Hier gibt´s auch schöne Wandtatoos![]()
www.wandworte.eu
www.wandgeflüster.de
Bin auch gerade am Suchen![]()
Hier gibt´s auch schöne Wandtatoos![]()
www.wandworte.eu
www.wandgeflüster.de
Bin auch gerade am Suchen![]()
Ich hab schon selbst vor ein paar Monaten mal Hand angelegt... Eine Schablone gebastelt und dann halt drübergepinselt. Gefällt mir richtig gut. Aber so aufkleben ist natürlich noch mal besser, sieht bestimmt viel ordentlicher aus.
Liebe Grüße Schoki![]()
Haartyp: 3aMiii
ich kenn auch noch: www.silbensalon.de
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Hab´ noch ein![]()
www.styleon.de
Ui toll, da werde ich nächsten Monat sicherlich 1 odr 2 Wandbilder bestellen! Die Preise sind allerdings ganz schön heftig für son bisschen Schrift *grummel*
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
bei ebay habe ich auch gerade sehr schöne gesehen...einfach wandtattoo in die suche eingeben..
Habt ihr Erfahrungen beim montieren der Wandtattoos? Ist das einfach oder eher nur was "Erfahrene"...was macht man wenn man sich verklebt hat und plötzlich ein Knick drinne is??
Hier kannst du dir ´ne Filmchen dazu ansehen. Vielleicht hilft dir das weiter...![]()
Oh bei den Wandbildern muss ich aber auch mal in Ruhe gucken![]()
![]()
schanüff...kann die Seite nicht öffnen....
OT: @Prêt-à-Porter: Dein Ava ist ja mal genial!![]()
Wir bekommen endlich eine neue Couch. Die alte war zwar nicht abgrundtief häßlich und auch ziemlich gemütlich, aber so ganz mein Geschmack war sie noch nie, weil geschenkt von einer Tante. Naja, wir hatten sie jetzt immerhin 9 Jahre, ich denke, da ist es legitim, das Ding auszumustern.
Jetzt bekommen wir endlich eine schöne einfarbige (die alte war irgendwie so grün, beige, braun gemustert) - dunkelbraun, das passt, denke ich, am besten zu unseren rötlich braunen Eibe-Schränken.
Eigentlich wollten wir ja gestern nur mal kurz durch´s Möbelhaus bummeln, aber die Polstermöbel waren gerade alle reduziert und so bekamen wir die Couch immerhin um € 500,- billiger - und lustigerweise gab´s als Geschenk noch eine Mikrowelle mit Grill im Wert von € 100,- obendrauf. Naja, sie wird eh erst Anfang November geliefert, da geht es ja schon fast als vorträgliches Weihnachtsgeschenk (an uns selber) durch...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
mijoux: wachtmeister- UND echte katzen...das ist die beste kombination![]()
@Prêt-à-Porter: Ich hab ja eine...Jetzt ist aber gut mit OT.
![]()
Ich kann mein WZ noch nicht, denn es muss erst "gemacht" werden. Ich ziehe nämlich nächsten Monat um.
@Panterlein
Das sieht aber sehr schön aus.
Auch wenns noch net fertig ist.
Meiner auch- als wir vorgestern unsere neue Couch bestellt haben, konnte ich ihn ja noch nicht mal für terrakotta erwärmen. Ausgestellt war die Couch in einem richtig kräftigen rot, da meinte er, er würde ja blind werden, wenn er sich die länger ansehen müsste.
Okay, schokobraun fanden wir beide schön, also konnten wir uns wenigstens einigen, ohne dass es im Möbelhaus einen Mordskrach gegeben hat![]()
Hallo Myrinda, ich habe zwar keine grossflaechigen Buchstaben, sondern solche kleinen (teilweise nur 1 cm) Einzelformen, die ich zu Mustern zusammen geklebt habe. Das sind auch Vinylsticker, ich denke, dass es das gleiche Material ist. (siehe Kuechenthread)
An der Rauhfasertapete fand ich es nicht so einfach, dass die kleinen Teilchen wirklich gut kleben, da muss man schon feste drueberstreichen und druecken mit den Fingern. Jetzt halten sie ganz gut. Beim "Verkleben" kann man die Aufkleber vorsichtig wieder loesen und neu positionieren.
So Mädels, ich mach auch mal mit. Ist nicht perfekt aufgeräumt, aber ich fühl mich wohl so =)
Auf der Couch steht meib Laptop, mit dem ich gerade online bin und - ich genehmige mir gerade etwas Sekt![]()
Geändert von Trendkatze (13.08.2011 um 10:30 Uhr)
Save water - Drink champagne!
sexysellerie,
ich finde dein wohnzimmer total gemütlich
ohhhh...ich würde alles dafür geben,wieder ein klavier zu haben![]()
Dankeschön!
Ja, ich wohn hier ja erst seit letztem Jahr Oktober und find es auch total gemütlich bei mir.
Auf den Bildern kommt es nicht so rüber, aber ich hab einen ganz hellen créme-Ton an den Wänden. Das macht es gleich noch wärmer und kuschliger![]()
Save water - Drink champagne!
so, bad und küche hab ich schon gezeigt, jetzt kommt das wohnzimmer dran. wir machen einen rundumblick, wir drehen uns linksherum
![]()
@nora: genauso schön wie der rest deiner wohnung![]()
hey sexysellerie deine wohnung gefällt mir. wenn das sofa rot wäre, würde es genau meinen geschmack treffenich habe übrigens dasselbe (ein ähnliches) klavier in weiß
@nora:puh,du scheinst ja echt eine Riiiesen-Wohnung zu haben
Auch die Säule finde ich schön,die mitten im Raum ist..
Aber insgesamt wär es mir zu dunkel und "kühl",irgendwie...würde ich glaube ich depri werden..
Aber Hauptsache,dir gefällts,gelle!
ich muss schonja zustimmen, für mich wäre die wohnung von nora nix.. viel zu dunkel. obwohl der raum ansich ja toll ist mit der schräge, und das sofa ist auch schön.. abernicht mein geschmack
oh, das sieht nur so dunkel aus, weils licht aus war und schlechtes wetter war! in wirklichkeit ist die wohnung eine der hellsten überhaupt, vor allem weil normalerweise (so wie heut) prall die sonne rein scheint![]()
na gut, ich meinte eher die holzfarbeaber solange es dir gefällt und du dich wohlfühlst
ach herrje... Dein Wohnzimmer ist groesser als meine GANZE Wohnung
![]()
![]()
ja,ich meinte auch das dunkle Holz und der Fliesenboden...
ich mags halt eher "kuschelig" und hell![]()
Früher war ich eigentlich auch der totale helles-Holz-Fanatiker. Inzwischen hat sich das etwas gewandelt und mir gefällt dunkles Holz fast besser.
Okay unsere Essecke und der Bauernschrank sind aus hellem Holz, aber unsere beiden Wohnzimmervitrinen sind aus Eibenholz (geht so in Richtung Kirschbaum, aber weniger rötlich) und wir haben uns jetzt auch eine schokobraune Couch gekauft.
Allerdings muss jetzt noch der Korkboden im Wohn-/Essbereich raus. Ich hätte jetzt lieber Fliesen und ein (allerdings helles) Parkett ...
Ich finde Deine Wohnung übrigens richtig schön, Nora.