hallo,
dein freund sollte es mal mit einer salbe versuchen, wenn es mit regelmäßigem peeling und guter creme nicht geklappt hat.
in der apotheke gibt es von der firma bombastus salicylvaseline mit entweder 7 oder auch 10%salicylsäure...
keine angst, verwenden wir in der arbeit mit guten erfolgen...
allerdings bitte genau die anwendung beachten - ist eine sehr fette salbe und sollte nicht länger als 5 - 10 tage angewendet werden.
ist rezeptfrei und würde euch die 7%ige empfehlen.
also, gute besserung und liebe grüße
dat bellimaus![]()

.
, bin auch Urea-resistent, nützt bei mir offenbar überhaupt nicht
. Und eben nicht nur rote Pünktchen, damit könnte ich leben, aber auf den Armen und Beinen regelrecht Whiteheads mit richtig harten Talgpfropfen drin
Sorry, musste ich mal erzählen, nervt mich so. Quetsche und kratze dauernd alles kaputt, aber einfach so lassen geht auch nicht... Zu Hülf!
! Ich bin auch eine Verhornungsstörung-Geplagte, gerade im Sommer fühle ich mich mehr als unwohl und ertappe mich oft da bei, wie ich anderen auf die Rückseiten der Oberarme starre
, in der Hoffnung das sie da auch ein paar rote Punkte besitzen! 

, sehr lieb.
. Hach. Da wäre nicht mal Dauerschwangerschaft was für mich 

wo bekomme ich denn dieses Nachtkerzenöl, gibts das auch im Alnatura? und steht das bei den Salatölen, oder wo?
aber ich könnte ja die Aubrey damit pimpen, und mir die volle Dröhnung Nachtkerze geben!
Dankeschön, und ich dachte das gibts in kleinen Flaschen, wie Leinöl oder so...!