Ja, celina - hat geklappt*schonganzneidischguck*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wenn ich später zeit habe, cleo, dann zeige ich mal, wie es jetzt auf der Waschmaschine aussieht, habe mir noch viele Glasflacons zugelegt und überall verteilt!
Das habe ich auchUnd noch 2 andere
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
sehe gerade, das sieht ja auch schon lange nicht mehr so aus! muß doch mal neue bilder machen!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Celina![]()
![]()
![]()
![]()
so muß jetzt mal loslegen, sonst werde ich nicht fertig! wie gesagt, das sind alte bilder, jetzt sieht es hier etwas voller aus!
Ein schnelles - aber ganz herzliches
an die vielen Frühaufsteherinnen hier!
Bin schon auf dem Sprung ins Shopping Center, um die Weihnachtsliste zu verkleinern!
Gut, dass wir uns heuer entschlossen haben, aus dem fest kein "big bussiness" zu machen!
Bis später, ihr Lieben!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wünsche euch einen schönen tag! wenn ihr wollt, mache ich demnächst mal neue bilder von meinem total überfüllten bad!
Guten Morgen Bellaluna
viel Spaß beim ShoppenIch habe zum Glück alles und kann entspannt den Feiertagen entgegen schauen
zumindest sieht es im Moment so aus
Hoffentlich bleibt es dabei![]()
Noch mehr, Celina
gehe auch gleich frühstücken![]()
Bellalunawie geht es Dir?
hallo paily, guten morgen
muss jetzt einkaufen fahren für GögaHat heute italienischen Mittag ( da nimmt jeder was italienisches mit) alle haben ihre Leckereien dabei, nur mein Männlein nicht
und jetzt muss ich ausrücken
![]()
Dana![]()
so, nun bin ich aber wirklich w, wie weg!
Celina, frohes Schaffen und das es dir leicht von der Hand geht![]()
vom
zurück hat garnicht weh getan
hab nur zwei Düfte in mein Bad stehen Sweet Lady u. Tova Night
nö stimmt nicht eine Joop Flasche steht auch noch da Glück gehabt!
Cleo, Bergkristallwer war noch da, den ich noch nicht begrüßt hab weiß nimmer
macht nix grüß ich einfach alllle ganz lieb und schönen Vormittag wünsch
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
so halbzeit, muß mich erst einmal ausruhen, halbes bad geschafft, nachher kommt der rest! schwitz!
Ich auch
Hab mich mal über das Bad der Kids hergemacht
Die putzen zwar selbst, aber
![]()
ich bräuchte auch ein eigenes bad!
und noch einen 6m kleiderschrank!![]()