Bella, Störung behoben GsD. Paily, na denn mal viel Spaß
muß auch noch um 17:00 Uhr weg, dauert aber nicht so lange, muß um 18:30 Uhr wieder zuhause sein
![]()
Bella, Störung behoben GsD. Paily, na denn mal viel Spaß
muß auch noch um 17:00 Uhr weg, dauert aber nicht so lange, muß um 18:30 Uhr wieder zuhause sein
![]()
wo bleibt denn göga.... er war beim friseur und hat salat kaufen müssen und wollte noch eine runde durch die stadt schauen (kleine stinke-stadt nix große schöne wo ich gestern war
).
will rad fahren gehen, wenn er nicht bald kommt, geh ich allein, jawoll! will ja noch genug zeit haben zum duschen bevor der besuch kommt und eine tischdecke muss ich auch noch bügeln (die hängt grad auf der wäscheleine).
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bellaum die Zeit
wir meistens Abendbrot, wenigstens wenn wir arbeiten.
bin auch kurz wieder da! Hab grade eine Geburtstagsglückwunsch verfasst!
Muss noch schnell die Wäsche reinholen, komm aber gleich wieder!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wo gögas immer so sind
....
meiner ist jedenfalls angekommen mit süßen kurzen haaren.... schiebt sich noch eine fertig pizza in die figur und dann gehts auf zum radl fahren!
cleo! aha, esst ihr immer recht pünktlich? wir haben keine fixen zeiten
![]()
so, ich bin dann mal weg (frei nach hape kerkerling)....
wünsch euch noch einen schönen tag und abend! bis morgen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viel Spass beim Radeln, Bella!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin jetzt auch weg, meine LiebenBitte drückt mir
dass es nicht soooo spät wird
lg pailycat
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
![]()
paily
bellalunas mondfahrt
@ Ina - du bist die absolute Spielequeen!Toll, was dir immer einfällt!
Ich mag am liebsten das Gehirnjogging, drei Nomen und hab grad das neue mit der Beautygeschichte entdeckt!
Aber jetzt muss ich meine eigen Beautygeschichte machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- so schnell, wie vor 30 Jahren bring ich halt doch nichts Vorzeigbares zamm!
bellalunas mondfahrt
Ach klar, Bella. Beauties sind doch von Natur aus schön
und stylen sich im Handumdrehn![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich bin dann aber auch wieder wech. War heute im garten, und habe nebenher 2 waschladungen aufgehängt. Jetzt muss das ganze zeugs wieder abgenommen, gelegt und plattgemacht werden. Ein wahrer waschwahn, die letzten tage.
![]()
George Bernard Shaw
Ja Ina, das ist der Nachteil, wenn man vom Urlaub kommt!
So, cool und lässig gestyltmach ich mich auf zum Fest!
Liebe Grüsse an alle und noch viel Spass beim Plaudern! Morgen bin ich dann Aushilfshüttenwirtin - also bis spätestens übermorgen!
bellalunas mondfahrt
Guten Abend! Ist jemand da?![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
bin grad am Nachlesen
![]()
Suridas du da bist....
Bin wieder da![]()
Suri, ich bin gerade wieder im Lidschattenthread hängen geblieben. Das sind so tolle AMU´s, die die Mädels dort zaubern. Ich bin regelrecht fasziniert.![]()
ihr Beiden
ihr haltet die Stellunghabe leider bellaluna verpaßt
denke ganz fest an sie
Kiki, du bist Spitze...wie du das durchziehst mit NW
Suriwie gehts Dir?
Cleo
, das du da bist! Ja Cleo, ich nutze das schöne Wetter aus. Wer weiß, wie lange es noch schön ist. Vll. regnet es morgen schon wieder...
![]()
Suri, mein erster Arbeitstag war gewöhnungsbedürftigda ich nicht ganz fit bin, fällt es mir schwer, aber das kommt noch..morgen habe ich Spätschicht, da fang ich um 15:00 Uhr an und bin um 20:30 Uhr wieder zu Hause.
Suri, ich kann das auch noch nichtIch würde mir gern mal so was in
"live" ansehen, um die Technik zu erlernen...
Ich gehe morgen mit M. schwimmen und wenn wir es schaffen, Donnerstag auch noch. Ich mag leider nicht alleine in den Wald gehen. Versuche noch jemanden zu motivieren, habe nächste Woche eine Verabredung mit einer früheren Arbeitskollegin, ich hatte mir etwas ausgeliehen, da wollen wir dann gleich walken![]()
Ich schminke mich auch eher dezent. Würde jetzt nicht so viele Farben nehmen, aber mir gefällt es bei den Mädels, wie sie das hinbekommen. Ist alles eine Frage der Technik, würde ich mal annehmen. Na u. die richtigen Pinsel sind sehr wichtig...
Wo ist denn Suri auf einmal hin?![]()
Wo steckt denn jetzt Suri...![]()
Schon wieder![]()
Müssen wir heute alleine trinken?dann trinken wir für alle mit
![]()
Ja Cleo, wir harmonieren heute...![]()