Ich benutze momentan nachts von AOk First Beauty diese Bräunungs-Gel-Creme und finde sie ziemlich klasse. Außerdem kickt DM sie raus und sie ist derzeit auf 2,45€ reduziert.
Bei mir pflegt sie hübsch, verursacht keine Pickel o.ä., stinkt nicht, allerdings sehe ich von der Bräunungswirkung nicht allzu viel. Ich mag vor allem die Gel-Konzistenz sehr gerne.
Ja, die hatte ich letzten Freitag schon im Körbchen-für 2,45 Euro bei DM. Hab sie aber doch nicht genommen, da ich ja nachts das fluid nehme und tagsüber die Nivea(und ausßerdem wollte ich ja noch die Hydrafresh...die hab ich ja dann endlich am Samstag gekauft)
Werd heut vielleicht auch noch mal beim DM vorbei schauen....ABER ICH BIN JA ANFIXRESISTENT BEI CREMES !!!!
Also ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir das Reinigungsgel kaufen soll, oder doch lieber diese "Wasch-Emulsion" in dieser Tube. Kennt die jemand? Ist auch von Nivea und für trockene Haut. Hat so kleine rosa Perlen drin, soweit ich gesehen hab.
Die Waschcreme von Nivea enthält Parafinum Liquidum, glaube an 2. Stelle. Das finde ich persönlich nicht so fruchtig. Nimm lieber die billigere Version von Balea, sieht änlich aus, die Incis sind aber netter und kosten tut sie ungefähr 1/3.
Kann mir jemand bitte noch was von der Tages- und der Nachtcreme aus der Oxygen-Serie berichten?
Bin irgendwie angefixt. Allerdings mehr von der TC als von der NC...
Trotzdem... Ist ja nicht so, dass ich keine Creme hätte... bei mir stapeln sich die Tigel und Tuben...
Aber: Wir sind ja alle nicht zu Spass hier.
Und was ein richtiges Junkie ist, das testet eben![]()
Ähm.....tja ich sach mal Antwort im Hydrafresh-thread guckst du![]()
Ok, habs gerade gesehen...
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Also nachts benutzte ich immer die stinknormale Bebe Creme in der rosa Dose! Ich liebe den Duft *seufz*
Ansonsten vertrage ich leider die Nivea Cremes nicht, bekomme davon total trockene Haut![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Sooooo... Habe gestern die Oxygen Tagescreme gekauft ... und die Nachtcreme auch *schäm*.
Beides gestern und heute früh getestet. Erster Eindruck: fein fein fein.
Die Haut wirkt irgendwie rosig und "fit".
Teste weiter und berichte...
Ach so, ich habe ja Mischhaut, die sich momentan was das Nachfetten angeht, echt beherrscht und zurückhält (liegt aber auch daran, dass ich seit drei Monaten wieder die Pille nehme) und ich habe festgestellt, dass die Cremes schön Feuchtigkeit spenden, die Haut aber trotzdem leicht spannt. Aber nicht schlimm oder unangenehm oder so. Heute Morgen war meine Haut nach Anwendung der Oxygen Nachtcreme ganz matt und leicht trocken (hatte zumindest das Gefühl), aber ok. Lieber so als fettig glänzend![]()
Hallöle!!! Also ich sach ja, Nivea hat sich gemacht. Ich mag die Flasche richtig gern in meinem Bad! Ist so schön praktisch mit der Dosierung!
Trotz des all-28-tägigen-Hormongewusel bei mir spielt die Haut auch nicht so verrückt wie sonst! Bin immer noch schwer begeistert.
Und der Duft ist sooooo toll!!!!
Reguliert sich dieser lustige Spender noch ein bissl?
Habe freudig mit Schwung auf die beiden neuen Cremespender draufgedrückt und heraus kam eine ganze Cremearmada, damit hätte ich Gott und die Welt einschmieren können...
Den Duft mag ich aber auch gerne, finde ihn sehr angenehm.
Bisher machen die Cremes einen sehr netten Eindruck, lediglich den Preis finde ich für Nivea heavy - früher haben die Cremes von Nivea um die 5-8 DM gekostet und jetzt: umgerechnet fast 20 DM. Tststs.
Ja teuer ist die wohl.
Du darfst den Spender echt nur kurz andrücken, dann schießt schon genug raus. Das reguliert sich aber tatsächlich mit der Zeit.
huhu!
Hatte jetzt im Urlaub die Oxygen Tagespflege dabei und fand sie sehr angenehm bei der Wärme... nun hab ich nur noch die Nachtpflege und die war heute genau das richtige - nachkaufen werde ich die Sachen nicht - ich sehe immer gerne, was noch drin ist...
Mich würde das auch mal interessieren, wieviel man von der Creme tatsächlich benutzen kann bzw. wieviel in dem Spender verbleibt. Aufschrauben kann man das Ding ja auch nicht...
Zweite Nacht mit der Nachtcreme: alles gut, alles fein. Sehe allerdings nicht so einen Unterschied bzw. eine Wirkung wie bei der Tagescreme.
Das find ich auch doof, dass man nicht sieht wieviel noch drin ist.
Naja, aber sonst find ich die Creme immer noch super-heute nach 2 Wochen Anwendung! Verursacht also bei mir schonmal definitiv KEINE verstopften Poren und Pickel, soviel steht fest.Für Nivea ist das echt ne super Leistung![]()
Steht hier schon irgendwo was über die Incis?
Schlaubi
Es ist schon mal definitiv kein PL enthalten. Soweit ich mich entsinne, sind die Incis ganz vernünftig, konnte aber keinen großartigen Unterschied zwischen der Tages- und Nachtcreme feststellen, mal davon abgesehen, dass die Tagescreme einen LSF und die Nachtcreme Panthenol enthält.
Aha. Hast`te `ne Ahnung ob der Lichtschutz hormonell wirksam ist, bzw. kannst Du ihn in der Inci-Liste ausfindig machen? Kann dann nachsehen...
Hm, dann dürfte die Nachtcreme kaum fettiger sein... Ich hasse Speckglanz...
Schlaubi
Wie ist denn die creme bei trockener, empfindlicher haut???
Habe bisher die total comfort von garnier, aber die ist bald leer....Und mir auch "ein wenig" zu reichhaltig o.O
und teuer ist sie..![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Also ich würde meinen, dass sie vielleicht bei trockener Haut zu wenig ist.
Spendet zwar super Feuchtigkeit, aber halt fast gar kein Fett-bei mir zumindest ist das gut.(fettige Mischhaut,Neigung zu verstopften Poren)
Ach noch mal ne Frage Mädels...und vor allem an Sporty:
Ist die Nachtcreme ein Must-have oder eher nicht?Du hast geschrieben, dass die Haut morgens damit nicht fettig war, oder? Kannst du noch mal berichten? (oder hast du derweil was anderes in Benutzung
)
Hey....wo seid Ihr denn alle?
Nimmt denn keiner mehr diese Cremes?
ja äh ich hab sie im Bad stehen, probiere aber grad schon wieder ne andere aus![]()
die Aqualia von Vichy....
aber ich glaub danach kommt vielleicht wieder Nivea dran
![]()
Ich will auch von der Aqualia wissen!!!
Schlaubi
Aqualia? Mehr wissen will!!!
Schlaubi
Hi Mädels!
Ratet mal, wer die Aqualia schon vor einigen Wochen hier mal anfixtechnisch ins Rennen geworfen hatIch habe sie vor gut 6 Wochen gekauft und nehme sie hin und wieder wirklich gerne, aber ich bin ja so eine Creme-Schlampe, die ständig wechselt und daher... ABer fein ist sie! Vergleichen würde ich sie schon mit der Nivea Oxygen, sie ist nur irgendwie gel-cremiger. Ich habe übrigens die Version "legeré".
Fliege ja am Do. nach Sharm El Sheikh und da darf sie mit. Hoffe, dass sie nach der Sonne genug Feuchtigkeit spendet. Glaube nämlich, dass die Nivea dann ein bissl zu wenig sein könnte.
Zur Nivea Oxygen Nacht: Sie ist minimal reichhaltiger als die TC und ich habe mit ihr nicht diesen "Wow-Beruhigungs-Effekt" wie bei der Tagescreme (und übrigens auch bei der Vichy Aqualia).
@Schlaubi: Habe gestern übrigens die Arya Laya Witch Hazel Cream gekauft...
Ratet was gestern gekauft wurde....
Jaaaaa und ich finde sie toll, die Nachtcreme!![]()
Sportysicy, ich hoffe Du hast Spaß damit!!!! Mußt`te mal erzählen.... - Im Zweifel: ich bin schuld!!!
Bin ich hier die einzige, die die beiden Cremes echt absolut toll findet???
Die Nachtcreme ist die EINZIGE Nachtcreme für normale Haut die bei mir überhaupt nicht fettet und dennoch reichhaltig genug ist! Hab ich noch nie erlebt!![]()
gaaaanz ruhigIch werde sie bald wieder versuchen, ich bin doch dabei, meine Pure Calmille Creme von YR aufzubrauchen, und das will was heißen, ich brauche eine Creme auf
Danach kommt sie vielleicht wieder dran
![]()
Ich würde mein fast volles Waschgel gegen Porto abgeben, wer möchte einfach per PN an mich wenden![]()
Pure Calmille hat bei mir mal wieder gebrannt...
Riechen die Oxy-Cremes so wie das Waschzeug davon?
Schlaubi
Ich hab das Waschgel nicht, aber schon mal dran geschnuppert.
Riecht genau wie die Tagescreme, die Nachtcreme riecht meiner Meinung nach aber nicht ganz so stark. Der Duft an sich ist aber gleich.
Und Ladies, wie schauts aus in Sachen Nivea Oxygen?
Ich hatte ja beide Cremes im Urlaub dabei und die Tagescreme war eindeutig zu leicht. Habe aber sowieso immer noch Sonnencreme (Avene getöntes Cremegel mit LSF 20) drübergeschmiert, dann ging es. Eigentlich hat mir die Aqualia aber besser gefallen, die hatte ich auch dabei und sie hat bei 45C im Schatten wirklich gute Dienste geleistet!
Huhu
Ich hab die Sachen hier, hatten so ein Testset auf der Arbeit. Das Waschgel hab ich schon benutzt und finde es gut! Bei den Cremes trau ich mich nicht so recht wegen der Silis.. zumindest in der Nachtcreme... Von der Tagescreme fehlen mir die INCI, aber ich meine einer hätte sie hier abgetippt ich geh mal suchen...
Winks
Gwen
Hm, also wenn die so riechen wie das Waschgel ist das nix für mich. Mag es lieber weniger frisch, aber dafür cremig...
Schlaubi
Hi Sporti, haben Dich schon vermißt!