in letzter zeit hab ich oft elektrisch aufgeladene haare, die sofort wegstehen..... schaut nicht schön aus![]()
habt ihr einen tipp für mich?
eine creme mag ich nicht auf die haare schmieren, da meine haare in letzter zeit auch schnell fett werden![]()
![]()
lg
in letzter zeit hab ich oft elektrisch aufgeladene haare, die sofort wegstehen..... schaut nicht schön aus![]()
habt ihr einen tipp für mich?
eine creme mag ich nicht auf die haare schmieren, da meine haare in letzter zeit auch schnell fett werden![]()
![]()
lg
Ich hatte das rblem auch mal, als so eine dumme Haarbrste aus ASTIk meine Haare derartig aufgeladen hatte.
Einfach etwas Haarwachs nehmen, und eine minimale Menge davon in den Handflächen verreiben. Anschließend sanft und ohne es einzuarbeiten zaghaft mit den Händen über die Haare gleiten.klappt zur not auch mit Kleckschen Spülung oder Kur.
Oder ein zwei Tropfen Öl auf die Handflächen geben und dann mit einer Bürste aus Naturborsten über die Handflächen fahren und dann bürsten. Nach jedem Bürstenstrich noch mal mit der Hand über die Haare fahren...
Wenn das ganze Öl/ Fett etc. nix für Dich ist:
Ich glaube Janne hatte mal geschrieben das Betain auch gegen elektrische Haare hilft. Das ist z.B. in dem Logona Conditioner Spray drin.
Liebe Grüsse
oh danke ihr beiden für eure tipps
lg
Hi Pippi,
im Logona Condi und in der Nachbehandlung zu den ColorCremes ist Betain.
Das ist ein Stoff, der positiv und negativ geladen ist, deshalb am Haar dranbleibt ohne es zu beschweren und gleichzeitig statisch aufgeladenes Haar "entlädt", also genau richtig für dein Problem, so wie Godiva schon sagte.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Meine Haare stehen auch immer gern mal ab, besonders am Scheitel. Seit ich mit NK Shampoos wasche ist das viel besser geworden. Ansonsten hilft mir noch Henna Balsam Plus gut.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Eine gute Styling Creme mit AntiFrizz Effekt würde ich probieren.
Bei mir hilfts gut wenn ich NK-Haarspray (derzeit der von Alverde) auf die Bürste sprüh und dann damit die Haare bürste![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
seit ich meinen neuen Ionen Föhn habe fliegt mein Haar nicht mehr da bin ich sooooo froh drüber![]()
Ich habe jetzt keine Zeit den ganzen Tread durchzulesen und bitte nicht böse sein, wenn der ein oder andere Tipp bereits gibt.
-Kein Platikzeugs verwenden
-Haarspray auf die Haarbürste
-Ionenbürste/Föhn
(hab mal gehört)
-Bissl Creme rauftun
....oh der tread wurde bereits gelöst...