Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    BJ-Einsteiger

Lieblingsprodukte von Avon

Hallo BJs,

vor kurzem habe ich bei Avon bestellt und möchte euch einige meiner neuen Lieblingsprodukte nicht vorenthalten:

- Recharching Day und Relaxing Night Gesichtscreme

- Re-charge Duschgel

Aktuell warte ich noch auf die Lieferung folgender Produkte:

- Advance techniques Shampoo für coloriertes Haar
    - Lippenpflegestift mit Aprikosenöl
    - 3 in 1- Stift für Augen, Lippen u. Wangen

Wäre toll, wenn sich hier noch eine Beauty melden würde, die auch Avon-Produkte verwendet und noch weitere empfehlen könnte...

LG Dani

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Lieblingsprodukte von Avon

Von Avon gibts so ein Spray für fettiges Haar - find ich suuupi!
    Benutz ich gern mal, wenn ich nochmal schnell weg muss und eine Haarwäsche eigentlich äußerst nötig wäre...
    Und den Kajal von Avon find ich klasse!!
    Ansonsten... *überlegüberleg*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich liiiieeebe den duft von skin so soft SENSUAL ich hatte davon ein cremebad und jetzt eine BL(bei ebay ersteigert-sehr günstig )
    außerdem habe ich noch eine bodycream "woodland fresh".die ist sehr pflegend und riecht wie ein nadelwald-sehr angenehm

*sunny*

Fortgeschritten Avatar von maydu
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag den Duft Perceive (Parfum). Skin so Soft SENSUAL duftet super gut

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, ich nehme mal den "aktuellsten" Avon Thread wieder her.
    Ich hatte mir schon vor ein paar Wochen den Katalog zuschicken lassen, das war C04 und habe es nun nicht mehr ausgehalten und mir die neue Tagescreme Liiv und die goldene Daring Curves Mascara bestellt.

Die Creme hört sich gut an und ich suche was, was an die Superdefense II von Clinique rankommt.
    Und, ich muss es wohl einsehen, ich bin ein Mascara Junkie.
    Aber ich bin ja nicht mehr so schüchtern und werde das Zeug, wenn es total verliert, gnadenlos umtauschen.

Wollen wir nicht ein bissi intensiver über Avon reden? Immerhin bringen die ja dauernd neue Produkte auf den Markt und angesichts der Marktverbreitung muss es hier doch noch einige Avon-Freaks geben.

Ausserdem habe ich noch eine Frage zum Direktvertrieb. Ich bin theoretisch (praktisch habe ich seit Monaten nichts mehr bestellt) bereits Mary Kay Beraterin, mag da aber nur die Dekorative und finde es doof, daß man einen Mindestbestellwert hat.
    Gibt es bei Avon als Beraterin auch einen Mindestbestellwert und / oder Mindestumsatz, um von den Preisnachlässen und so weiter profitieren zu können?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

silberfee Avatar von lavee73

soviel ich weiß gibt es schon einen mindestbestellwert, kannst aber auch direkt übers internet bestellen, wenn du keine beraterin willst und keine beraterin werden willst.

ich hab übrigens neu das gesichtsreinigungsgel aus der liiv serie und das ist toll. erst war ich ein bisschen enttäuscht, weil die tube so klein ist und hab dann prompt beim ersten benutzen VIEL zu viel genommen. das ist so ergiebig - ich brauch so eine haselnuss davon und alles makeup geht weg. was mit gefällt, ist das es ein frisches gefühl hinterläßt und keinen film wie manch andere reinigung.
    Geändert von lavee73 (04.11.2007 um 20:13 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern die Liiv Tagescreme und die Daring Curves Mascara bekommen.
    Also die Mascara ist schon mal ziemlich gut für 7 EUR. Macht schöne geschwungene Wimpern und verklebt nicht.

Die TC habe ich heute zum ersten Mal ausprobiert. Fand das Hautgefühl gut, aber entweder habe ich zu wenig gecremt oder die Creme ist zu leicht für die Jahreszeit. Werde ich die nächsten Tage mal austesten. Gefallen hat mir der Geruch, der sehr dezent ist, weil ja keine Parfümierung dran ist.
    Interessant finde ich auch, daß die wohl zum Nachfüllen gedacht ist, weil der innere Pott austauschbar ist. Das finde ich mal ne gute Idee, obwohl es das bei Yves Rocher ja schon lange gibt.

Habe mittlerweile mit einer Bereichsleiterin telefoniert. Man muss wohl mind. jede 4. Kampagne (=1x pro Quartal) für mind. 20 EUR bestellen, sonst verliert man den Berater-Status wieder. Aber das finde ich angesichts der Produktfülle ok.
    Bei Mary Kay ist der Mindestbestellwert bei wesentlich kleinerem Sortiment beispielsweise viel höher.

strawberrymask
    Besucher

Ooh, die Bubble Baths sind ja toll. Vielleicht bestell ich mir da auch mal was.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Mein Avon-Lieblingsprodukt:
    Die "Botanisource" Augenpflege. Ist ein Augengel, pflegt mit super viel Feuchtigkeit und kühlt schön. Außerdem enthält die Tube 30 ml, hält also ziemlich lange! Für mich gibt es nichts Besseres!

LG Deronda

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Also die Mascara ist schon mal ziemlich gut für 7 EUR. Macht schöne geschwungene Wimpern und verklebt nicht.
    die hab ich auch und find sie sehr klass. ich hab aber auch die superfull und die neue mit dem schwingkopf fixt mich TOTAL an. ich könnt mich da jedes mal tot kaufen...

meine tc ist übrigens auch von avon - so eine hellblaue aus der solutions serie namens moisture 24. mit der hab ich jetzt endlich mal wirklich gute ahut, was clinique und origins cremes, die locker leicht fast das 10 fache gekostet haben, nicht geschafft haben - arg oder??
    Geändert von lavee73 (05.11.2007 um 17:22 Uhr)

noch was ist mir eingefallen, was ich SEHR mag von avon - die planet spa olivenöl serie - die riecht so gut und wirkt gut und ist überhaupt sehr super. und avon mach schon seit mitte der 80er keine tierversuche mehr - das find ich auch SEHR gut!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Das mit der Wimperntusche hört sich ja schon mal SEHR gut an

Mich würde interessieren, was Ihr sonst noch so von Avon empfehlen könnt?
    Es ist so, dass meine Mum und ich jedes Jahr etwa Ende November einen Katalog von unserer Nachbarin (Avon-Beraterin) bekommen und jeder sich da ein Teil aussuchen kann (sonst kaufen wir nie was von Avon).

Letztes Jahr hatte ich mir den My Lip Miracle Lippenstift ausgesucht und war nicht ganz SO begeistert.

Ganz besonders interessieren mich sonst noch Eure Lieblinge aus der aktuellen Deko und Haarpflege, was findet Ihr da noch toll?

Experte Avatar von shiva

Hallo,
    hab das pinke Bubble Bath und liebe es heiss und innig! Sowie das Soft und Sensual Badeöl und Ölspray, der Duft ist super und die Pflegewirkung auch. Ich liebäugle gerade mit dem Bubble Bath pearly Peach und White Chocolate, hat die jemand zu hause und kann mir etwas über den Geruch sagen?

ich liebe die planet spa olivenöl serie und die deko - vorallem die lidschatten 4er. da hab ich jetzt schon 4 stück davon - halten gut, tolle farben und gar nicht mal so teuer.

supreme
    Besucher

Kann mir jemand etwas zum Eyeliner in Stiftform sagen?

Habe lange nichts mehr von Avon gehabt, aber früher haben mir die Arabian Glow 3-in-1 Stifte und die Lippenstifte gut gefallen (My lip miracle)

supreme
    Besucher

So, ich nehme mal den "aktuellsten" Avon Thread wieder her.
    Ich hatte mir schon vor ein paar Wochen den Katalog zuschicken lassen, das war C04 und habe es nun nicht mehr ausgehalten und mir die neue Tagescreme Liiv und die goldene Daring Curves Mascara bestellt.

Die Creme hört sich gut an und ich suche was, was an die Superdefense II von Clinique rankommt.
    Und, ich muss es wohl einsehen, ich bin ein Mascara Junkie.
    Aber ich bin ja nicht mehr so schüchtern und werde das Zeug, wenn es total verliert, gnadenlos umtauschen.

Wollen wir nicht ein bissi intensiver über Avon reden? Immerhin bringen die ja dauernd neue Produkte auf den Markt und angesichts der Marktverbreitung muss es hier doch noch einige Avon-Freaks geben.

Ausserdem habe ich noch eine Frage zum Direktvertrieb. Ich bin theoretisch (praktisch habe ich seit Monaten nichts mehr bestellt) bereits Mary Kay Beraterin, mag da aber nur die Dekorative und finde es doof, daß man einen Mindestbestellwert hat.
    Gibt es bei Avon als Beraterin auch einen Mindestbestellwert und / oder Mindestumsatz, um von den Preisnachlässen und so weiter profitieren zu können?
    Die LIIV Sachen find eich auch superinteressant. Mich würde auch interessieren, ob Avon mittlerweile seine Incis umgestellt hat. Könntest du dann evtl Incis posten ? Danke

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Mir ist noch ein Lieblingsprodukt eingefallen: die Anew Alpha Abziehmaske mit Fruchtsäure. Wirkt super gegen meine Riesenporen und lässt sich sehr leicht wieder entfernen.

Deko habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.

LG Deronda

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand etwas zum Eyeliner in Stiftform sagen?
    Einfach nur TOP!!
    Ich liebe sie!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Happy

Incis der Liiv botanicals Creme:
    AQUA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BENZOPHENONE-3, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, PEG-8, DIMETHICONE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, TRISILOXANE, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYL ISONONANOATE, CETYL ALCOHOL, TROMETHAMINE, GLYCERYL STEARATE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, HYDROGENATED LECITHIN, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDEMETHYL TAURATE COPOLYMER, CARBOMER, ACRYLATES/C-10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, DISODIUM EDTA; POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, SQUALANE, PORTULACA OLERACEA EXTRACT, SILICA; CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYSORBATE 60, CUCUMIS SATIVUS EXTRACT, PYRUS MALUS EXTRACT, LINUM USITATISSIMUM OIL, ANTHEMIS NOBILIS EXTRACT, CITRUS MEDICA LIMONUM EXTRACT, ROSE EXTRACT, CAMELLIA SINENSIX EXTRACT, LAGERSTROEMIA INDICA EXTRACT, FOENICULLUM VULGARE EXTRACT

Ich hoffe, ich habe nicht allzu viele Schreibfehler drin.
    Bin keine Expertin auf dem Gebiet, möchte aber behaupten, schon schlimmere Incis gesehen zu haben.
    Ich persönlich finde die nicht vorhandene Parfümierung sehr angenehm. Der leichte Duft nach Gurke stört nicht weiter.

@supreme: Ich fürchte aber, daß die Creme viel zu leicht für dich sein wird. Keine Ahnung, warum die die jetzt im Herbst rausgebracht haben. Aber meiner Meinung nach taugt die super für Frühjahr / Sommer, schon allein wegen des Lichtschutzfaktors. Jetzt in der kühleren Jahreszeit ist die selbst mir zu wenig. Sie bekommt heute noch mal eine Chance. Wenn sie wieder zu wenig ist, wird sie bis März auf Halde gelegt.

supreme
    Besucher

da habt ihr mir schon super geholfen ich gedenke, wieder avon und YR zu konsultieren nach diversen Flops woanders

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe diesen Thread mal hervorgeholt.Gibt es schon Erfahrungswerte mit der Liiv Botanical Creme?Würde mich interessieren,wie empfindliche Haut darauf tatsächlich reagiert.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Miez1983
    Besucher

ich liebe die moisture 24 - ist sowas von super, dabei hasse ich gelartige cremes. aber gerade für nachts ist sie super und morgens hab ich super feine und weiche haut.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich mag seit neuestem die Avon Lip Balms. Die sind lecker.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

an die sachen kommt man schlechjt ran,nur über ebay und so eien beraterin will ich nicht.

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Hallo

Ich durfte die neue PRO COLOUR & GLOSS DUO Serie ausprobieren, und bin damit zufrieden. Bei Interesse, Bericht gibts auf meinem Blog.
    (nein das ist keine Blogwerbung in dem Sinne, es passt einfach nur zum Thread hier, thats it.)

Gibt es von avon sachen mit Rosen düfte?

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Mein Lieblingsprodukt ist das Parfum Pur Blance mit dem dazugehörigen Körperpuder und der Creme. Das Deospray ist auch noch ganz nett.

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Gibt es von avon sachen mit Rosen düfte?
    Es gibt ein Schaumbad mit Rosenduft
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

ja das hab ich schon mal gesehen,sonst nichst mehr mit rosen düfte?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ja das hab ich schon mal gesehen,sonst nichst mehr mit rosen düfte?
    eine BL mit etwas Glitzer gibbet wohl auch noch...

mimmie
    Besucher

Mich interessiert, wie die neuen Prinzessinnen Sachen so riechen!

Hat die schon jemand beschnuppert (gekauft)?

Sind die vergleichlich im Duft mit Rossi oder DM? gibbet ja da ähnliches, *nurmalsowissenwill*

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo

Benutzt jemand von euch noch Avon-Produkte?

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich benutze ab und zu die Duschgele und Bäder von Avon. Scenses oder so heißen die. Haben leckere Düfte und sind sehr ergiebig. außerdem die Skin so soft Cremes. Sooooooo lecker. Ich meine den Duft.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

das Parfum Far away ist auch
    Fergie von den Black eyed peas verkauft ihr Parfum auch über AVON, kenne die Düfte aber nicht.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Ich benutze die TC und die AC aus der Reversalist-Serie, die Genics-Creme mit dem Reversalist-Serum und der Clinical-AC für nachts.

LG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

hat jemand erfahrungen mit der solutions liposomencreme? hab die mal wieder vorgekramt und finde sie für die nacht ganz toll.

dann liebe ich die big lidschattenstifte und die körpercremes von skin so soft mit arganöl, babassuöl und jojobaöl.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Gesperrt

Also ich mag:

Kosmetik: Flawless Foundation ( schön leicht), super shock Geleyeliner ( soooo weich und langhaftend), Luminous Rouge in peach ( so ein schöner zarter Peachiger Ton)

Düfte: Tomorrow ( schöner warmer intensiver Duft), Outspoken byFergie ( könnt ich mich rein legen :o), dann der neue "our Story" blumig-vanillig-leicht süß)

Hautpflege: fange gerad an die Reversalist zu testen, von der Ultimate kann ich auch nur gutes berichten

Körperpflege: Planet Spa Olivenöl Körpercreme ist toll bei trockner Haut, das neue Sweet sensuality riecht auch sooooooooo toll
    , die Bubble Bäder sind auch immer wieder toll ( Romantic Rose und Violet find ich aktuell klasse)
    Haarpflege: Advance Shampoo für Color Haar mag ich sehr gerne, von Naturals das Shampoo Aprikose/ Sheabutter duftet auch megalecker fruchtig

Für die Kids-Serie mir Lavendel duschen/ baden und Lotion kann ich mich auch begeistern ( riecht ganz beruhigend)

Auf das neue Design der Naturals Linie freu ich mich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrungen mit der solutions liposomencreme? hab die mal wieder vorgekramt und finde sie für die nacht ganz toll.

dann liebe ich die big lidschattenstifte und die körpercremes von skin so soft mit arganöl, babassuöl und jojobaöl.

Da kommen neue Farben lila, blau und grün.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich kram den Thread mal wieder aus.*buddel*
    Ich hab jetzt mal eine kleine Bestellung aufgegeben für wirklich kleines Geld, mit Versand keine 18€.
    Nimmt hier eine Dame Gesichtspflege von Avon? Ich hab mir, unter anderem, das Rose - Minze - Kamille Gel und die Care Light Moisture erfrischende Gelcreme bestellt. Kennt Jemand eine davon und kann berichten?
    Bin sehr gespannt und neugierig.