"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vor allen Dingen ist es bestimmt jetzt entspannter als es am WE ist
Und es ist schön kalt, da macht Weihnachtsmarkt noch viel mehr Spaß
ich war tatsächlich dieses Jahr gar nichtSchwiema wollte dann doch nicht und Göga ist dafür völlig unbrauchbar
weil ihm dazu zu kalt ist.
Mir ja auch aber einmal drüber laufen finde ich immer ganz nett![]()
Hallo meien Lieben!
Ich sitze gerade paukend am Schreibtisch und muss zugeben, dass ich meinen Sparvorsatz (jetzt schon ein Monat) nicht ganz ins neue Jahr retten konnte...![]()
sonne
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mach heute unfreiwillig SportJogge von der Küche ( spüli ausräumen - nebenbei wieder einräumen)zurück ins Wohnzimmer an den PC, schnell
dann wieder zurück
![]()
weiß jemand von euch, wo man überall ohrlöcher stechen lassen kann? will heute mit meiner nichte mal los, aber bei bijou brigitte, die machen das bei uns, die arbeiten aber nicht sauber und genau! wo geht denn so was noch zu machen?
Bergkristall...
Ich bin ziemlich alle und kann die letzten Tage vor den "Ferien" kaum durchhalten. Ich freue mich wahnsinnig auf Weihnachten und 16 Tage ohne Vorlesungen und Stress auf Arbeit (Zwangsbetriebsruhe). Ich muss zwar richtig "reinkloppen" in dieser Zeit und büffeln, aber es ist viel angenehmer, wenn ich in meiner Zeitgestaltung freier bin und nicht ständig durch irgendwelche zu frühen / zu späten / zu langen Termine aufgerieben werde. Aber ich will nicht jammern.
Und nun zu meinem Shopping: Ich MUSSTE bei alienor bestellen, weil mein Setting Powder alle wird und dabei ist gleich ein neuer Kabuki mit ins Körbchen gehüpft. Und diesem Schmuckset in gelb konnte ich nicht widerstehen, damit liebäugele ich schon sooooo lange.
Außerdem habe ich meinem Freund zu Weihnachten einen neuen Pullover von Jack Wolfskin (50 €) und einen schicken Dekanter (50 €) als Geschenk besorgt, was meine finanziellen Möglichkeiten übersteigt, aber er rechnet überhaupt nicht mit diesen Geschenken und wird sich sooooo freuen...hach... Ich hab' nen Schaden![]()
![]()
Ich bin dann mal weg
![]()
![]()
muß ich ihr da ohrringe mitnehmen?
bei mir früher und meinen kindern wurden immer irgendwelche stecker aufgeschwatzt!
muß bloss einen stecker suchen, der echt silber oder gold ist, sonst machen die das nicht, wegen evtl. entzündung! sie möchte ja gleich creoen rein, aber glaube nicht, das es geht!
hoffentlich finde ich in meiner sammlung was passendes!
Lass euch einen schönen Gruß da.
paily
Nein!
Normalerweise stechen sie das Ohrloch komplett mit dem Stecker! Gibt ja schon viele versch. mit einem kleinem Stein - die sind aus Chirurgenstahl - und somit gut verträglich! Das flüssige Antisept würd ich auch gleich noch mitnehmenZum beträufeln für das Ohrloch: kühlt toll und beruhigt das Ohrli
bella
![]()
ach ständig diese komplizierten aufgaben-![]()
muß wieder weiter, bye!![]()
Bella
von mir auch noch ein Hezlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Einen schönen Vormittag der fleissigen morgendlichen Plauderfraktion!
Bergkristall - schön, dass du wieder frisch und munter bist!
celina, ich hoffe, du findest eine zufriedenstellende Lösung in Sachen Handy!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen