Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 206 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    maxie
    Besucher

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:53 Uhr) Grund: belanglos

Experte Avatar von ceribryn

@ Maxie: viel Spaß und nicht absaufen ...

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

ceri ne Spülmaschine ist nicht lebensnotwendig *find* aber ich will halt kein Loch in der Küche haben wo Platz für Spülmaschine ist .

Übertriebenes Putzen ist auch nicht gut das wissen wir alle . ich bin heute froh dass ich davon weggekommen bin . Damals haben mir oft Leute gesagt die zu Besuch kamen : " Mensch, bei dir riecht es ja wie beim Zahnarzt wenn man erst reinkommt " dann habe ich halt statt Chlorix und Domestos Sagrotan und Meister Proper benutzt - roch nicht so streng nach Chemie aber es ist trotzdem heute noch so dass ich meine eigene Klamotten nicht am nächsten Tag wieder anziehe ( höchstens die Jeans ) und auch die Winterjacke wird 14-tägig gewaschen ...bloss bei Daunenjacke ist es nervig ...da läuft der Trockner halben Tag lang bis die trocken ist ( ich hasse meine Daunenjacke sowieso , seh immer darin aus wie ein Michelin-Männle ) aber das sind die wärmsten Jacken aller Zeiten

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Oh, danke für die Komplimente.

Für so ein Hammer-AMU - wie lange brauchst Du?
    Heute brauchte ich noch nicht mal 10 Minuten. Aber nur für das Amu. Durch die klasse Farben ging das Ratzfatz.
    Insgesamt brauche ich für mein Makeup so 20-30 Minuten.

Aaaah, Maxie droht wieder mal, sich auf Camsuche zu begeben...fg*
    Und die Ausrede ist auch nicht weit.

Sagte ich schon mal, das Putzen nicht mein Lieblingshobby ist?
    Blondie, suchst du noch gute, unbezahlte Arbeit???
    Darfst auch einmal Meerluft schnuppern.

Es gibt schon einige Minerals, die sehr gut sind, in Farbabgabe und Auftrag.
    Aber diese hier sind selbstgemacht und das muß man erstmal können. Ich möchte mir ja auch gerne selber welche machen, hab aber keine Ahnung davon.
    Source schrieb mir das zwar mal auf, aber ich hab nur die Hälfte kapiert.*lol*

Schminken ist eigentlich mehr Übung. Meine ersten Versuche vor zwei Jahren waren eher desaströs.*lol*
    Natürlich hab ich mich früher auch geschminkt, aber eher einfach, ohne viel Farbe, meist in Blau oder Silber. Viel mehr Farben hatte ich ja auch nicht.
    Lippenstift nie, Makeup ja, aber auch ohne Aufwand, Sinn und Verstand, wie ich heute weiß.

@Maxie- viel Spaß wünsch ich euch. Und paßt auf, das der Rhein nicht zu nahe kommt.*fg*

In Koblenz, wo Schwiema ja noch ist, wird morgen die Innenstadt geräumt, weil sie da irgendwo eine oder mehrere Bomben aus dem 2.Weltkrieg gefunden haben.
    10000 Leute sollen aus den Häusern und müssen irgendwo unterkommen.
    Zum Glück macht Schwiema dies Wochenende eine Tour vom Reisebüro aus und ist gar nicht da.

ceri ne Spülmaschine ist nicht lebensnotwendig *find*
    Spülmaschinen sind lebensnotwendig. *find*gg
    *hat schließlich keine Putzhilfe a la Blondie hier*

Die beste Investition für mich. Ich liebe das Ding.

@ Blonde: also glaub ja nicht ich trage die Klamotten länger als 2 Tage (Jeans), der rest wird täglich gewechselt, und einmal getragen, wenn auch nur halbtags, wandert in die Waschmaschine.
    Ich hab nicht umsonst am Tag mindestens 2 Maschinen laufen.

Bei den Jacken, okay, da bin ich nicht ganz soooo pingelig, wohl weil ich gar zuviel hab.
    Naja, und Daunen, egal ob jetzt so warm oder nicht, ich kann das nicht ab, dass die Jacken so schlecht zu waschen sind, und reinigen ist auch nicht grad förderlicher.
    Also ich bin ernsthaft der Meinung keinen Putztick oder Waschtick zu haben. Außer meine Hände, also sobald die mit etwas in Berührung kommen und ich will wieder etwas anderes anfassen, egal ob es jetzt Duft ist oder ich bereite ein Mahl zu. Ich bin ständig am Händewaschen und abtrocknen. Dieses, ich fahr mal dort mit der Hand rein und dann wieder in die nächste Schüssel, da krieg ich was an mich. Ja, ich denke, so mancher Therapeut würde jetzt schon wieder die Hände reiben und Psychose rufen. Für mich ist es schlicht und ergreifen Reinheit. Auch hab ich in all den Jahren noch nie im eigenen Haushalt Salmonellen gehabt!!! Das hab ich immer außerhalb in den Restaurants mir geholt!!!

Naja, und meine Kosmetikutensilien, die schauen alle wie neu aus, nicht weil sie voll sind oder alle unberührt, nein! Sondern weil ich es hasse, wenn alles an den Flaschen oder Dosen kreuz und quer verschmiert und verschmoddert ist
    Das wiederum können meine Männer nicht verstehen ...
    Aber sobald eine Shampooflasche schon beim Anlagen seift, pah da könnte ich platzen vor Freude ....

LG Ceri

@ Chris: also ich hab ne Spülmaschine noch nie vermisst.
    Ich finde auch, dass das Geschirr sauberer wird wenn ich es manuell mit den Fingerspitzen kontrollierend wasche....

Im Büro haben wir eine Spülmaschine, also Leute da kommt meine Tasse immer dreckiger raus als ich sie rein tat.
    Nö, ist mir zu ekelig, dann lieber wieder mit heißem Wasser, Spüle und wienern.

Meine Sachen sollen ja auch appetitlich aussehen, aber wenn ich die Leistung der Bürospüle seh, igitt...

LG Ceri

@ Chris: brauch morgens eine Stunde, da ist das Schminken noch nicht mal so arg zeitlich relevant, weil ich oft nur husch husch mich schminke.

Naja, bis jedes Körperteil seine Pflege hat, da vergeht die Zeit und rein meditativ ist das auch
    Männe meint ich trödle, aber ich bin non-stop beschäftigt damit

LG Ceri

@ Blonde: so ein Zeilenloch kann man auch gut mit einem weiteren Schränkchen zum Verstauen schließen

LG Ceri

Ich finde auch, dass das Geschirr sauberer wird wenn ich es manuell mit den Fingerspitzen kontrollierend wasche....
    Das finde ich eben gar nicht.
    Im Büro müßt ihr dann so ein altes Ding haben.

Meine Maschine wäscht definitv sauberer, als ich es per Hand könnte.
    Es kommt aber auch oft auf die Einstellung der Maschine an. Ich mach immer 50 Grad Automatik.
    Da ist irgendwo ein Laser drin, die tastet ab, wie schmutzig das Geschirr ist und spült danach.

@ Chris: weißt ich bin ja eine von denen, die ja jeden Teller nochmals kurz abspült, damit die Essensreste nicht in der Maschine Tango tanzen.
    Aber wir haben Männer, die würden wohl auch noch die Hühnerknochen in die Maschine hauen. Auf jeden Fall kamen streckenweise die Tassen und Teller mit kompletten Essenresten wieder raus.
    Klar, wie soll bei 11 l verdrecktem Wasser auch der Schmoder ab gehen???

Nö, also auf Gemeinschaftsgeräte bin ich nimmer so erpicht, und wie gesagt, ich scheuer bis der Dreck ab ist. Ach ja, hab mal bei Bekannten abgewaschen, die einen wollten mich von da an immer beschäftigen, weil ich es schaffte, dass die Töpfe wieder plan und fettfrei waren; die andere hat mich schier gesteinigt, weil ich beim Versuch den uralten Käse aus den Gabeln zu kriegen, ihr das Besteck verkratz hab. Mmmhhh lecker, so alter Käse von weiß gar nicht mehr wann zwischen den Gabeln zu haben....
    Und alle hatten Spülmaschinen!!!

Aber die zweibeinigen Teile sind für mich immer noch die saubersten. Mit der Qualität der elektrischen kann man sich zwar anfreunden, aber es kränkelt da schon. Lass mich mal kommen, ich zeig Dir gleich wo es bei Deiner Maschinen kränkelt

LG Ceri
    Geändert von ceribryn (10.11.2007 um 15:28 Uhr) Grund: Tippfehler

treibt ihr Unwesen

Aus meiner Spülmaschine kommen keine Käsreste in den Gabeln raus ... und von Hand schaffst du auch niemals mit 70 Grad zu spülen ...mach das mal

Dreckiges Geschirr kommt aus der Spülmaschine raus wenn man STARK eingetrocknete Speisereste am Geschirr kleben lässt , wenn man nicht vorspült ( mach ich eh immer ) , wenn Spülmaschine zu vollgestopft wird und das Geschirr liegt übereinander ... ansonsten muss ich der Chris echt recht geben ... die Spülmaschine macht´s besser ( wenn man alles richtig macht )

Schafhirtin

Ich löse das Problem ganz einfach und flexibel:

Ich lasse spülen - alles, was die Maschine nicht spült, spült der Mann, mit dem ich meine Seifen teile.. :)

@ Chris und Blonde: ich kenn mich ja nicht aus, nur die vom Büro und das ist eine ekelige Geschichte.
    Die anderen, von denen ich sprach, die waren ja auch nicht grad so pingelig im Umgang mit ihren Sachen, kann also schon daran liegen dass...
    fehlende Hygiene es nicht besser macht.
    Bei uns ist der Dreck richtig eingebrannt, also wird heiß gewaschen!!!
    Klar ich und ganz heißes Wasser, nie im Leben, dann lieber 3 Stunden non-stop geschrubbt an einer Gabel

@Su-Shee: ja, wenn er wenigstens so gute Augen hätte wie ich, dann wäre das auch bei mir kein Problem aber Männer schauen auch irgendwie anders die Sachen an, denen fällt nichts auf, das müsste schon blinken oder jodeln ....

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ich löse das Problem ganz einfach und flexibel:

Ich lasse spülen - alles, was die Maschine nicht spült, spült der Mann, mit dem ich meine Seifen teile.. :)
    deswegen teile ich meine Seifen nie mit dem Mann der nie spült

Lass mich mal kommen, ich zeig Dir gleich wo es bei Deiner Maschinen kränkelt
    Ok, komm her. DAS will ich sehen.*lol*

Bevor ich eine Spülmaschine hatte, wußte ich allerdings auch nie, wie sauber die waschen kann.
    Abwaschen mochte ich noch nie. Ich darf ja auch nicht mit bloßen Händen ins Spülwasser, sondern trage beim Putzen immer Gummihandschuhe.
    Obwohl wir nur 3 Leute sind, staune ich, was ich an schmutzigem Geschirr habe.
    Aber daran ist der Bengel Schuld. Der muß ja zehnmal am Tag essen.*gg*

Su She, kannst mir ja deinen Mann vorbeischicken zum Abwaschen. Ich teile auch mit ihm.
    Weiß nur nicht, was ich mit ihm teile....*lol*

Meiner rührt den Abwasch nicht an.

Mein Sohn hat heut den Musterungsbescheid bekommen. Als Zusatz steht da immer sowas wie: " Wenn Sie den Termin ohne Absage nicht wahrnehmen, können Sie polizeilich geholt werden."

*grins* Den müßte die Polizei AUS dem Musterungsbüro schleppen, damit er dort wieder verschwindet und abwartet, bis es wirklich soweit ist.

Jetzt trainiert er, damit er mehr Muskeln bekommt. Er hat nämlich Angst, dass sie ihn nicht nehmen, weil er zu schmal und leicht ist.

Er will sich nämlich für länger verpflichten und nach Möglichkeit dort einen zweiten Beruf lernen.

Grad brennt wieder eine Räucherkerze. Haaach, ich mag den Duft.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Man, hier kommt man mit dem Lesen echt nicht nach, wenn man auch nur einen halben Tag nicht da ist

Kurzbericht MF nachgeholt: Gewonnen hat eigentlich keine MF. EDM hat besser gedeckt, war aber trockener und hat gekribbelt und gejuckt am Abend Chris´ MF war glaube ich einfach zu hell für mich und war darum "sichtbarer".

Da wusel jetzt zu Ikea fährt, muss ich das nicht machen und werde ein Bad nehmen, hatte gestern abend die Haare nicht gewaschen weil wir heute so früh raus mussten und habe den dementsprechenden Ramadeckel (gestern waren sie nämlich dran mit waschen).

@Chris:

Danke fürs e/s-Lob

Ich könnte ja mal an MAC schreiben so á la: Gezz hab ich Euch, jetzt könnter Euch warm anziehen Naja, hat auch Jahre gedauert. Ein paar Sachen kriegen sie immer noch besser hin aber da komme ich ihnen bald auf die Schliche Die Blautöne sind rel. leicht zu mischen, schwierig wirds bei Plum und Taupe, dass die nicht einfach nur eine homogene Farbmasse bilden, sondern wirklich diverse Nuancen und Reflexe beibehalten.

Und jetzt geh ich die Matte waschen und dann fahr ich durch halb DO zum Einkaufen, Douglas, nochmal Mutti - und treff dann hoffentlich wuselchen auf einen Macchiato oder ein leckeres Antipasti-Killen, sofern sie Ikea überlebt hat.

Edit @Chris: Die Kommandoeinheit kann ihn sicher beraten, denn die Kommandoeinheit ist Hauptmann der Reserve
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Schafhirtin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    deswegen teile ich meine Seifen nie mit dem Mann der nie spült
    *hrhrhrhr* ;)

Der Herr kriegt ja von mir hier seine eigene Seifen-Reihe - ohne weibische Zutaten, keinerlei Blümchen dran, nichts Buntes, kein Duft... :)

Da ist schon Spülen, Einkaufen, Wischen und Löcher bohren drin. ;)

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich hab mal ne Frage, woran würde man merken dass man MF nicht verträgt, oder geht das eigentlich gar nicht???

Winks und danke
    Gwen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich habe mich nun doch entschlossen, die seiten nachzulesen, ich habe keine ahnung mehr , was hier vor sich geht.

@maxie...werd dich mal an PN'en....wegen Japan, meine große ist gerade in der krise....sie will ja japanologie studieren und nun hat ihr jemand gesagt, daß wäre völlig sinnlos, da keine berufschancen hinterher....

@ceri....auch an dich ist die PN dann fertig...( was lange währt wird gut )

@Blondie....brauche dringend ein paar steh-aufmännchen-tipps.....du weisst schon.

Bis später...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

@ Meryl: nur keine Hektik
    hab ab und zu tierische Geduld *bg*

LG Ceri
    Geändert von ceribryn (10.11.2007 um 18:26 Uhr) Grund: zu schnell gedrückt

Schafhirtin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich habe mich nun doch entschlossen, die seiten nachzulesen, ich habe keine ahnung mehr , was hier vor sich geht.

@maxie...werd dich mal an PN'en....wegen Japan, meine große ist gerade in der krise....sie will ja japanologie studieren und nun hat ihr jemand gesagt, daß wäre völlig sinnlos, da keine berufschancen hinterher....

LG

Meryl
    Boa, da könnte ich - entschuldigt bitte - kotzen, wenn jemand so einen UNFASSBAREN TOTALEN SCHWACHSINN erzählt.

Natürlich sind die Berufschancen für Leute, die exzellent Japanisch beherrschen und auch schon dort waren, ziemlich bis sehr gut. Weil, Japanisch-Kenntnisse wachsen nicht auf Bäumen und lassen sich auch nicht mit ein paar Wochen Volkshochschulgehampel nachholen.

Echt, deine Tochter soll so einen Schwachsinn ignorieren und es durchziehen.

ABER: Das zweite Fach dazu sollte gut gewählt sein UND: ohne _extrem_ viel Fleiss und Disziplin geht es NICHT im Propädeutikum - das sind zumindest an der HU und FU Berlin nämlich mal eben täglich mehrere Stunden Sprachunterricht in der Woche PLUS Hausaufgaben und natürlich muss man lernen, damit man mitkommt.

Und natürlich ersetzen auch noch so gute Japanisch-Kenntnisse keine nicht vorhandenen Englisch-Kenntnisse.

Aber zusammen mit Jura, Wirtschaft, Politikwissenschaft, Linguistik oder Kunstgeschichte geht da einiges an Jobs - je nachdem, wo man hinwill. Natürlich ist es in Kombi mit Kunstgeschichte schwerer und natürlich ist dringend a) ein Auslandsaufenthalt und b) mindestens ein - eher mehrere Praktika während des Studiums genauso angesagt wie schlauerweise nicht irgendeinen Kneipenjob machen, sondern sich mit Sorgfalt und Recherche einen besser passenden Studijob zu suchen.

Was natürlich voll in die Hose geht, ist bisserl Japanisch lernen und sonst nix machen.

Himmel. Ich kenne keinen einzigen arbeitslosen Japanologen. Keinen.

Schafhirtin

Nachtrag:

Und die Jobs reichen von "eigener Manga-Shop, der gut läuft" über "Journalist in Japan für Presseagentur" bis Ausstellungsmacherin und wissenschaftliche Mitarbeiterin in einem Museum für ostasiatische Kunst.

Und das sind schon die harten Fälle mit Magister in Japanisch & Philosophie oder so. ;)

Schafhirtin

Ich muss mich noch weiter aufregen...

Man findet mit jedem WIRKLICH JEDEM Studium gute und interessante Jobs, wenn man es richtig angeht.

Echt.. nach solchen hirntoten Prognosen dürfte ich bis heute keinen Cent erwirtschaftet haben.. :)

Forenkönigin

Huhu Mädels!

Also erst mal:

Source, die Farben sehen wundervoll aus!!! WOW!!! Wenns Dich mal packt, wie wärs, wenn ein Rezept einstellst? Damit wir unwissenden dann auch wieder Stunde um Stunde beschäftigt sind???

Und mein GWM spült auch super!!! Jegliches Raclettpfännchen kommt sauberst heraus, da findet man nix mehr dran! Und ich find auch, ohne geht gar nicht (bei 5 Nasen sowiso)! Mein GötterGatte wäscht zwar nicht ab, räumt das Maschinchen aber fleissig ein und aus... *grins* Trotzdem kriegt er nix von meinen wenigen Seifen... *hüstel*

Apropros Seife: Gestern auf dem Markt waren einige Stände! Hab dann mal angefangen nachzufragen bei einigen nach Überfettung... Die Blicke waren ungefähr so ... und als ich dann gefragt hab, wie lange die schon gereift sind, da wurd dann ... die Flucht ergriffen!!! Jedenfalls, werd ich gleich bei Olivia bestellen! Yeah!

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten! Geh jetzt mal die Füsse hoch legen...

Bis morgen!

Alena

treibt ihr Unwesen

was soll ich jetzt machen ?

@ Alena: bist schon viel zu fortgeschritten um einfach mal kurz an einem Stand Seife zu kaufen. Soviel Infos wollen die wenigsten und anscheinend sind die Verkäufer total überfordert, da sie heute Seife und morgen Autoreifen verkaufen oder ähnliches.

@ Blonde: legen wir auch die Füsse hoch, der Rest hat sich ja schon verkrümmelt.

LG Ceri

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Boa, da könnte ich - entschuldigt bitte - kotzen, wenn jemand so einen UNFASSBAREN TOTALEN SCHWACHSINN erzählt.

Natürlich sind die Berufschancen für Leute, die exzellent Japanisch beherrschen und auch schon dort waren, ziemlich bis sehr gut. Weil, Japanisch-Kenntnisse wachsen nicht auf Bäumen und lassen sich auch nicht mit ein paar Wochen Volkshochschulgehampel nachholen.

Echt, deine Tochter soll so einen Schwachsinn ignorieren und es durchziehen.

ABER: Das zweite Fach dazu sollte gut gewählt sein UND: ohne _extrem_ viel Fleiss und Disziplin geht es NICHT im Propädeutikum - das sind zumindest an der HU und FU Berlin nämlich mal eben täglich mehrere Stunden Sprachunterricht in der Woche PLUS Hausaufgaben und natürlich muss man lernen, damit man mitkommt.

Und natürlich ersetzen auch noch so gute Japanisch-Kenntnisse keine nicht vorhandenen Englisch-Kenntnisse.

Aber zusammen mit Jura, Wirtschaft, Politikwissenschaft, Linguistik oder Kunstgeschichte geht da einiges an Jobs - je nachdem, wo man hinwill. Natürlich ist es in Kombi mit Kunstgeschichte schwerer und natürlich ist dringend a) ein Auslandsaufenthalt und b) mindestens ein - eher mehrere Praktika während des Studiums genauso angesagt wie schlauerweise nicht irgendeinen Kneipenjob machen, sondern sich mit Sorgfalt und Recherche einen besser passenden Studijob zu suchen.

Was natürlich voll in die Hose geht, ist bisserl Japanisch lernen und sonst nix machen.

Himmel. Ich kenne keinen einzigen arbeitslosen Japanologen. Keinen.
    Liebe Su-Shee,
    ich weiss gar nicht , was ich sagen soll....
    Du bist ein schatz...

Genau die richtige worte zur richtigen zeit, sind vorhin gerade heimgekommen und meine große hat mit mir zusammen deine beiträge gelesen.
    ich kann gar nicht sagen, wie auf einmal die atmosphäre wie entladen war....
    sie hat wieder echt mut geschöpft , vorallem nach deiner aussage mit dem fleissig sein...denn das ist sie, sie kann echt kämpfen, wenn sie will...und auch einen sinn darin sieht.
    Aber so geht es uns ja eigentlich allen.... .
    wir wollen nochmal in ruhe über die wahl des zweiten faches nachdenken und dann aber wieder erst mal das hauptaugenmerk aufs lernen und schaffen des abis lenken, denn ohne ein gutes abi ist es ja dann auch nicht so leicht.

PS: und du scheinst ja selber genug positive erfahrungen gemacht haben

Also nochmal herzlichen dank für deine absolut informativen und klasse beiträge, ein lichtblick seit dem ärger der letzten wochen.

Allerliebste Grüße

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Ich glaube ich habe zuviel chromoxid in meiner MF

Mensch Blonde, hat Dich denn keiner gewarnt davor???

LG Ceri

Meine Laune...
    Fine

@Blondie...ich dachte , du stehst auf grün????

wo ist eigentlich Wildi???

LG

Meryl
    Anaïs Nin

@ Meryl: Wilde ist noch nicht gesichtet geworden soweit ich gehört hab.

LG Ceri

Ja, Grün macht ein wenig

@Alena, ich kann mir gut vorstellen, wie das bei den Seifen und deinen Fragen gelaufen ist.*gg*
    Hätte gern mal die Gesichter sehen wollen.*fg*
    Hm...wenn bei uns diese Märkte sind, da verkaufen die auch angeblich handgemachte Seifen. Ich mach mir doch mal den Spaß und frage auch mal nach.

Allwissend Avatar von dollorfin

Finde die selbstgemachten E/S auch mehr als super das blau und das grün/türkis finde ich sehr schön.
    Bei mir scheitert es leider etwas beim Auftrag des E/S - sieht halt aus wie gewollt aber nicht gekonnt...........
    Chris hast Du vielleicht den einen oder anderen Tip für uns ???

Su shee - was macht Deine Idee für eine AUgencreme ???

Woran genau scheitert es denn, Dollorfin?
    Allgemein bei Lidschatten? Da hilft nur üben.
    Wichtig sind auch gute Pinsel.*find*

Die Tutorials helfen auch gut. Ich hab mir das auch mehr oder weniger mit den Tutorials beigebracht.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ihr Lieben,

Tageskurzbericht !!!

Heheheheee, bin eher da als das Brotkörbchen !!!! *fg*

Habe also vorhin im Doppelauftrag Ikea an hölzernen Seifengittern leergekauft.

Göga und ich mussten schon ein paar schräge Seitenblicke hinnehmen, als wir die gelbe Leih-ich-mir-für-den-Einkauf-Ikea Tüte aufrissen und erstmal 15 !!! Seifengitter aus Holz reinplumpsen liessen.

Getreu dem Motto "Oh, wollten Sie auch noch welche?"
    Mal auf dem Lager fragen geh......

Boah, da fährt man 50 km in den nächsten Ikea, und wen trifft frau?
    Den Exfreund..... --- musste heute auch nicht sein - aber mit MF sieht man ja wenigstens gut aus dabei.... --- bähbäh, das hast Du verpasst, ätschbätsch....*fg*

Nein, nicht dass ich ihn wiederhaben wollte....!!

Also, die Teilchen eingetütet und ab zur Kasse - klimper über das Band, schieb, ratter - ähm, müssten 15 Stück sein....*grins*

Dann eine kleine städtische Odyssee quer durch die Stadt hingelegt, da so eine wahre BJ ja samstags um 7 erst noch den Dougi leerkaufen muss...

....GELL SOURCY???!!! *fg*

Aber wir trafen uns. Bei den pinkgefärbten. Am Bahnhof.

Und hatten ein wundervolles kuscheliges Latte-Trinken im Cafe um die Ecke, inkl. Oberguru + Kommandoeinheit.

Aber wundersame Blicke trafen uns schon im Cafe, nachdem 2 temperamentvolle laute Weibsen erstmal 15 Seifenschalen auf den Tisch knattern liessen und sich lautstark darüber ausliessen, ob sie für Banane, Bounty und Co. geeignet seien.

Als dann auch noch Sourcy ihr Täschli mit sämtlichen Schminkutensilien geräuschvoll auf dem Tisch ausklimperte und erstmal die Mascara-Bürstchen in alle Härchen diskutiert wurden -- da - ja daaaa wünschten sich dann auch unsere Herren gemeinschaftlich zum Mond oder in den dazugehörigen Krater.

Egal, gemeinsam peinliche Gattinnen schweissen zusammen, und so kam auch da ein angeregtes Gespräch zusammen.

Dann brauchte langsam sowohl die Kommandoeinheit Antipasti als auch der Prärie-Wolf Futter, so wischten wir unseren Schminkkrempel wieder in die Taschen und drückten uns gutgelaunt zum Abschied!!!

War schön, Brotkörbchen!!!!

So - und wer wollte das jetzt wissen?

Hoffentlich irgend jemand, denn ich wollte es Euch gerne erzählen.

Dicke !!! an alle sendet Wuselchen!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

ja daaaa wünschten sich dann auch unsere Herren gemeinschaftlich zum Mond oder in den dazugehörigen Krater.
    Das kann ich mir so richtig vorstellen.*lol*

Ich finde solche Treffen ja immer irgendwie schön. Und wenn man noch gemeinsame Interessen hat, kann man so schön tratschen.

Ich hab Wildi im anderen Thread entdeckt. Ob sie sich nochmal hertraut?

Inventar

Hey Leute!

I'm back! Schön, dass manche hier an mich gedacht haben *freu*
    Habe jetzt nur 14h täglich (inkl. WE) an meiner DA gearbeitet und heute 19 Uhr war der Druck beendet. Jetzt bin ich so müde, dass ich nicht mal mehr feiern kann.

@wusel: ich habe die Butter gefunden. Sie war im MF Verlies, aber irgendwie war ich zu gestresst um sie zu sehen, sorry. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hättest du noch Interesse?

Meiner Haut gehts wieder besser....aber das Leitungswasser ist immer noch nicht wieder vollkommen in Ordnung...das war jetzt vielleicht immer ne Tortur. Versucht euch mal zu duschen bzw. haare zu waschen, ohne dass Wasser ins Gesicht kommt...

Heute habe ich mich zum ersten Mal seit langem wieder geschminkt. Total ungewohnt :)

Auch meine Haare sind total im Allerwertesten wegen Chlorwasser - wunderbar.

Nun werden die MF-Forschungen von mir bald wieder starten *freu*. Ich versuch mich irgendwie hier reinzulesen, aber es ist total viel nachzuholen.

@maxie: was du hattest keine grüne Gummibärchen drinnen`? Skandal! Obwohl, da war irgendwas mit den Haribo Gummibärchen......egal, bin mir nicht mehr so sicher deswegen*ggggg*

Ich will nie wieder was von SÜSSIGKEITEN hören, hab mich zu lange damit beschäftigt....

@Blonde: bist du irgendwie beleidigt?

@Source: was ist das, du schickst da Leuten freundlicherweise kostenlos Dinge per Post zu und die beschweren sich?

@Alena: wieso bist du am Tropf gehangen?

@ceri: manchmal ist die Welt einfach kacke.......aber ich glaub du machst dich selbst ein bisschen zu sehr runter. Überleg grade was du für ein Farbtyp bist....

@Meryl: gleiche wie bei ceri (manchmal ist einfach die ganze Welt gegen uns....). Und wenn was schief geht, dann geht es geballt schief. Nicht so, dass man es gut verkraften könnte in kleinen Dosierungen, nein, geballt. Lass den Kopf nicht hängen, auf Regen folgt immer Sonnenschein (den Rat geb ich mir auch grade selbst *lol*). Und Autos sind immer so ne Sache. Zwar was wunderbares, aber irgendwie machen sie permanent Ärger und Kosten...Was macht deine Haut?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Inventar

@Chris du Socke! War gerade am verfassen des endlos langen Beitrags als du das geschrieben hast *bäh*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Wildchen, gerne, das mit der Butter.

Ich habe sie jetzt im Kit bei EDM bestellt, aber wann das kommt steht wie immer in den Sternen wie Du weisst.

Und ich habe sie wie immer in semi-matte genommen, und könnte so auch mal Dein Intensive testen.

Aber bitte kein Stress, bring erstmal Haut und DA auf die Reihe, und wenn Du dann mal an einer Post vorbei kommst - alles gut!

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

@Chris du Socke!
    Also DAS hab ich ja auch noch nicht gehört.

In der Lehrzeit nannte man mich zwar Häuptling Fliegender Handfeger (wegen meiner langen und dauergewellten Haare), aber Socke...*kugel*

Ja, dann mußt du dich eben beeilen mit dem Schreiben und nicht sinnlos rumtrödeln.*fg*

Schön, dass du wieder da bist.

Ich werd nun aber ins Bettchen gehen. *alt wird*
    Früher konnte ich ja noch bis früh morgens am PC sitzen.*gg*
    Da war ich noch jung und unschuldig.