Wollte ja heute nochmal bunkern, aber der Aufsteller enthielt nur noch Krimskrams, den ich nicht brauche![]()
Wollte ja heute nochmal bunkern, aber der Aufsteller enthielt nur noch Krimskrams, den ich nicht brauche![]()
Ich hab eben noch die letzte Karite abgegriffen! Obwohl ich ja eigentlich sparen wollte
Bei unserem Lidl gabs noch von allem was. Nur die Karite war leer
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Meine Schwester schaut heute auch mal zu Lidl.
Wenn ich Glück habe, bekomme ich noch mal eine Bodylotion*hoff*
Die getönte ist sehr schön, da unglänzend, aber nicht sooo pflegend . Für trockene Haut weniger was...
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Falls jemand Interesse an der Tages- und Nachtpflege Reis-Bambus hat, ich würde sie abgeben. Beide nur einmal minimal probiert, mir klebt sie zu doll.![]()
Meine Sis hat die getönte Feuchtigkeitscreme nicht mehr bekommen![]()
Könnte mir die evtl. jemand PSen?![]()
Aber wahrscheinlich ist inzwischen überall alles weg, oder?![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ach so, na dann bin ich beruhigt![]()
Ja, für Weihnachtsgeschenke eignen sich die Sachen sicher gut, sind auf jeden Fall hübsch anzuschauen![]()
Hm, jetzt überlege ich, ob ich vielleicht auch noch mal eine BL Reis-Bambus nehmen würde![]()
Das Badesalz ist genial !!![]()
Boah - nur durch Zufall bin ich heute im Lidl über die Relikte der Suhada-Sachen gestolpert
Das einzige was noch für mich erstmal brauchbar schien, waren die Sheabutterpötte - da habe ich gleich 2 in Reis-Bambus mitgenommen (Ingwer finde ich immer zu zitronig irgendwie - ich mag keine Zitrone, nur im Getränk)
Also - ich habe zunächst nur einen Pott geöffnet und der sah so schlecht aus, wie der linke auf Deinem Bild. Ich habe mir den dann von allen Seiten nochmal angeschaut, und man sieht eigentlich, dass sich da was getrennt und abgesetzt hat. Auch bei mir ist unten eine eher gelbliche Ablagerung.
Mein anderer Pott sah durchweg weiß auch von außen. Ich habe ihn aber noch zu gelassen, weil ich nicht 2 offene Pötte haben wollte - statt dessen bin ich nochmal losgeradelt und habe mir in einem anderen Lidl die ganzen Pötte mal genau angeschaut und einen weiteren mitgenommen, der so schön weiß aussah.
Als ich den dann zuhause öffnete und den krisseligen abgesetzten hatte ich genau das gleich vor mir, wie auf Deinem Bild - einen mit guter Shea, und einen krisseligen. Das sieht aus, wie zu warm geworden und dann wieder zu kalt. Schlecht ist die Butter sicher nicht, aber es hat sich irgendwie getrennt.
Die krisselige Butter bringe ich wieder in den anderen Lidl zurück
Die nichtkrisselige Butter ist auf jeden Fall genialst
Und obwohl ich keinen Zitronenduft mag, mag ich die Butter, weil der Duft wirklich nur ganz seicht vorhanden ist und schnell verfliegt - finde ich für mich schon erstaunlich, dass ich mit dem Duft zurecht komme
Achja - als ich beim 2. Lidl heute war, sind auch noch das Badesalz, die letzte Tagescreme sowie das Gesichtspeeling in mein Wägelchen gehüpft
Die Tagescreme habe ich bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet, aber sie angenehm leicht und zieht wirklich schnell und angenehm ein. Und das Kokos im Gesichtspeeling ist einfach lecker
Ich habe irgendwo hier gelesen, dass im Körperpeeling auch Kokos drin ist.... stimmt das??? Kann das noch jemand bestätigen? Dann muss ich nämlich gleich morgen früh den 3. Lidl entern.....![]()
Ich hatte heute jeweils eine Butter von beiden Sorten in der Hand und habe mal nachgeschaut. Die eine (Reis-Ingwer) war unten gelig und gelb, oben weiß und die andere (Reis-Bambus) komplett schneeweiß. Ich habe letztere gekauft. Beim ersten Öffnen zu hause sehe ich, das die Butter krisselig, flockig und körnig ist. In der Hand lösen sich aber die Körner auf und die Butter lässt sich toll verteilen.
Ist die Butter wirklich noch gut, oder ist sie vielleicht schlecht oder umgekippt oder so?
Ich will sie nicht hergeben! Die ist sooooooo toll auf der Haut und den Lippen!
Die krisselige auch. Aber ich bin so unsicher, ob sie nicht doch schlecht ist![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
die ist meiner meinung nach nur krisselig, wenn sie hart ist. stell sie in einen warmen raum u sie schaut ganz schnell cremig aus.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ok, das mach ich mal
HIer wurde das leider nciht angeboten
Hab mich doch soo gefreuet und war gestern extra da zum gucken ...
Vielleicht kommts noch! Ich Ö kommts ja auch erst noch
Hallo,
ich wollte bezüglich der Bodybutter was sagen, es ist absolut normal das die so etwas krümelig ist, weil echte reine Shea Butter ist auch leicht krümelig wie eine Art Peeling. Das schmilzt aber sofort durch die Körpertemperatur. Also ist es nicht schlecht :).
Bei uns hatten sie noch von allem genug da.
Hallo Mädels,
ich bin heute auch los zum Lidl, die Kosmetik sieht ja wirklich toll aus, und ich hätte so gerne zugeschlagen. Aber als ich den Duft beider Serien gerochen habe....bäääh das ist ja mal garnichts für mich, viel zu zitronig. Das mag ich garnicht. Ich hätte mir wenigstens einen reinen oder pudrigen oder blumigen Duft gewünscht, aber nein, beides riecht für mich einfach zu penetrant nach Ingwer bzw. Zitrone.
Echt schade. Hoffentlich wird es das nächste Mal andere Duftrichtungen geben, von mir aus den Klassiker, Reis-Lotus oder so.
Aber allen denen es gefällt wünsche ich viel Spaß mit den Produkten![]()
LG
Vanilla
wenn die Butter auf der Haut ok ist und normal riecht würde ich mir da keine Gedanken machen
ich habe sie auch schon großflächig aufgetragen und ich glaube der Topf hält ewig...
die Nachtcreme (Bambus) habe ich 2x benutzt und sie ist nicht gerade die Erleuchtung für meine Haut, aber ganz ok,auf jeden Fall reichhaltig und schützend (ich benutze sie am Tag),läßt die Haut aber etwas fettig aussehen,und porenverfeinernd(wie auf der Packung steht) ist sie auch nicht wirklich,aber hab ich sowieso nicht erwartet
muß mal abwarten ob es Mitesser o. Pickelalarm gibt..bis jetzt noch nicht
und verträglich ist sie auch
Shampoo(Ingwer) u. Spülung(Bambus)habe ich vor 30 Minuten benutzt,
das Shampoo riecht gut, schäumt gut, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen (Haare sind noch nass)
die Spülung ist merkwürdig...ich habe das Gefühl keine Spülung zu benutzen,sie hinterlässt keinen Film ,aber die Haare sind leicht entwirrbar
der Duft verfliegt sehr schnell, meine Spitzen sind recht strohig (aber da kommet dann noch Phyto9 rein)
naja...hat mich jetzt nicht umgehauen![]()
habs heut endlich ma zu lidl geschafft. hatten noch von fast allem was da
hab jeweils 1 shampoo+1spülung reis-bambus und reis-ingwer mitgenommen.
duft ist aus der flasche ok. die spülung riecht fast nach garnichts![]()
Das Waschgel riecht so intensiv nach Ingwer und spendet richtig Feuchtigkeit. Die Tagescreme gefällt mir auch super, zieht so gut ein. Durch den Bambuspuder mattiert sie so schön. Dann habe ich noch Bodylotion, Handpeeling, Körperpeeling, Seife, Duschmilch und Badesalz. Aber das meiste noch nicht getestet.
Ich hoffe wirklich, dass es die Sachen nicht nur als Aktion gibt. Die Pflege macht so zarte Haut.![]()
Hallo,
weiß man denn mittlerweile, von welcher Firma die Sachen hergestellt sind???
Also ich habe mich versorgt mit
- Duschmilch
- Duschcreme Bambus Ingwer
- Körperpeeling Bambus Reis
- Bodylotion Bambus Ingwer
- Spülung für trockenes Haar
- Tagescreme Bambus Reis
Ist doch gar nicht so viel, oder??? Da könnte ich doch eigentlich morgen noch mal stöbern gehen, oder????ich überlege, ob ich die Reinigungsmilch noch benötige... hmmm...
ui, das körperpeeling hört sich toll an.
wie teuer war das?ist es gut?
Berichte mal:)
danke
What goes around comes around
Das Peeling kostet 5 Euro und besteht aus 400 ml Öl-Salz-Pampe!
Macht streichel-kuschel-butterweiche Haut und riecht sooooo toll! da macht man echr nix falsch, wenn man sich das anschafft! Hatte sowas mal vor Jahren von Origins und das war unglaublich teuer und sicher nicht besser...
hört sich gut an...
oh, ich muss zum lidl:D
Geändert von Pivoine (22.11.2007 um 22:07 Uhr) Grund: denkfehler^^
What goes around comes around
@kasaba
da du doch sozusagen an der quelle arbeitest, könntest du nich herausfinden, ob die sachen im sortiment bleiben? oder ganz viel von uns erzählen, damit es in erwägung gezogen wird? die peelings und die butter sind einfach zu toll![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hab schonmal überlegt, ob ich da was erwähne...Aber ich bin ja bloß ne poplige Aushilfe, ob da auf mich gehört wird???
Aber vielleicht hilft es, wenn ihr (und ich natürlich auch) als Kunden den Wunsch äußert! Vielleicht sollte man mal kräftig E-Mails schreiben...
Finde die Sachen auch ziemlich gut! Ok, die Spülung is net so klasse, aber wie du schon meintest, die Butter und die Peelings!!!
Und wenn wir sagen, es pflegt, dann pflegt es auch!
Hab ja immer so auf die Apotheken-Urea-Lotions geschworen, aber die Shea pflegt genauso klasse! Nix schuppt oder juckt oder ziept. Und es riecht besser!![]()
Es wäre auch schon klasse, wenn die Sachen 2x pro Jahr als Aktion kämen, dann könnte man sich immer schön eindecken - bis zum nächsten Mal.
Aber Emails schreiben ist immer gut![]()
Ach ja, weil nach dem Hersteller gefragt wurde: Da steht ja wirklich bloß Lidl drauf... Schon komisch!
Und was ich noch vorhin vergessen habe: Habe die Shea ja gestern im Gesicht ausprobiert und das hat leider nicht gut geklappt...Die Haut war zwar gut befettet aber Feuchtigkeit hat gefehlt. Vielleicht hätte die Haut beim Auftragen noch feuchter sein sollen! Ich probier's gleich nochmal aus! (Wie unverbesserlich ich bin...
)
Bei mir funktioniert die Shea auf den Händen komischerweise auch nicht so toll wie erwartet und ich denke übrigens auch, dass es an zu wenig Feuchtigkeit liegt. Das soll aber kein "Vorwurf" an die Shea sein, das ist ja schließlich auch keine Feuchtigkeitscreme!
Für meine supermegatrockenen Ellenbogen ist die Shea aber ein Traum!!!Nun habe ich eine Creme nur für die Ellenbogen
, die auf meinem Nachttischchen steht und vor dem Einschlafen von mir angeschmachtet wird
![]()
![]()
Vielleicht können wir ja ne Sammel-Email oder so schicken?
Und am besten mit dem Link von diesem Thread, aber dann halten die uns für bescheuert![]()