Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    BJ-Einsteiger Avatar von Engele

OPI bei Ludwig Beck bestellen?

Hallo,

Ich hoffe dass mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann. Und zwar ist es ja möglich mac per email zu bestellen (bei Beck/München), weis jemand ob das auch bei OPI geht und welche email adresse die haben?

lg

Allwissend Avatar von Tina

AW: OPI bei Ludwig Beck bestellen?

Hallo Engele,

ich weiß nicht, ob man bei Beck bestellen kann, eventuell einfach anrufen.

Aber falls Du keine Probleme damit hast in den USA zu bestellen, dann würde ich Dir folgende Seiten empfehlen:
    8ty8beauty.com oder headtotoe.com
    Da bekommt man OPI-Lacke (und andere) in großer Auswahl und schon in Dollar echt spottbillig und dann noch der momentan günstige Wechselkurs.... kann sich echt lohnen. Der Versand ist jedoch mit mind. 20 Dollar etwas teurer. Da muss man gegenrechnen.

Extrem günstiger Versand aus USA bekommst Du bei beverlybeaute.com, da ist es ein Fixpreis von ich glaube 11 Dollar, unabhängig von der Bestellmenge. Die Lacke werden aber in Brit. Pfund berechnet, was sie teuerer als die beiden anderen Varianten aber immer noch biller als die hiesigen Preise macht.

Ich habe alle drei Shops schon getestet und war mit dem Service bisher immer sehr zufrieden.

LG,

Tina

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

Ich hole das Thema hier nochmal hoch. Gibt es denn inzwischen mehr Erfahrungen bei den oben genannten Shops? Die Preise scheinen ja ganz okay zu sein. Versandkosten habe ich gerade mal nachgefragt, mal sehen was da kommt. Aber vielleicht hat ja die ein oder andere Beauty noch was über den einen oder anderen Shop zu berichten
    Liebe Grüße, tweeety

Inventar Avatar von Sui

der verkäufer scheint auch günstig zu sein:
    http://stores.ebay.com/justpolish_NI...QQftidZ2QQtZkm

Forengöttin Avatar von Ivana

Sui!
    Du solltest mein Shopping-Assistant werden - hab mir gerade 3 Nagellacke bestellt
    Bin gespannt wie die so sind

Sui,

das ist ja ein toller Shop, danke. Hab mir auch gleich 4 Lacke bestellt (dabei wollte ich doch mal eine Weile sparen, aber hier geht das ja nicht)
    Liebe Grüße, tweeety

Die sind in dem Shop aber ganz schön teuer
    Bin gespannt, was Ihr da noch an Versandkosten draufbekommt.

Bei H2T habe ich vor kurzem für den Versand eines Päckchens via USPS First-Class Mail International 18.30$ bezahlt, wobei das Porto alleine schon 16,80$ waren. Günstiger geht glaube ich bis auf Flat für ein Päckchen nicht. Und der Versand geht dort recht flott, am Sa 12.01. bestellt, am 15.01. Versand und am 22.01. angekommen

Als Empfehlung, gleich den DS Base- und Top-Coat von OPI mit bestellen. Die sind wirklich klasse Bei mir halten die Lacke deutlich länger und der Top-Coat sorgt dafür, dass die Lacke schön schnell trocknen.

Also ich finde die Versandkosten halten sich in Grenzen, hab da schon teurere gesehen. Ich zahl jetzt für 4 Lacke inkl. Versand 23,40€. Das zahlt man hier ja auch. Ich hatte bei einem anderen Shop wg. dem Porto nachgefragt und das lag so bei 18-20 $ glaub ich.

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das dauert und wie die Farben sind
    Liebe Grüße, tweeety

Also 3$ Versand für den 1. Artikel hab ich bezahlt und 2,50 $ für jeden weiteren.
    Finde nicht dass das viel ist - für 3 Nagellacke sind das gerade mal 8 $.
    Und meine drei Nagellacke sogar MIT VERSICHERTEM VERSAND hab ich gerade nicht mal 19 EUR bezahlt - finde das auch überhaupt nicht viel, zumal das mir nach Hause kommt!

Bei einem anderen Anbieter hab ich noch "Met on the Internet" bestellt für 5$ + 1,99$ Versand (jeder weitere Artikel kostet dort 0,99$!)!
    Find das echt voll OK!

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen

Als Empfehlung, gleich den DS Base- und Top-Coat von OPI mit bestellen. Die sind wirklich klasse Bei mir halten die Lacke deutlich länger und der Top-Coat sorgt dafür, dass die Lacke schön schnell trocknen.
    ist das so ein 2 in 1 Ding

Sorry, das war missverständlich ausgedrückt, das sind zwei Lacke.

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Also 3$ Versand für den 1. Artikel hab ich bezahlt und 2,50 $ für jeden weiteren.
    Finde nicht dass das viel ist - für 3 Nagellacke sind das gerade mal 8 $.
    Und meine drei Nagellacke sogar MIT VERSICHERTEM VERSAND hab ich gerade nicht mal 19 EUR bezahlt - finde das auch überhaupt nicht viel, zumal das mir nach Hause kommt!

Bei einem anderen Anbieter hab ich noch "Met on the Internet" bestellt für 5$ + 1,99$ Versand (jeder weitere Artikel kostet dort 0,99$!)!
    Find das echt voll OK!
    Deshalb hatten mich die Versandkosten interessiert, waren ja nur die für US angegeben. Das relativiert natürlich den Preis.

Also meine Versandkosten waren 11$, also auch nicht sehr viel mehr als bei Ivana.
    Liebe Grüße, tweeety

sie sind da! Gestern ist das Päckel angekommen, ging ja ziemlich schnell.

Die Farben sind: Black Onyx, Lincoln Park After Dark, Lincoln Park at Midnight und Espresso your Style.

Alles sehr dunkle Farben, aber sehr schön. Die Fläschchen sind ziemlich groß finde ich, ich hatte irgendwie mit kleineren gerechnet (aber ich will mich ja nicht beschweren ). Espresso habe ich gestern gleich mal ausprobiert und finde die Farbe sehr schön, ein schönes sattes braun, was in der Flasche etwas glitzert, aber auf dem Nagel sehr schön glänzend ist. Fehlt jetzt nur noch der Überlack, damit der Nagellack im (Büro)Alltag länger hält.

Und 23,40 € für die 4 Flaschen ist absolut in Ordnung, wenn ich bedenke wie teuer mein Nagellack von Estee Lauder war
    Liebe Grüße, tweeety

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von tweeety Beitrag anzeigen
    sie sind da! Gestern ist das Päckel angekommen, ging ja ziemlich schnell.

Die Farben sind: Black Onyx, Lincoln Park After Dark, Lincoln Park at Midnight und Espresso your Style.

Alles sehr dunkle Farben, aber sehr schön. Die Fläschchen sind ziemlich groß finde ich, ich hatte irgendwie mit kleineren gerechnet (aber ich will mich ja nicht beschweren ). Espresso habe ich gestern gleich mal ausprobiert und finde die Farbe sehr schön, ein schönes sattes braun, was in der Flasche etwas glitzert, aber auf dem Nagel sehr schön glänzend ist. Fehlt jetzt nur noch der Überlack, damit der Nagellack im (Büro)Alltag länger hält.

Und 23,40 € für die 4 Flaschen ist absolut in Ordnung, wenn ich bedenke wie teuer mein Nagellack von Estee Lauder war

Dem kann ich mich fast ganz anschließen!
    Hab auch die beiden Lincoln Parks und Russian Navy und werd niiiiiiiiiiiiiie wieder andere Lacke kaufen!
    Hab den Lincoln P. a. d. jetzt seit 10Tagen drauf, in zwei Schichten und mir ist kaum was abgeblättert

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Ohne Überlack???

Meine Lacke sind gestern auch angekommen - hab die Fotos davon ins TB gemacht!!!

Jep

Experte Avatar von Pesada

meine sind gestern auch gekommen

ich war schon von meiner ersten lieferung begeistert, da hatte ich dulce de leche, susi sells sushi by the seashore und hollywood blonde bestellt.

in der zweiten lieferung war der top coat, espresso your style, wine me and dine me, los cabos coral und colour of zen-taury. ich bin restlos begeistert und muss wohl noch in ein paar dunklere farben investieren. ich hatte den dulce de leche auch ca. 2 wochen drauf bis was abgesplittert ist...
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Boah!!!

Hab jetzt "My Private Jet" auf meine Fingernägel gepinselt und es sieht aus!!!

Wahnsinn was für eine Farbe!!!

Und die Nägel GLÄNZEN so!
    Wie mit Spiegelglanz überzogen!
    Ich hab noch niiiiie so spiegelglänzende Finger gehabt - noch mit keinem Nagellack bisher!

Ich liiiebe die OPI-Nagelläcke schon jetzt!!!

Inventar Avatar von Sui

wow das sieht ja toll aus!

die halten echt sooooo lange???

Also zwei Wochen halten die bei mir nicht durch. Aber ich habe auch recht weiche Nägel, da sind eine Woche schon viel und das halten die OPI-Lacke durch

Ich habe vor kurzem "Who are you wearing" getestet, die Farbe ist auch super schön, ein ganz dunkles Violett mit genialem feinen roten Glitzer. "Have you seen my limo" muss ich noch testen. Aber ich glaube schon jetzt, dass ich mir noch mehr der Hollywood Kollektion holen muss, die Farben sind einfach super.

@Ivana: Das sieht toll aus

Danke Sui!

Ja, die Hollywood-Collection macht mich auch totaaal an!!!

Hab mir nun aber auch "I'm not really a waitress" geleistet und so ein Dreier-Set bestehend aus Nagelhärter, Überlack gegen Absplittern und Schnelltrockner! Das ganze in einem süßen Täschchen.
    Da bin ich mal gespannt, wie das Zeug so ist!

Allwissend Avatar von Dippy

...ich muss euch mal was fragen:

Ich hatte mir 2 OPI-Lacke gekauft, "I am Princess, you're not" und "Sweet Heart". Der "Princess" ist super flüssig und lässt sich klasse auftragen, "Sweet Heart" macht aber nichts als Streifen (ist so ein ganz helles rosa) und ist irgendwie zäh. Da müsste doch irgendwas nicht in Ordnung sein, oder? Die Farbe gefällt mir nämlich total gut, und ich frage mich, ob den umtauschen oder komplett retournieren soll.

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Kommt darauf an, wie aufwändig das Retounieren für Dich ist. Eigentlich dürfte das mit ein paar Tropfen Nagellackverdünner (nicht Nagellackentferner!) wieder zu beheben sein. Ich habe damit meine Lacke auch schon in eine wieder verwendbare Konsistenz gebracht, wenn sie schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.

Allwissend Avatar von Dippy

...nicht soo aufwendig, weil in D gekauft. Bei einem neuen Nagellack sollte das doch eigentlich nicht so sein, oder?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Eigentlich sollte das nicht so sein, insbesondere wenn man einen anderen als direkten Vergleich gleichzeitig gekauft hat und der 'ne ganz andere Konsistenz hat. Ausserdem ist der hier ja auch nicht so ganz billig, daher ruhig mal ausprobieren.

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wie aufwändig das Retounieren für Dich ist. Eigentlich dürfte das mit ein paar Tropfen Nagellackverdünner (nicht Nagellackentferner!) wieder zu beheben sein. Ich habe damit meine Lacke auch schon in eine wieder verwendbare Konsistenz gebracht, wenn sie schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.
    Wo hast Du Deinen Nagellackverdünner her?
    Ich finde nämlich nirgendwo mehr einen zum Kaufen

Ich habe den mal bei H2T mit bestellt. Aber von Artdeco müßte es doch auch einen geben. Irgendwo habe ich den vor kurzem mal gesehen.... Eventuell muss der in einer Parfümerie extra bestellt werden, scheint nicht so der übliche Artikel zu sein

Inventar Avatar von Sui

könnt ihr OPI mal mit China Glaze vergleichen?
    Hab nämlich bei Sally Beauty hier in der Stadt China Glaze gefunden.

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    könnt ihr OPI mal mit China Glaze vergleichen?
    Hab nämlich bei Sally Beauty hier in der Stadt China Glaze gefunden.

echt? den komischen laden gibts hier auch! werd ich morgen gleich hin und schauen.

Ist für mich einigermaßen vergleichbar. Trocknet schnell und die Haltbarkeit ist auch ziemlich gut. Meine Lieblingsfarben von denen: Ruby Pumps, Lubu Heels und Blk Bila Bong
    Die haben inzwischen auch ihre Formulierung auf unbedenklichere Incis umgestellt, erkannbar an den schwarzen Aufklebern unten, aber erst vor kurzem. Sprich die oben haben fast alle noch die alte.