Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    sugar
    Besucher

Euer absolutes Herbst-Must-Have

So, ich hab die Schnauze voll - wir haben Juli und friere hier grad vorm PC während der Regen gegen die Scheiben peitscht. In diesem Sinne:

Was ist euer absolutes Must-Have für den Herbst? Egal ob Accessoires, Schuhe, bestimmte Farben, immer her damit - die erste Herbstmode ist ja schon in den Geschäften zu sichten.

Meermädchen Avatar von uting

AW: Euer absolutes Herbst-Must-Have

ich hätte gerne einen grünen strickmantel mit nem üppigen kragen. aber nicht so dick gestrickt, dass er 3 kleidergrößen aufträgt. sondern perfekt weich, figurnah... ich sollte ihn selber stricken...

It's Turtle Time Avatar von Vio

so ein paar strickkleider...die find ich toll zu jeans und solo mit stiefeln...

auf jeden fall freu ich mich schon darauf, im herbst wieder mehr anziehen zu können und mich vor allem nicht dreimal am tag schweißgebadet umziehen zu müssen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von Chihiro

bei gudrun sjoeden gibt es so einen schal in kornblumenblau aus woll /leinengemisch .den haette ich gerne

Großstadtprinzessin

Also von den Temperaturen her haben wir in Hamburg Herbst...

Ich wünsch mir feminine Pullover und viel Strick

Inventar Avatar von RockinPrincess

Mein Must-Have hab ich schon ewig und liebe es jeden Herbst wieder,
    Pashmina-Schals in allen Farben. Zu jedem Outfit ein passender.

Ich finde die so toll, damit hab ich direkt so ein gemütliches Gefühl
    und halten meinen Hals schön warm.

Ansonsten hoffe ich auf viel schönes Braun, sowohl bei
    Accesoires als auch bei den Klamotten.

Ansonsten gibt es da keinen richtigen Trend den ich im Moment
    für mich als Must-Have bezeichnen würde.

Ileena
    Besucher

Auf jeden Fall möchte ich ein Karoteil, vielleicht Bermudas (sind die jetzt knielang oder überknielang?) oder einen Rock. Dann hätte ich gerne flache, runde, schwarze, schlichte Stiefel und einen schönen, richtig dicken Rollkragenpullover in den Farben blau/grün/türkis. :)

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    auf jeden fall freu ich mich schon darauf, im herbst wieder mehr anziehen zu können und mich vor allem nicht dreimal am tag schweißgebadet umziehen zu müssen.
    wo wird denn die letzten tage in d schweiss gebadet?

ich muss mir die letzten wochen schon immer eine jacke ueber meine pullis ziehen der herbst soll sich hinten anstellen bis es richtig sommer war die paar tage 30° zaehlen nicht

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne einen grünen strickmantel mit nem üppigen kragen. aber nicht so dick gestrickt, dass er 3 kleidergrößen aufträgt. sondern perfekt weich, figurnah... ich sollte ihn selber stricken...
    Ja, ja , ich stricke mit, Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe!!!!

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    so ein paar strickkleider...die find ich toll zu jeans und solo mit stiefeln...
    Ja und zum grünen Mantel noch wunderschöne Strickkleider und ein paar coole Stiefel, sexy, aber bitte nicht billig-tussig aussehend!!! Freu´ mich eigentlich schon auf den Herbst, stell´ich gerade fest, vielleicht, weil ich ein Herbsttyp bin?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Frag`mich nicht warum, im Herbst steh`ich auf LouLou-Duft.
    Und `ne pflegendere Creme wird rausgesucht. Diesmal Karotte von Arya-Laya.

Schlaubi

Forengöttin Avatar von Betsi

Auf jeden Fall schöne Stricksachen in braun, grün oder auch rot. Habe heute eine tolle runtergesetzte Esprit-Hose in beige gestreift gekauft (wohl noch von der letzten Saison, ist aber egal, weil´s fast diese gleichen Hosen von anderen Herstellern auch diese Saison gibt). Eigentlich hätte ich dazu gerne einen Strickmantel oder eine schöne, etwas längere Strickjacke gehabt, aber sowas gab´s (noch) nicht, an Herbstsachen war zwar schon was da, aber noch nicht soooo viel.
    Naja, habe dann eine weiße langärmlige Bluse (ist eh ein Allrounder) und ein dunkelbraunes Langarm-Poloshirt gekauft.

Für den Herbst/Winter hätte ich noch gerne flache Stiefel in schwarz oder braun, aber da muss ich noch etwas warten. Momentan ist ja hier gerade noch Hochsommer - in den Schuhgeschäften kommt die Herbstware erst.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mein Herbst Must-Have sind die 3/4 Arm Pullis mit V-Ausschnitt von H&M. Die kann man super kombinieren. Und ich werd mir davon auch noch n paar anschaffen
    Und ansonsten noch dünne Schals und Cardigans.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was haben die Pullis denn für`n Schnitt? Eher für schlanke Frauen?

Schlaubi

Pie
    Besucher

schöne pullis, die sexy sind, aber ohne kurz und eng zu sein - und ohne rollkragen !

ein H&M besuch wird auch mal wieder pflicht. war ja schon ewig nicht mehr..

3/4 ärmel sind ja leider so gar nix für mich. bin zwar mit langen laufstelzen (ähm beinen ) ausgestattet (was ein segen ist ) aber demzufolge auch mit langen aaaarmen
    und das sieht dann nicht aus bei den pullis mit den kurzen ärmelchen.

also nur ganz ohne oder ganz lange ärmel. das ist aber beides toll
    halbarm geht auch, aber das find ich bissi spießig bei pullis. und es soll ja fürn herbst sein

öhm. weiß da jemand etwas
    Geändert von Pie (30.07.2007 um 22:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Pullis ohne Rollkragen.

Rollkragen =

Ausserdem suche ich Pullis, die keine fliegenden Haaren machen .
    Geändert von angelheaven (30.07.2007 um 22:41 Uhr)

Inventar Avatar von Bzdura

Ich darf mir im Herbst ganz viele neue Klamotten kaufen, weil ich nur mit 40kg Gepäck umziehen darf und da passt natürlich nicht alles rein

Auf jeden Fall freu ich mich auf neue Schals. Ich lieeebe lange, dicke, schöne Schals. Einen hab ich schon bei H&M gekauft... und den musste ich heute benutzen. Sch***-Wetter!!!
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Forengöttin Avatar von kiluna

ich hätt gern ein jäckchen mit 3/4 ärmel und genügend lange langärmlige sachen zum drunterziehen.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    ich muss mir die letzten wochen schon immer eine jacke ueber meine pullis ziehen der herbst soll sich hinten anstellen bis es richtig sommer war die paar tage 30° zaehlen nicht [/COLOR]

das möchte ich nochmal unterschreiben! an den herbst denk ich noch garnicht
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    wo wird denn die letzten tage in d schweiss gebadet?

ich muss mir die letzten wochen schon immer eine jacke ueber meine pullis ziehen der herbst soll sich hinten anstellen bis es richtig sommer war die paar tage 30° zaehlen nicht
    in münschn hatte es bis auf gestern die letzten wochen immer eine affenhitze...hab mich immer erst abends nach draußen gewagt. ok, heute isses auch nicht soo warm.

ich will auch noch einen strickmantel.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Amused

einen langen oder knielangen schwarzen Lederrock
    ein paar Stiletto-Stiefel bis zum Knie, schwarz
    ein Paar Stiefel, eher flach, bis zum Knie evtl Über-Knie-Hochklappbar, schwarz

und noch alles mögliche mehr

Experte

Ich find ja solche 3/4-Ärmel manchmal auch ganz süß im Geschäft, aber ich weiß nie, wann ich die anziehen soll. Ich friere relativ schnell und wenn es kein T-Shirt-Wetter ist (wie z.B. gestern), dann ist mir mit halben Ärmeln auch zu kalt. Dann brauche ich etwas richtig langärmeliges. Meine paar 3/4-Teile versauern traurig im Schrank.

Ich habe mir letzte Woche schon einen ganz tollen neuen schwarzen Kurzmantel (oder so) bei Zara gekauft. In den habe ich mich spontan verliebt und der musste mit. Ansonsten möchte ich auf jeden Fall Sachen in petrol und lila haben und einen schönen Herbstrock!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was haben die Pullis denn für`n Schnitt? Eher für schlanke Frauen?

Schlaubi
    Die haben eigentlich nen recht normalen Schnitt.
    Hier haste mal n Bild von mir mit einem davon, dann kannste dir das vllt besser vorstellen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Schwarze, lederne, hochschaftige Stiefel mit mittelhohem Absatz.. eine Mischung aus lässig, bequem und edel.. zu allem passend.. vorne gerundet, nicht zu derb, nicht zu zierlich. Und vor allem.. mögen meine abnormal kräftigen Waden doch bitte reinpassen..

Ansonsten brauche ich eine schlichte, schwarze Hose.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von *Penny* Beitrag anzeigen
    Ich find ja solche 3/4-Ärmel manchmal auch ganz süß im Geschäft, aber ich weiß nie, wann ich die anziehen soll. Ich friere relativ schnell und wenn es kein T-Shirt-Wetter ist (wie z.B. gestern), dann ist mir mit halben Ärmeln auch zu kalt. Dann brauche ich etwas richtig langärmeliges. Meine paar 3/4-Teile versauern traurig im Schrank.

Ich Ansonsten möchte ich auf jeden Fall Sachen in petrol und lila haben und einen schönen Herbstrock!
    Die neuen Farben gefallen mir auch richtig gut, aber leider sehe ich daran immer so aus, naja, aber wenigstens stehen mir die ganzen Brauntöne recht gut.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

@la.petite: diesen H&M-Pulli hab ich auch in vier Farben, unter anderem auch in dem Braun. Ich mag die auch total gern weil die so günstig sind und weil es die in so vielen Farben gibt.

@Turquatic: ich hab mir solche Stiefel letztes Jahr von Tamaris gekauft, ich find die haben meistens sehr schöne Sachen und die sind auch nicht unbezahlbar.

Ansonsten brauche ich für den Herbst/Winter auf jeden Fall einen klassischen Mantel für die Arbeit, der elegant aber auch warm ist, am liebsten in schwarz. Und ich brauche ein paar Langarmshirts und Strickjacken, da mir vor allem im Winter immer drinnen zu warm und draußen zu kalt ist, deshalb muss ich mich da immer so zwiebel-mäßig anziehen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Aubrey Beitrag anzeigen
    @la.petite: diesen H&M-Pulli hab ich auch in vier Farben, unter anderem auch in dem Braun. Ich mag die auch total gern weil die so günstig sind und weil es die in so vielen Farben gibt.
    Ja, hab den auch in vier Farben (bis jetzt .. weitere folgen ) und find die auch voll toll. Die lassen sich auch so schön kombinieren. Die kann man fein kombinieren, aber auch etwas .. äh nich so fein

Ja, solche Pullis könnte ich auch brauchen. Aus welchem Material sind die denn?

Meine Laune...
    In Love

*pulli such aus dem ichs schild nich rausgeschnitten hab*
    70% Acryl 30% Polyamid

sugar
    Besucher

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Schwarze, lederne, hochschaftige Stiefel mit mittelhohem Absatz.. eine Mischung aus lässig, bequem und edel..
    die such ich auch!!!!

la.petite: ich glaub ich muss bei h&m mal nach diesen pullis gucken. allein getragen fand ich die recht langweilig, aber schön kombiniert kann das doch ganz toll wirken.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Schwarze, lederne, hochschaftige Stiefel mit mittelhohem Absatz.. eine Mischung aus lässig, bequem und edel.. zu allem passend.. vorne gerundet, nicht zu derb, nicht zu zierlich. Und vor allem.. mögen meine abnormal kräftigen Waden doch bitte reinpassen..
    wenn du solche stiefel gefunden hast turq, sag mir bitte bescheid! ich suche schons eit 2 jahren solche stiefel... bisher vergeblich

milla
    Besucher

Ich hätte gerne endlich Stiefel mit flachem Absatz, die mir an den Waden passen. Bei mir schloddert das immer rum und sieht unmöglich aus. Ich suche schon eeeewig danach.

Forengöttin Avatar von kiluna

ja, milla, sowas such ich auch. flache stiefel, bezahlbar, vorne nicht (zu) spitz, schwarz oder dunkelgrau und die an den waden nicht so groß sind, dass meine beine wie pinocchio-beinchen drinn aussehen

milla
    Besucher

kiluna, dann können wir uns zusammen tun ;)

Es ist wirklich schwierig, passende Stiefel zu finden.
    Und ich hab halt auch sehr schlanke Waden.

Ich kenne Mädels, die lassen sich die Stiefel dann extra
    beim Schuhmacher enger machen. Wenn ich dieses Jahr
    nichts finde, dann ziehe ich diese Option auch ernsthaft in
    Betracht!

Pie
    Besucher

der sommer könnte erst mal wieder kommen. und danach denk ich an die herbstgarderobe

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

ich lieg hier grad mit meinem laptop im bett, total in die decke eingewickelt, weil mir so kalt ist. das ist wirklich ein grausamer sommer!!!

obwohl mir vom anziehen her der herbst vieeeeeeeeeeel lieber ist!

meine absoluten must-haves für den kommenden herbst:

- flache runde stiefel in braun und schwarz
    - pashmina schals in allen möglichen farben
    - dünne rollkragenpullover (va in grün)
    - dunkelblaue jeans

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Schwarze, lederne, hochschaftige Stiefel mit mittelhohem Absatz.. eine Mischung aus lässig, bequem und edel.. zu allem passend.. vorne gerundet, nicht zu derb, nicht zu zierlich.
    Du beschreibst den perfekten Stiefel.
    Den such ich auch schon seit Jahren und bin schon fast zu dem Schluss gekommen, dass es ihn einfach nicht gibt. Und wenn ich mal irgendwo ein schönes Paar entdecke, dann ist es garantiert zu weit.

Für den Herbst möchte ich außerdem:
    - stapelweise schöne Herbströcke zu meinen imaginären Traumstiefeln (s.o.)
    - einen braunen Hosenanzug für die Arbeit
    - viele kuschelige Schals in warmen Farben

Und bestimmt noch eine ganze Menge mehr, aber darüber denk' ich jetzt nicht weiter nach, der Sommer ist ja gerade erst zurückgekehrt.

UmbraArcana
    Besucher

ach... da gibts viele kleinigkeiten...

aber was ich mir 100%ig zulegen werden sind neue stiefel... boots von new rock... die im western/biker-style... kosten um die 150 euro... ohne porto... leider...