Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Heizung an.
Nur wenn ich meine Tochter bade.
Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so kalt.![]()
Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Heizung an.
Nur wenn ich meine Tochter bade.
Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so kalt.![]()
Na toll, mein Lidl hat wegen Umbauarbeiten geschlossen und macht erst morgen wieder auf, hoffentlich gibts das dann :) Bin sooo angefixt!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
Bei mir ist die Heizung schon lange an
Hab beides versucht: kleine Menge auf die Heizung gestellt, kleine Menge in der Hand geschmolzen – nix zu machen, es bleiben Krümel. Was mach ich falsch?![]()
bei mir gehts auch super,eine kleine menge in der hand schmelzen,dann schön sanft verreiben und auch der kleinste krümel löst sich auf
habe sogar meinem göga gestern abend damit die hände eingesalbt,er war recht zufrieden,nur natürlich kan die äußerung
"das soll jetzt keine kritik sein schatzi,aber weißt du überhaupt noch wofür die ganzen pötte da im bad sind"
ja isch weiß......liebling,aber ist doch sooooo schön
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Oh, ich freu-freu-freuhe mich schon so auf Mo![]()
![]()
glg Amelie
Ich habe auch das Buerre de Karite (Reis-Bambus) gekauft und bei mir hat er auch ziemlich gekrümelt. Ich habe es also auf die Heizung gelegt, bis es weicher würde und habe dann etwas Öl eingemischt. Ich finde, dass es wirklich super pflegt!
Von den Shampoo/Spülung (Reis-Bambus) bin ich auch nur mäßig begeistert und der getönte Feuchtigkeitscreme finde ich viel zu hell (ich bin auch relative hellhäutig) und auch irgendwie "kreidig" auf die Haut.
L.G.
PJs
Habe die Butter im warmen Bad stehen, da hat sie genau die richtige cremige konsistenz. Habe mich gestern abend nach dem Duschen damit eingecremt und dann nach einem Hydrofluid auch ganz leicht das Gesicht damit eingecremt, denn meine Haut spannt gerade sehr. Hat ganz toll geklappt, meine Haut war heute morgen ganz samtig und weich, spannte überhaupt nicht.
Ohne HeizungDa wäre ich schon längst erfroren*bibber*
Maikeschön, mal wieder etwas von Dir zu lesen
Also, ich bin auch davon überzeugt, dass die Butter ganz toll ist, wenn man sich bei Minusgraden draußen aufhält.
Mit einem Hydrolat darunter ist sie auch nicht so dick.
Das Suhada Shampoo und die Spülung sind nicht so schlecht, erfüllen den Zweck, aber ich finde z.B. die von Alverde besser, oder noch besser das Shampoo/die Spülung von Nature Friends (schöner Duft und gute Pflegewirkung). Meine Haare ist aber sehr trocken.
L.G.
PJs
Verkeimt die Butter nicht, wenn ich sie einfach umfülle?
Hallo Papillon,
ja, bin ganz begeistert von den Lidl Sachen, das mußte ich doch direkt hier los werden.
Bekomme morgen noch mal 2x TC, 2x NC, 2x waschgel, 2x buerre und 2x GW.
Da sollte ich dann doch wohl versorgt sein.
Das Waschgel funkioniert ganz toll bei der Ö/S Reinigung, holt selbst richtig hartnäckige Mascara runter und spannt dabie überhaupt nicht
Wenn Du zum Umfüllen nicht gerade eine Gartenschaufel nimmst...
Ich werd morgen auch nochmal nachbunkern: Waschgel, GW und ButterWas Gesichtscremes anbelangt hab ich nach unzähligen Fehlversuchen der NK abgeschworen- ich vertrage sie einfach nicht. Bei Asam und B.Johnen bin ich diesbezüglich aber gut aufgehoben.
![]()
So, in meinem Lidl war noch alles vorhanden. Scheint kein Ansturm gewesen zu sein!
Ich habe 2x die Spülung für trockenes Haar mitgenommen, die Duschmilch Reis, Tages- und Nachtcreme und die Bodylotion Reis/Bambus.
Das Ingwerzeug gefiel mir alles vom Geruch her schon nicht, aber die BL die ich mitgenommen habe riecht mir auch zu zitronig. Das ist eher was für den Sommer denke ich. Habe ich erst mal eingelagert.
Der Rest wird noch getestet.
Hallo Trinity
kannst du vielleicht die Incis der Duschmilch posten?
Auf vielfachen Wunsch:
Duschmilch Reis
Aqua,Coco-Glucoside, Alkohol, Glycerin, Brassica Oleracea, Italica Seed Oil-Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium PCA, Bambusa Vulgaris Extract, Oryza Sativa Germ Oil, Hydrolyzed Silk, Xantham Gum, Glyceryl Oleate, Parfum, Citric Acid, Phytic Acid, Limonene, Linalool, Geraniol, Citral.
danke!
ich habs befürchtet...klingt nicht so pflegend (für mich), schade,aber jetzt muß ich nicht noch mal zum Lidl..auch gut![]()
wie riecht denn der 'Reis' Duft? im vergleich zu 'Bambus/Reis'?
hmm...ich finde die hätten sich auch was anderes als 2 Zitrusdüfte einfallen lassen können![]()
Ich empfinde den Zitrus Duft als eher leicht, habe aber nur die Bambus Variante gekauft, reagiere allergisch auf Ingwer, zudem verfliegt der Duft sehr schnell
ich find den Bambus Duft ja auch gut, aber warum müssen es 2 Zitrusdüfte sein?![]()
wollte gerade noch schreiben: und dann auch noch im Winter..ja...![]()
Ich finde, die Düfte fallen ganz unterschiedlich aus.
Die Beurre ist schon recht zitronig, aber mir gefällt es eh...
Die BL finde ich gar nicht zitruslastig und die DGs nur ein wenig![]()
![]()
Huhu,
Ich konnte ja auch nicht wiederstehen und zwei Sachen, Körperbutter Bambus/Reis und Gesichtspeeling Bambus/Reis, mussten mit.
Allein die Aufmachung ist schön :)
Wenn ich ein bisschen von der Körperbutter in die Handfläche nehme und mit dem Finger darin rumrühre wird sie wunderbar cremig.
Allerdings ist mir die Butter zu „heftig“ und zieht schlecht ein *kleb kleb*. Vielleicht nehme ich auch zu viel? Lässt sich dann aber auch schwer verteilen finde ich.
Aber als Fußcreme wirklich wunderbar und auch auf den Lippen prima
(aber ich liebe meinen Lavera Lippenbalsam Johannisbeere
einfach viel mehr :) ).
Ich stell mir die Körperbutter auch toll für Massagen vor
Das Gesichtspeelig roch so verführerisch nach Kokos das ich über die krümelige Erscheinung erst mal hinweggesehen hatte. Ausserdem suche ich da eh noch was feines (das Alverde riecht ja übel...)
Aber in der Anwendung wirklich unpraktisch. Das geht gar nicht.
Unter der Dusche vielleicht noch.
Aber ich muss sagen das Hautgefühl danach ist wirklich angenehm.
Meist schreit meine Haut nach einem Peeling nach Creme, so aber nicht bei diesem. Ich werde es aus praktischen Gründen wohl aber doch mehr für die Hände verwenden. Da stört mich das krümel nicht so.
Grüße
Gelfling
Ich finde die getönte Feuchtigkeitscreme wirklich. Gut, so oft hab ich sie seit Montag noch nicht verwenden können, um schon Langzeiterfahrungen darüber zu schreiben
. Ich finde sie macht ein sehr natürliches Aussehen und die Haut fühlt sich weich und samtig an
.
Ich hab mir die Creme gleich noch mal gekauft. Ob ich mir die bräunende Creme auch noch zulegen sollte
? (
)
Ich war seit Montag 3 mal beim Lidl.
Die Verpackungen finde ich so schön. Wenn die Töpfchen leer sind, werde ich bestimmt das eine oder andere da rein umfüllen
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich war heute auch bei Lidl und habe die zwei Seifen und die zwei Buttern mitgenommenDie eine ist komischerweise total krümelig, sieht wie geronnen aus!
Ich überlege jetzt noch, ob ich auch eine Haarspülung brauche... Aber wohl eher nicht...![]()
ich war heute nochma bei lidl
ich hab mir das körperöl, shampoo& spülung für strapaziertes haar, reis-bambus seife zum bunkern und reis-bambus dg mitgenommen.
bei den buttern in diesem lidl ist mir aufgefallen, dass da einige dabei waren die sehr weiß und krisselig waren, andere hingehen waren eher gelblich uns sahen so ähnlich aus wie melkfett
hab aber nur von außen den inhalt der dosen angeguckt, find das nich so toll alles aufzumachen und reinzugucken...
Am Montag nachmittag stand ich direkt neben einer Kunden, die ganz ungeniert mit ihrem manikürtem Fingerlein in einer der (Sheabutter-) Dosen rührte ... "Na, prima", dachte ich! Sah NICHT wie eine typische Discounter-Kundin aus und flitzte danach auch recht flott mit ihrem Sportwägelchen davon!![]()
LG - antiqua
na.prima,so ne tussi(tussi du hier bist nicht gemeint),wer soll denn sowas angegrabschtes noch kaufen
ich hab darauf geachtet das ich dosen erwische wo an der seite der kleine braune klebeklecks(ich weiß wie ichs sagen soll)noch unversehrt war.
bei geöffneten dosen war der zerbrochen,die hab ich nicht gekauft
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ich hätte mal besser reinschauen sollen! Die eine ist von der Konsistenz wirklich ne Zumutung, eher wie ein Peeling! Und diese kleinen Bröselchen lösen sich dann auch beim Auftragen nicht auf
Die zweite Butter hat dagegen eine total angenehme Konsistenz! Liegt das an den verschiedenen Sorten oder hatte ich bei der einen einfach nur Pech?
meine Butter war auch krisselig,aber nur die obere Schicht,habe die jetzt verwendet und jetzt sieht die Butter normal aus
ich hab sie übrigens gerade deswegen gekauft, sah aus wie Schnee, lecker
auf der Haut fühlt sie sich an wie normale Sheabutter,riecht nur besser
die Nachtcreme habe ich jetzt auch probiert,nach einem Peeling,deswegen kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen,meine Haut ist noch gerötet
jemand hat geschrieben sie ist wie die CK Creme,ich finde aber die Konsistenz
ist etwas zäher,aber nicht unangenehm,lässt sich gut verstreichen
mehr dazu später...![]()
bin standhaft an der body lotion, die soooo toll riechen soll, vorbei gegangen, weil mir noch nie eine lotion gereicht hat u ich die bambus-butter schon jetzt über alles liebe
aber das körperpeeling kam mitöliges salz, sowas feines, hatte nachm duschen die weichste haut auf erden u mußte nur noch meine knie u mein gesicht ein bißchen nachcremen.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ähm ja, meine "gute" Butter sieht ja auch aus wie Schnee
Habe mal ein Foto gemacht:
![]()
Meine Bodybutter schaut aus wie die rechte auf deinem Foto. Die linke schaut aber schon merkwürdig aus
. Sieht irgendwie geronnen aus
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Am Montag nachmittag stand ich direkt neben einer Kunden, die ganz ungeniert mit ihrem manikürtem Fingerlein in einer der (Sheabutter-) Dosen rührte ... "Na, prima", dachte ich! Sah NICHT wie eine typische Discounter-Kundin aus und flitzte danach auch recht flott mit ihrem Sportwägelchen davon!![]()
ich versteh so leute nicht. ich hab nix dagegen wenn jemand an einem shampoo oder dg riecht, da passiert ja nix. aber sowas ist einfach nur daneben...
das mit den buttern ist in der tat seltsam![]()
hab mich ja auch gewundert heute dass die so unterschiedlich sind. ich gehe mal nicht davon aus bzw möchte hoffen dass die keine "verdorbene" kosmetik anbieten, aber als die eine sonderaktion dekorative kosmetik mit glossen hatten vor einiger zeit, waren die glosse ihn meinem lidl alle schlecht und die bestandteile hatten sich schon abgesetzt(obwohl sie ja erst frisch in den laden kamen). das gibt mir jetzt irgendwie zu denken
meine butter sieht übrigens auch aus wie schnee und riecht auch ganz normal.
Geändert von Linea (21.11.2007 um 17:29 Uhr)
Das ist ja echt abgefahren, A-Klasse!
Und das sind jetzt die verschiedenen Sorten? Hab nämlich die Reis-Ingwer und die total ok, keine Flöckchen, kein Gekrissel...
Welche ist denn welche auf deinem Bild?