    Die Lieferung ging total fix und und als Beigabe den Fixierpuder glanz
    Mensch bin ich froh, dass ich mir das geleistet habe.
    Ich hab noch nie ein Make up besessen, das ganz genau meinen Hautton trifft.
    Die Puder sind genial, total natürlich und 200% meine Hautfarbe
    Und der Glazpuder erst
    Woher wussten die das ich genau den auch brauche?
    Bin ich froh das ich mich hab anfixen lassen

LG
    Cremati
    hallo cremati ,

herzlich willkommen bei den mineral-junkies.

und wieder haben wir hier erfolgreiche arbeit geleistet. anfixen und angefixt werden ist doch schön, oder?

das kommt selten vor, dass die farbe so auf anhieb passt wie bei dir. ich zb habe etwas länger gebraucht - aber gefunden habe ich "meine" farbe auch.

genial ist auch der fixier-puder neutral zart. der macht ein so gesundes aussehen - probiers mal aus!

freckles
    Besucher

Meine CML-Proben sind heute angekommen - und Lilie neutral passt perfekt. Diese MF glänzt nicht, schimmert aber recht angenehm und die Poren sehen feiner aus. Die Geografx hat ziemlich geglänzt, deckte aber besser ab, doch wenn man die CML 2mal aufträgt passt es wunderbar.

Für den Winter werd ich allerdings eine hellere Farbe brauchen, werde dann sehen, ob Orchidee neutral oder Lilie weiß besser passt.
    hallo femina ,

lilie weiss ist rosè-grundig. orchidee-neutral ist die gleiche farbfamilie, nur einen tick heller.