Wer will mit mir gleich feiernIch hol schon mal die Gläser
![]()
Wer will mit mir gleich feiernIch hol schon mal die Gläser
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auf die 3000
![]()
![]()
![]()
Meiner auchund das 3er Set Körpercremes
Und was soll ich sagen..........................![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also ich sitz hier am Pc und schnupper ständig an meinem Handgelenk! Bin sowas von begeistertHätt ich mir nicht gedacht! Das stimmt
Fruchtig aber nicht zu schwer - Schön für den Frühling
Hab auch mein Shirt gerade probiert: Das HIER
Das geht auch zurück! Schade! Wär ein super Preis! Aber da drückts meinen Bauch noch mehr raus!Geht gar nicht
Retoure und ab :leiderja:
Das fand ich auch doof, aber das hier ist viel besser
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Einen ganz lieben Knuddelgruß an die "early morning"
Hab auch schon im Asam thread nachgelesen und bin sooooo neugierig! Leider hab ich noch keine VB, aber nach Ösiland dauert's halt wohl ein bisschen länger.
Danaauf die 3000
Schade, dass Ronja schon weg ist - ich fand ihre "Arbeitsaufstellung" so süß!
Muß noch einkaufen gehne und dann wieder "dienstlich" am PC werkeln, was aber gelegentliche Besuche im Forum nicht ausschließt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
![]()
Schade, dass er dir nicht gefällt, Kristallchen! Aber Parfum ist halt eine sehr individuelle Sache!
Bin mit allen Asam Düften, die ich habe SEHR glücklich! Ebenso wie mit Frederc Haldimann. Ich konnte überhaupt nicht mit den Parfumeriedüften, fand die meisten zu schwer, zu aufdringlich, zu künstlich und kopfwehlastig. Keine Ahnung, was die beiden anders machen, bin aber froh, dass ich sie "entdeckt" habe, bin doch so ein Duftjunky!! Gilt natürlich nur für mich, andere empfinden es sicher wieder komplett anders.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Muß
bisspäter:
bellalunas mondfahrt
danamaus, mein flacons strahlen wieder! ach was erfreue ich mich immer wieder daran!
war
![]()
eine runde wöff für alle!
![]()
![]()
![]()
Au, ja Celina
Hab' gerade Mittagspause, da darf ich ja
![]()
![]()
muß gleich noch haarewaschen, neonröhre reparieren und bissl essen für sohnemann kochen!
aber für wöff, soviel zeit muß sein!
Glückwunsch Celina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte ja meinen ring an hse zurück geschickt, der wo man schon das kupfer sah! ohne verpackng, da ich ja keine hatte! und eben sehe ich, das geld ist zurück erstattet! na wenigstens etwas!
so muß wieder weiter wurschteln, schade! ist immer sehr schön hier! aber wat sein muß mut sein!