Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 282 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Aber der bronzer sunkiss glänzt schon recht stark, oder?
    Bei mir sah es eher aus wie Gold-Glanz.

Oder machst du noch etwas drüber, zum Mattieren?
    ein bißchen glänzt er schon, aber ich find's eher dezent. gold-glanz kann ich bei mir eher nicht feststellen. vielleicht liegt's aber auch an der menge, die man verwendet (ich mag's lieber dezent) oder an der unterlage. ich hab seidenpuder als primer, mf cala neutral und dann nochmal seidenpuder als fixierer drunter. drüber kommt dann nichts mehr.
    fleißige Aufbraucherin

freckles
    Besucher

hallo leah-s,

ach schööööön, du findest den flat auch so gut ... der ist ein traum! ich habe den eindruck, dass ich damit weniger mf verbrauche....

heute ist der flat-top mit dem kurzen stiel gekommen - das muss ich direkt gleich ausprobieren, ob es mit dem genau so gut wie mit dem anderen flat oder dem kabuki geht oder besser oder schlechter......... ich gehe mal testen.!!!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

@ leah-stern:
    Na toll! Jetzt muss ich Bronzer mitbestellen. Ich werd noch verrückt hier nei euch...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    @ leah-stern:
    Na toll! Jetzt muss ich Bronzer mitbestellen. Ich werd noch verrückt hier nei euch...
    Ich auch

freckles
    Besucher

aaaaaaaaaalso :

der kurze flat-top ist genau so schön weich und wuschelig wie die kabukis.

er hat etwas längere haare als der langstielige - so ca 2-3 mm länger.

aber das macht ordentlich was aus: der langstielige wirkt weich und doch fester. der kurze ist wesentlich nachgiebiger - so ungefähr wie der kabuki.

fazit: mein favorit bleibt der langstielige!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo leah-s,

ach schööööön, du findest den flat auch so gut ... der ist ein traum! ich habe den eindruck, dass ich damit weniger mf verbrauche....
    ja, kommt mir auch ein wenig so vor. auf jeden fall find ich meine haut danach noch ebenmäßiger und irgendwie kommt mir es so vor als würde der flat top die mf noch besser einarbeiten als der kabuki. damit mein armer alter kabuki jetzt nicht in der schublade vergammelt, nehm ich ihn jetzt für's seidenpuder. dafür finde ich ihn super.

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    @ leah-stern:
    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ich auch
    hehe, sorry für's anfixen. dann hoff ich mal, das der bronzer euch genauso gut gefällt wie mir. aber dank der (großzügigen) proben kann man da ja nicht viel falsch machen.
    fleißige Aufbraucherin

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    ja, kommt mir auch ein wenig so vor. auf jeden fall find ich meine haut danach noch ebenmäßiger und irgendwie kommt mir es so vor als würde der flat top die mf noch besser einarbeiten als der kabuki. damit mein armer alter kabuki jetzt nicht in der schublade vergammelt, nehm ich ihn jetzt für's seidenpuder. dafür finde ich ihn super.

.
    ...... das mach' ich genau so!

Was, der Flat-Top ist besser als der Kabuki?

freckles
    Besucher

Was, der Flat-Top ist besser als der Kabuki?
    für mich schon

für mich schon
    na zum Glück hab ich noch immer nicht bestellt.....geh mal wieder meine Liste umschreiben

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    ein bißchen glänzt er schon, aber ich find's eher dezent. gold-glanz kann ich bei mir eher nicht feststellen. vielleicht liegt's aber auch an der menge, die man verwendet (ich mag's lieber dezent) oder an der unterlage. ich hab seidenpuder als primer, mf cala neutral und dann nochmal seidenpuder als fixierer drunter. drüber kommt dann nichts mehr.
    Das kann sein, dann habe ich wohl zuviel erwischt.
    Ich benutze ja nur die MF, nix drunter und nix drüber.

Da ich es wie rouge benutzen wollte, habe ich den Pinsel richtig gut mit sunkiss versorgt.
    Das war pures Gold auf der Wange...

Da muss ich dann wohl noch an meiner "Grob-Motorik" arbeiten..

Inventar Avatar von Lina

welchen flat-top empfiehlst du, freckles? ich will auch...

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich wollte mir heute eigentlich ein Probenset bestellen, allerdings sah ich, dass eine neue Kollektion ab dem 14.11. herauskommen soll: stärker deckende Mineralfoundation.
    Da warte ich natürlich lieber noch etwas ab :D

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Meinen Flat-top habe ich heute bekommen und bin begeistert. Na ja bis jetzt habe nur EDM Premium Kabuki gehabt, was ich überhaupt nicht empfehlen kann.

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    welchen flat-top empfiehlst du, freckles? ich will auch...
    Gibt glaub ich eh nur einen http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...gem-Stiel.html

Inventar Avatar von Lina

nee, geh mal auf Seite 2, da gibt es auch noch einen mit kurzem Stiel... freckles hat beide, soweit ich das mitbekommen hab... ich hab aber nur Geld für einen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bestellt! Zu dritt.
    Wow, ich bin ganz erledigt. Entscheidungen sind eine komplizierte Angelegenheit für mich, bin Waage.
    Werde berichten, was wie ausschaut...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    nee, geh mal auf Seite 2, da gibt es auch noch einen mit kurzem Stiel... freckles hat beide, soweit ich das mitbekommen hab... ich hab aber nur Geld für einen
    Ach ja Welchen sollen wir dann nehmen...schwierige Entscheidung weil hab auch nur Geld für einen
    Freeeeeeeeeeeckles zu Hilf

@ Aromatisch
    Ich glaub nicht, dass das mit dem Sternzeichen zusammen hängt. Bin Löwe und hab mich noch immer nicht entschieden

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@ Aromatisch
    Ich glaub nicht, dass das mit dem Sternzeichen zusammen hängt. Bin Löwe und hab mich noch immer nicht entschieden
    Dann löse das Problem auf Löwenart (ich bin auch einer): Kauf alles oder beflirte Deinen Freund, dass er noch ein Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk für Dich braucht und er sogar was davon hat, weil Du toll aussehen wirst. Auf die Art und Weise bin ich an zwei Brush Sets von MAC gekommen - die jetzt allerdings weggeschlossen sind.

freckles
    Besucher

halloooooooo - bin schon daaaa!

den mit dem langen stiel zum kleineren preis!!

der ist der beste!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

@ summerjoy und lina

schaut mal hier auf S. 265. Da steht im Beitrag von freckles, dass sie den langstieligen vorzieht. Hat mir auch bei meiner Entscheidung geholfen!

LG
    Bella Luna

Tja, 3 Minuten zu spät!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    @ summerjoy und lina

schaut mal hier auf S. 265. Da steht im Beitrag von freckles, dass sie den langstieligen vorzieht. Hat mir auch bei meiner Entscheidung geholfen!

LG
    Bella Luna

Tja, 3 Minuten zu spät!

das macht doch nix bella, ist doch von dir lieb gemeint!

übrigens: du kannst deine seiten hier "einrichten" - zb auf 40 posts pro seite ... dann brauchst du nicht so oft die seite zu wechseln....

Allwissend Avatar von lainje

gott dieses Topic ist noch mal mein tot, und besonders freckles link zu chrima in der sig, klicke da jeeeedesmal drauf und gucke nomma, was ich mir nächsten Monat denn alles probeweise kommen lassen mag

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Dann löse das Problem auf Löwenart (ich bin auch einer): Kauf alles oder beflirte Deinen Freund, dass er noch ein Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk für Dich braucht und er sogar was davon hat, weil Du toll aussehen wirst. Auf die Art und Weise bin ich an zwei Brush Sets von MAC gekommen - die jetzt allerdings weggeschlossen sind.
    Ja das sollt ich dann so versuchen, echt ne gute Idee Warum weggeschlossen?

halloooooooo - bin schon daaaa!

den mit dem langen stiel zum kleineren preis!!

der ist der beste!

Ach ja, wie mach ich das mit dem Einstellen, dass ich mehr Beiträge auf einer Seite sehen kann

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    @ summerjoy und lina

LG
    Bella Luna

Tja, 3 Minuten zu spät!
    dir

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    gott dieses Topic ist noch mal mein tot, und besonders freckles link zu chrima in der sig, klicke da jeeeedesmal drauf und gucke nomma, was ich mir nächsten Monat denn alles probeweise kommen lassen mag
    Das mit dem Link mach ich genauso

freckles
    Besucher

das ist ja drollig, dass ihr meine verlinkung so aktiv nutzt!

in eurem "kontrollzentrum" auf *einstellungen* klicken .... unter 'themen anzeigen' kann eingestellt werden, wieviel posts ihr pro seite sehen wollt.

ausserdem kann unter einstellungen noch vieles mehr verändert werden...

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Hallo,
    ich war ja immer ganz begeistert von CChrimaa, aber nun habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl, die Mf hält nicht richtig. Hatte ich am Anfang auch und dann die Creme gewechselt. Nun benutze ich aber noch immer die gleiche Creme und habe das Gefühl ich könnte auch ungeschminkt aus dem Haus. Woran könnte das liegen? Meint Ihr die Lagerung der Mf könnte eine Rolle spielen? Benutze ich eventuell zu viel Mf, in der Hoffnung sie möge besser halten? Fragen über Fragen. Die Mf muss einfach wieder besser halten....

maxie
    Besucher

hm...zuviel kann ja eigentlich nicht sein, wenn du das gefühl hast, ungeschminkt zu sein...vielleicht hast du ja am anfang mehr benutzt oder den falschen farbton und jetzt ist alles so perfekt, daß du halt nix mehr siehst ? naja, aber vielleicht hast du dich an deinen anblick in mf so sehr gewöhnt, daß es dir halt wie "nackt" vorkommt probier doch mal eine gesichtshälfte pur zu lassen und die andre zu mf-en , dann hast du den direkten vergleich...
    mir gehts manchmal so, daß ich beim blick in den spiegel denke,ist ja sehr dezent, aber abends nach dem waschen merk ich dann doch, daß ich vorher geschminkt war

Ja, der Farbton ist schon ziemlich passend, aber ich sehe ja leider anhand kleinerer Unreinheiten und meinen roten Wangen, dass die Mf nicht mehr so stark deckt. Hmmm, natürlich kann es sein, dass die Wangen noch roter leuchten würden, wenn ich keine Mf benutzte. Ich werde doch mal den Gesichtshälftenvergleich wagen. >Danke Maxie. Es kann natürlich gut sein, dass ich schon sehr an den Anblick gewöhnt bin und nicht mehr jeden Tag von neuem ganz begeistert von dem Ergebnis sein kann.

Aha, mit 50 Posts ist man also Fortgeschrittene/r. Juhu!

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:55 Uhr)

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

ein paar proben, die ich nicht gebrauchen kann, gibt es jetzt von mir in sec. skin

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Welche erfahrungen habt ihr mit trockene Haut und Chrimalux ? Wird es bei euch auchso, das die Haut schuppiger aussieht ?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moonshine76 Beitrag anzeigen
    Welche erfahrungen habt ihr mit trockene Haut und Chrimalux ? Wird es bei euch auchso, das die Haut schuppiger aussieht ?
    hallo moonshine,

ich habe wirklich sehr sehr trockene haut - aber das sieht man ihr gott-sei-dank nicht an. erst recht nicht, wenn ich mf trage!

wie pflegst du dich denn unter der mf?

freckles
    Besucher

sorry moonshine -

erst einmal herzlich hier!

der_baum
    Besucher

hab mal ne frage wegen secondskin:
    braucht man eine bestimmte anzahl von beiträgen um da reinzukommen???

das ist ja drollig, dass ihr meine verlinkung so aktiv nutzt!
    Da ich meine Favoriten am Pc noch immer nicht geordnet hab (zu faul), mach ichs überhaupt so, dass wenn ich bei chrimaluxe reinschauen will ich auf diesen Thread geh und ziemlich schnell nen Eintrag von dir hab und somit auch die Verlinkung

maxie
    Besucher

der_baum, glaube nicht, aber vielleicht hab ichs auch nur überlesen...hier stehen die second skin faq ---> http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk

der_baum
    Besucher

danke maxie, das mit dem personalausweis ist mir neu... daran wird es wohl liegen...

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    danke maxie, das mit dem personalausweis ist mir neu... daran wird es wohl liegen...
    Ja Muss aber nicht unbedingt ein Personalausweis sein. Reicht auch ein anderes amtliches Dokument.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage wegen secondskin:
    braucht man eine bestimmte anzahl von beiträgen um da reinzukommen???

wenn du deinen perso fotokopierst (oder ein anderes dokument wie führerschein) und es per fax abschickst, bist du in 2 tagen (meistens) freigeschaltet!