Bellalunahab hier auch ein Glas Rotwein stehen und ich trinke auch
wie das klingt
![]()
Dann frag ich mal: Warum nicht
Du darfst dir sicher sein: Viele "Schiffe" liegen in diesem HS/ET-HafenAsam, RM, BJ und vieles mehr ... Suchende, Findende etc.
Jeder darf hier "Sein"Oder es so machen wie du
Wir lassen uns einfach gegenseitig und freuen uns über die Freude der Freunde
Wir sind eine LaberWöff und
![]()
![]()
Und jede/r darf so sein, wie man mag ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Häuptling Paily hat geschrieben HUG!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab mich erst auch nicht so recht getraut und ganz vorsichtig geklopft, so wie du!
Aber ich kann's nur immer wieder sagen - hier ist so viel Wärme, TOLERANZ und Liebe, dass man sich einfach wohl und zu Hause fühlt!
Hier wird geweint und gelacht, locker geplaudert, Spaß gemacht und niemand muß sein, was er nicht ist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Punsch ist - glaube ich - mit Tee oder Saft, Wein und Gewürzen. Glühwein besteht - glaube ich - "nur" aus Wein und Gewürzen.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
bellalunas mondfahrt
KIki, du warst bei meinem Umtrunk nicht dabeikommt Harald jetzt
sag noch mal bescheid
Chandra, hab ich etwas verpaßt
HDL alle![]()
Gute Nacht Kiki, ich gehe mit ....ähem ... ich meine .... ich gehe jetzt auch ins Betti. Mir tun die Schultern und der Rücken vom langen Sitzen weh.
Gute Nacht Ihr Lieben alle, bis morgen!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
paily = Rheinland = Aufklärung
Glühwein: Erhitztes Ausgangsprodukt = Weinartiges (meist "Cuvee") mit den typischen Geschmäckern Zimt, Nelke, Vanille und Geheimes
Punsch: Nimm alles, was Kühlschrank und Bar hergeben, mach es heiss, einmal Umrühren *rühr* Geb noch etwas RUM dazu
In beiden Fällen frage am nächsten (spätestens am übernächsten) Tag im Forum "Gesundheit": "Habe einen dicken Kopf - was hilft?"![]()
Schlaft gut undt schön Kiki und Chandra
Kiki hab gleich umgeschaltet! Aber das AdT gefällt mir nicht besonders, keine Gefahr, dass ich da angefixt werde.
kiki, Süsse - schlaf gut und träum schön!
![]()
bellalunas mondfahrt
Chandra, dir auch eine gute Nacht und süsse Träume!
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mädls ich bin auch müde!
Schlaft alle gut und vielleicht lesen wir uns morgen noch mal! Wir müssen ja morgen Weihnachten feiern, weil Göga am Heilig Abend Nachtdienst hat. Falls wir uns also nicht lesen, wünsch ich euch schon mal von Herzen
Frohe Weihnachten
![]()
Gute Nacht für Kiki und Chandra
![]()
Ja, jetzt kommt Harald!!! Bin aber auch nicht angefixt, durch nix...Aber die Show seh ich halt gern...Cleo, ich habe dir vorhin aber zugeprostet
Hast mal wieder mein Post übersehen
Jetzt bin ich aber wirklich weg, denn Harald erfordert meine ungeteilte Aufmerksamkeit
. Ich hoffe, ihr versteht das
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bella, dir auch eine gute Nacht und ein schönes Familienweihnachtsfest morgen für euch!
![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Süßen!
Schlaft alle gut und noch viel Spaß beim![]()
Cleo!
![]()
so bin ich halt
Kikihab ich dich echt überlesen
![]()
"…und wenn du nur auf die Stille der Nacht hörst, wirst du hören … Es ist dein Drängen in dir, die Nacht, die dir gehört, zum Tag zu machen, der ebenso dir gehört." Khalil Gibran
Immer weniger kann ich beschreiben, was mich hier bewegt ...
Diese Erfahrung der offenen Herzen und Arme
Das Überwinden von existentieller Angst und Beschränkheit, die wir fast alle sehr wohl empfinden - hier aber nichtsdestoweniger täglich anwenden, weil wir darüber reden
Die unglaubliche Selbstverständlichkeit, mit der wir uns begegnen - in Kummer, Freude, Wöffund
Das, was ihr mich jeden Tag auf's Neue lehrt: Liebe, Geduld und Freundschaft![]()
Paily![]()
bellalunas mondfahrt