bellaluna![]()
bellaluna
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sonne, schön, dass du vorbeischaust, du fleissiges Mädchen! Schönes Ringset hast du dir ausgesucht!
Hab nicht allzuviel zu tun - bisschen im Haus "wirbeln" wie Danamaus und noch ein paar Übungen vorbereiten.
Morgen muß ich noch einen Gutschein abholen und ein paar Päckchen machen.
Wie sieht's bei euch aus?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich muss jetzt doch in die Küchewenn danakindi von der Schule kommt und nix gekocht ist dann
![]()
Ach ja, bekomm auch schon ein bissl Hunger
Schau später wieder vorbei
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen an alle lieben menschen...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Es hat geklappt![]()
jaaaliebe celina
bei mir dauert es dann immer ein bisserl länger, bin halt blond...
kann nicht mal nachrichten schauen, kabel funktioniert nicht! der anbieter mehrt irgendwas rum, schon den halben tag kein bild- furchtbar! jetzt warte ich auf sohnemann und dann muß ich los! treff in der stadt und noch bissl was erledigen!
Alle weg.................
O.K. Dann freut sich der Haushalt
![]()
Wird Zeit, dass Ferien werden. Hab meinen Beitrag aus Versehen bei den Asams reingschrieben
...
bella, es ist geschafft
heute war letzter Schultag. Was habe ich denn von Dir ge
Du hast im April Honeymoon?
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
bella, dass freut mich für DichWar das jetzt so spontan mit richtigem Antrag(ganzromantischbin) oder doch schon länger geplant?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Den Antrag hab ich ja schon laaaaaaaang bekommen,am 1. April 2006. Und jetzt haben wir beschlossen, am 1.4. 08 machen wir endlich ernst
. Und jetzt verbreite ich es überall, das keiner von uns wieder aus Faulheit einen Rückzieher macht
!
Ein Kompromiss wird es werden, Göga (dann verdient er die Bezeichnung wirklich), wollte ja nur wir beide in Las Vegas und ich nicht, also wirds ein kleiner enger Familienrahmen bei uns daheim
....
Las Vegas wäre mir persönlich zu kitschigWenn ich noch mal heiraten täte, dann würde ich im Sommer feiern und eine Gartenparty im Schlossgarten machen. So richtig mit Kutschfahrt und allem Drum und Dran. Und das Essen müsste mir der Lafer machen
![]()
![]()
Ach der Lafer müsst es nicht sein für mich, aber sonst! Aber da muss der Bräutigam auch mitspielen
! Und mich schreckt auch die Organisation ab, deswegen passt mir die Feier nur mit meiner und seiner Familie und den Trauzeugen nicht so schlecht.
Der Link in meinem TB funzt jetzt!
Bin am![]()
Hab es schon gesehen, bella. Es gefällt mir sehr gutIst doch auch ein schöner Anreiz für Dich, mit WW neu zu starten
Bin mal eben für 10 Min. weg.
peppi![]()
wie schön, dich zu lesen!
Bin grad mit einem Schwung Übungen fertig geworden und mach jetzt kleine Ess- und Kaffepause!
@ zickenmädl - auch wenn man blond ist (ich bin's ja auch) kann man alles lernen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellkind will jetzt den Läppi. Komm bestimmt heut noch mal wieder!
![]()
So, Sohnemann hatte noch Computer-AG, aber jetzt sind endlich FerienLuna
schön Dich zu
![]()
och schade, keiner hiier!
Noch niemand da, heute? Mach's mal ein bisschen gemütlich!
![]()
bellalunas mondfahrt
Bin doch da![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily - hast du einen schönen Tag verbracht mit deiner Freundin?
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schön sind solche Freundinnentage, wenn man sich gut versteht!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Dann liegt's wohl an meinem Server!
bellalunas mondfahrt