kleiner Delphin.....
die Tasche ist total schöööööön!!!![]()
kleiner Delphin.....
die Tasche ist total schöööööön!!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Echt? Der Anhänger hat es mír gerade angetan...ist ein richtiger Hingucker...
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...
Hast Recht...die Tasche kommt beim nächsten mal mit!
ja, nicht serafina...ich bin auch
Die längliche Baguette-Form finde ich auch super und die hat drinnen total viele Fächer ...könnte ein Lieblingsteil werden...
na guck dann weiss ich ja wenn ich mal wieder ne tasche von ricci habe mit großem anhänger dann schick ich dir meinen auch noch![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela
die Tasche sind ja echt toll aus, bin ja eigentlich nicht so ein Fan von Riccis Taschen, aber die gefiel mir schon bei der Präsentation.
Die Farbe ist aber doch eher ein schlamm/braun als khaki oder?
Sind die Henkel lang genug, dass man die über die Schulter tragen kann?
Der passende Shopper sah auch toll aus![]()
LG Tine
ja passt gut über die schulter und ich hatte heute nen parka an. kein problem. ja so schlamm braun/grün. also ich sag euch zu braun kann man das auch gut tragen eigentlich zu allem möglichen. sw. ja eh und auch so camel etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was mich eigentlich immer ein bißchen stört, dass in den großen Taschen kein separtes Handyfach ist, ich suche mich sonst tot![]()
LG Tine
hat die nicht?? sogar meine kl. hat drei taschen eine mit zipper eine ohne und ein handy fach.
Im Moment kann ich nicht zitieren (was im System) - ich kann aber Tines Beitrag voll unterschreiben. Das ist nun wirklich ein "Burner"
@Mela, warum schaust Du so traurig drein? Ich sende Dir mal viele![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mensch Only und kleiner Delphin ist habt mich ganz schön angefixt.
Hab mir jetzt auch das Longshirt und die Jacke bestellt.
Wenn ihr alle so begeistert seit,muß ja was Wahres dran sein![]()
Hi!
So ich habe nun die PCC Sachen getestet! Die Reinigung ist ganz ok, also für morgens sicher gut, aber dem Multi Action Cleanser kann sie nicht das Wasser reichen, aber davon bin ich auch nicht ausgegangen!
Die Gesichtscreme finde ich sehr gut von der Konsistenz. Wobei sie dunkler ist, und ganz anders duftet als die Vorversion. Also den Duft mochte ich bei der alten lieber, die war nicht so stark Zitruslastig. Ich habe sie auch bis an die Augen aufgetragen und keinerlei Probleme, und normalerweise bin ich da sehr sehr empfindlich!
Ich habe mir einen kleinen 30ml von der leeren DOC genommen und mir etwas Creme mit einer Ampulle Vitamin C Powder gemischt. Irgendwie finde ich den Puder alleine total umständlich von der handhabung her....Da geht immer was daneben!
LG
Hendrik
Hey Leute!!
Ich muss euch meine Freude mitteilen:
Ich habe eben 410 € bei dem Sat 1 Quiz gewonnen mit nur einem Anruf!! Ich bin sooooo happy! Ich habe das Geld so dringend nötig, weil ich kaum noch Geld habe wegen vieler Rechnungen!
Danke lieber Gott
LG
Hendrik
Geändert von Henne1980 (18.10.2007 um 03:26 Uhr)
Hallo Hendrik,
Liebe Grüsse
Rosenstolz![]()
guten morgen,
rebecca mein hund ist letzte woche Montag nach kurzer und überraschenen Krankheit gestorben deswegen.
Hallo Mela,
das kann ich sehr gut nachempfinden,wie du dich fühlst.Mitte Juni ist auch mein geliebter Hund gestorben.Ich hab alles mit gekriegt,es war schrecklich
Es war so ein treuer Hund und er ist so qualvoll gestorben.
Wir haben uns dann nach ca.4 Wochen einen kleinen Welpen geholt,weil es auch für die Kinder nicht einfach war.
Der neue Hund kann den Anderen zwar nicht ersetzen,aber der Schmerz ist nicht mehr ganz so schlimm,da man ja eine neue Aufgabe hat.
Lass dich drücken
Werde meinen Bruno auch nie vergessen![]()
danke das ist lieb von euch. jetzt muss ich aber gehen sonst is mein ganzes make up wieder wegund ich muss doch jetzt ins büro.
ja das ist alles sehr sehr schlimm ich kanns eigentlich noch garnicht glauben. In meinem Kopf ist es zwar angekommen, aber in meinem Herz noch nicht, ich denke das wird mich erst in ein paar wochen noch total umhauen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die ist in der Tat genial, Celina - habe sie ja auch.
@ Mela
das tut mir sehr leid - ich weiss genau, was du fühlst.
Als ich vor einem guten Jahr meine Lieblingskatze verloren habe, hat mir dieses Gedicht ein wenig geholfen - vielleicht kennst du es ja auch schon:
Die Regenbogenbrücke
An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man Regenbogenbrücke nennt.
Wenn ein Tier stirbt, das eng mit jemandem zusammengelebt hat, begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke.
Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde, damit sie laufen und zusammen spielen können.
Es gibt eine Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.
Alle Tiere, die einmal krank waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht.
Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen bisschen; Sie vermissen jemanden bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.
Sie alle laufen und spielen, aber der Tag kommt, an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.
Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, die Du lange nicht mehr gesehen, die Du aber niemals aus Deinem Herzen gelassen hast.
Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Oh Mela, das tut mir sehr leid. Ich weiss wie man sich da fühlt. Es ist immer schrecklich ein geliebtes Haustier zu verlieren.
LG Flocke
SO, habe mir jetzt das Chasuble in braun bestellt. Bin sooo gespannt drauf.
LG Flocke
liebe mela, komm lass dich mal drücken. es helfen leider keine guten worte und trost zu finden, es hilft nur die zeit zu heilen, aber nicht zum vergessen
![]()
hallo
gerade kam mein päckchen- drin die beiden vitamin c sets.
also der duft der produkte ist für mich wie fantaich find es lecker.
zu den incis- hat da echt noch niemand was gesagtrubi
?
die incis des cleanser sind sehr bescheiden- aber ich geb zu, dass lass ich nicht auf meiner haut, wasch es wieder ab- stört mich jetzt nicht so. trotzdem gar nicht schön: an 5. stelle gleich DMDM hydantoin
die gesichtscreme: an 2 stelle gleich eine kombimischung von parabenen mit anderen incis, auch dort DMDM hydantoin, parabene, silikone und ganz schrecklich: diazolidinyl urea drin enthalten.
trotzdem an 3. stelle der incis gleich ureaauch sonst schöne vitamin c-haltige wirkstoffe drin- wie von ricarda versprochen
urea und die vitamin c bomben bringen mich dazu, die produkte trotz der üblen incis zu testen. ich hoffe auch eine wundervolle regeneration meiner hautund falls das stattfinden sollte, sind diese produkte sicherlich eine schöne vitamin c-bomben kur für ab und an
Viele GrüßeSabi
Sabi, warum bist Du denn wütend?
Vielen Dank für Deine Mühe mit den Inhaltsstoffen.
Den Cleanser lässt man sich ja noch gefallen, weil er eben wieder abgewaschen wird, wie Du schon sagtest.
Aber mit der Creme, das finde ich wirklich nicht so toll, dass schon an 2. Stelle das Parabene-Gemisch steht.
Als eine Art Kur ok, für den längerfristigen Gebrauch würde ich es wahrscheinlich nicht nehmen.
Wenn die Creme so riecht, wie die alte Version, dann ist das einDuft.
Viele liebe Grüße
Rebecca