Ich hab sie schon ausprobiert...
Mission gefällt mir super gut, es lässt sich super auftragen,blenden, die Farbabgabe ist toll... ich würde mir davon durchaus eine Fullsize holen
Ähnlich klasse sind auch Bebe, Whim und Kismet!
Enttäuscht bin ich von Bishop, Throne, Diamonds und Ethereal... vielleicht trag ich die auch falsch auf![]()

Und jetzt hab ich auch noch die Sals gesehen auf der TMM Seite, schade konnte ich nicht warten mit bestellen.

ich die Minerals von ihr, so schöne Farben
Meine Samples sind gestern doch angekommen, war ein relativ kleiner Umschlag. Wer weiss wo das so lange rumgelegen hat.

das ist ja wirklich ein sehr pinkes pinks

ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass es SO pinke knallige 80er Jahre neon rouges gibt. aber jaaaa Flush und carmine sind beide richtig knallig und auch hochpigmentiert. Muss mal gucken, ob ich das überhaupt tragen kann
die Farbe ist viiiiel zu dunkel. Das ist die erste MF die ich bis jetzt getestet habe, mit der ich echt angemalt aussehe. Die ging gar nicht und musste direkt abgewaschen werden. Irgendwie war die auch total rosa und gleichzeitig total gelb. Also für meinen coolen Unterton und der hellen Haut gar nicht passend.