bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
dann hätte sie ja einiges verloren! schade!
ist nicht schön, aber nicht zu ändern! umso mehr können wir des öfteren feiern! gibt es eben öfters WÖFF!
Ich steh grad auf 3500 - das heisst, auch von mir gibt's Wöff! Trostwöff, um genau zu sein - war doch soooo stolz auf die forenqueen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
so, ihr lieben , ziehe mich nun wieder zurück!
Sehe schon, Ihr lasst es Euch wieder gut gehen... Trinkt aber nicht zu viel... Morgen ist wieder Montag und da kann man keinen Brummschädel gebrauchen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
wünsche euch allen noch einen schönen abend!
![]()
Werd jetzt mal ins Badund mit meinem Beauty - Verwöhnprogramm
zu beginnen - so ein heissesund dann
![]()
muss ja bis Ricci kommt wieder fertig sein
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
celina
Premium
bellalunas mondfahrt
Luna...
dann bekommst du eine besonders schöne Krönungsfeier u. auch gleich 2 Kronen, versprochen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nimm mir aber noch ein Gläschchen mit , luna![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
celina
Premium![]()
Danaviel Spaß beim Verwöhnprogramm!
und einen schönen 3.Adventabend
![]()
Suri hast du einen schönen Tag gehabt?
bellalunas mondfahrt
Suri![]()
Es geht, hab die Weihnachtsfeier mit der Familie meines Mannes hinter mich gebracht im Warsten Sinne des Wortes![]()
Sag euch tschüss für heute - treff mich noch auf ein Plauderstündchen mit Freunden beim Heurigen!
SchönenAbend noch und bis Morgen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, Suri! Schönen 3. Advent!![]()
Tschüssi Luna und viel Spaß beim Heurigen![]()
![]()
Wünsche Euch noch einen tollen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume! Bis morgen in alter Frische... Und brav bleiben!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Schönen Abend u. später gute Nacht an alle, die jetzt gehen, Luna, Premium![]()
Ciao, Premium guats Nächtle![]()
Heute hat doch der Frank ein up Date gemacht. Danach fehlten mir etwa 1500 Beiträge u. der Luna 1200. Ich hatte mir meine ungefähre Beitragszahl gemerkt, da ich vor ein paar Tagen 13000 hatte u. jetzt...
Luna ist ja jetzt keine Forenqueen mehr. Bei paily u. Cleo scheit auch Einiges zu fehlen. Beide habe ich heute noch nicht getroffen.
Achso, nein ich hab anscheinend alle behalten
Ich hab aber einen leisen Verdacht, vielleicht, sind die Beiträge weg, welche ihr durchs Spielen erlangt habt, denn das hab ich nie gemacht![]()
Kiki
Suri
habe knapp die anderen verpaßt
Kann leider auch nur kurz bleiben, GöGa will den PC haben![]()
Suri, nur noch eine Woche, nö![]()
Suri, seit mehreren Wochen werden die Beiträge bei den Spielen nicht mehr gezählt. Vorher wurden sie gezählt. Aber das kann schon sein, daß nach dem up Date, die vorher gezählten auch weggefallen sindDas wäre einleuchtend...Es macht mir nix aus, aber ich weiß immer gern den Grund, die Ursache, wenn sich was verändert. Mit dieser Lösung kann ich mich aber zufrieden geben. Ich habe ja mal ne Zeit lang viel gespielt...
Kristallchen
Du brauchst unbedingt einen eigenen PC!!!!
Der Aldi hat im Moment Schleppis![]()