Kiki
wir haben morgen Martinszug und wenn dann der grosse Sturm kommt, freue ich mich schon drauf![]()
Kiki
wir haben morgen Martinszug und wenn dann der grosse Sturm kommt, freue ich mich schon drauf![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
peppi, schön dich zu sehen
Bei uns ist nächste Woche Martinszug...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habt ihr bei Euch im Dorf einen eigenen? Ist ja alles gut und schön, wenn nur das Wetter mitspieltAnschliessend ist immer noch Würstchen essen und Glühwein angesagt
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
das weiß ich gar nicht genau, ob´s in D. auch einen gibt. In W. auf jeden Fall. Ich bekomme nur nie was mit davon, da die Kinder bis zu uns nicht hinkommen. Liegt zu weit weg von der Straße....
Ja das Wetter muß schon mitspielen, sonst macht´s keinen Spaß....
und guten Abend Ladies
![]()
Guten Abend Suri![]()
Suri
Kiki, ich denke mal in W gibt's doch mehr wie einen. Wenn da jeder Grundschulbezirk einen eigenen Zug hat![]()
peppi, immer noch krank?![]()
![]()
Ist bei uns auf jeden Fall soWas machen die Stiefelchen? Sind sie bequem und warm? Billiger sind sie ja noch nicht geworden, aber der Winter hat ja auch noch nicht angefangen
![]()
Die Stiefel sind super. Warm u. bequem, so weit ich das bis jetzt überblicken kann. Ich habe sie noch nicht angehabt. Aber für hohen Schnee nicht geeignetDoch dafür habe ich andere.
Freust Dich schon auf die Weihnachtsmärkte in Eurem schönen Wien(aucherlebenwill)?
Bei euch in Deutschland gibt es ja auch so herrliche Weihnachtsmärkte, der in Nürnberg soll ja ganz zauberhaft sein![]()
Geändert von rosenquarz (08.11.2007 um 19:51 Uhr)
Kiki, auch wenn Du keinen ausgeben willst auf Deine 12.000![]()
trotzdem Glöckwonsch
Wöff, Wöff![]()
wir wollen wöff, wir wollen wöff![]()
und herzlichen Glückwunsch zu deinen 12.000
![]()
![]()
kiki, Suri, peppi
Und schon wieder gibt's Wöff!PROST auf kikis 12.000
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Juhuu, Luna ist zum Wöff da
euch, Mädels
![]()
Kiki, in den Genuss bin ich ja schon lange nicht mehr gekommen
So, verlasse Euch jetzt, Suppe ist fertig
Anschliessend muss ich noch Hausaufgaben nachgucken, mein Sohn hatte heute Nachmittag Sport und dann macht er die meistens erst danach
Wünsche Euch noch ein gemütlichesund Dir Kiki eine gute Fahrt und dass alles gut wird
![]()
![]()
Wer kommt den da von draußen rein? Hollari hollaro! das kann ja nur unsre Luna sein, hollariaho ....
![]()
zur richtigen Zeit am richtigen Ort
![]()
Ciao peppi, und lass dir dein Süppchen gut schmecken![]()
![]()
Tschüß, peppi, hab noch einen schönen Abend.für deinen lieben Wünsche u. schön, daß du mal wieder da warst
![]()
Geändert von kiki (08.11.2007 um 20:09 Uhr)
peppi - schönen Abend und gute Besserung!!
Ich hab eine feine Nase für Wöff, scheint's!!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Aber Katastrophe kommen im ET nicht vor, Suri
![]()