A propos Wäsche - muß ja noch die Bettwäsche aus dem Tockner holen und aufziehen. Mach ich jetzt schnell!
A propos Wäsche - muß ja noch die Bettwäsche aus dem Tockner holen und aufziehen. Mach ich jetzt schnell!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schön langsam dran gewöhnen *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Versuch 1:![]()
Bügelhund ist gescheitertWird nix
Aber ein Haushalt ist ja gross![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
QUOTE=pailycat;2532247]Schön langsam dran gewöhnen *klick*[/QUOTE]
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich mag auch Foto sehen von Killermiez![]()
Sie sieht aus, als würde sie gerne bügeln!! Ist mir gestern gar nicht aufgefallen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr geht es auch prächtig! Dafür werden wir peermanent mit "Geschenken" in Form toter Mäuse belohnt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danamaus - das ist ja schon ein perfekter Anfang!! Und ein knuddelig-süsser kleiner Hundeschatz!
bellalunas mondfahrt
Danamaus, der ist ja knuddelig!
bella
luna
![]()
Ich wünsche allen lieben damen einen schönen abend.
ich habe urlaub...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Dana wie süß![]()
Zicke guten AbendUrlaub wie schön für dich
![]()
bellalunas mondfahrt
zickenmädel
Wünsche schöen Urlaub
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon