![]()
du bekommst das schon hin!
![]()
du bekommst das schon hin!
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Frank
jetzt hab ich dich grad entdeckt und wollte dich fragen, wieso wir bei Bärbel nichts mehr von dir lesen!?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Geändert von zicke1972bochum (19.01.2008 um 17:50 Uhr)
Ja, da hast du allerdings recht.. in diesen Zeiten hat man wirklich lieber gerne Stress.... ich hoffe es geht dir gut!!!!
Also, wenn du mal wieder bissel Zeit für uns hast, dann komm rüber, wir vermissen dich da schon,![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
![]()
mein zickenmädl - schönes WE
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna u. zickenmädel
luna, bist sicher schon auf dem Sprung....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
habt alle einen schönen abend!
kiki
Komm grad aus der Badewanne und werd jetzt zur "Bemalung" schreiten, damit lunasohn was Vorzeigbares für euch fotografieren kann!
Dann werd ich einen kleinen Snack richten (brauch eigentlich nur noch die Gratinschüsselchen füllen) - ist so eine Tradition, dass sich unsere Gruppe auf Wöff und einen Imbiss vorher bei mir trifft.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Samstagabend, meine Lieben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamäuschen![]()
Kiki
Hab heute richtig schöön geschlumpftUnd heute abend gabs eine selbstgemachte Pizza
hab mir wieder den Finger verbrannt
als ich das Blech vom Ofen raus holte- Hat aber lecker geschmeckt
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe am Nachmittag auch ein bissi geschlafen. Will das aber nicht zur Gewohnheit werden lassenAber es war ja so trübes Wetter. Außerdem war ich ja vorher über eine Std. spazieren...
Dana, kennst du die Paßform bei der Asam-Mode?
mich auch auf ein
![]()
so mache mich jetzt startklar für big brother! bis bald ihr lieben! habt einen schönen abend!
Tschüß, celina, hab einen schönen Abend![]()
Hab den weissen Boucléblazer in Grösse 40 - passt exakt und tolle Qualität!
Der Ball ist ein Dirndlball, veranstaltet von der Alpenvereinssektion, der auch die Hütte gehört, wo ich ab und zu aushelfe.
Wird sicher ein schöner Abend - unsere Bälle hier finden im Festsaal unserer Burg statt, ist ein schöner Rahmen!
bellalunas mondfahrt
Das ist wirklich ein schöner Rahmen
Dana, ich werde längst nicht alles bestellen, was auf meinem Merkzettel steht. Ich überlege da schon genauAuch wenn mir alles gefällt
Oft habe ich auch was auf dem Merkzettel, um die Preisentwicklung zu beobachten, oder einfach, um ne Weile nachzudenken, ob ich´s denn nun wirklich brauche. Ich bestell mir nicht sehr gern was, nur um mir es anzusehen u. mit Sicherheit zurück zu schicken![]()
bellalunas mondfahrt
Ich sag für heute "SERVUS" meine Süssen Mädls! Habt noch einen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt