Huhu ,
habe echt ein Problem :
Und zwar biege ich meine Wimpern mit der Zange hoch ( alles wunderbar ) und tusche sie dann , aber sobald der Mascara drauf ist (nach einmaligem Tuschen )hängen die Wimpern wieder herunter .
Hab nun mindestens 8 Mascaras durch (Masterpiece etc ) und das passiert bei allen .
Was kann ich da machen ?
Hilfe ?????

Kenn mich damit ja nich so aus... Aber meine Cousine hat auch lange schöne Wimpern, perfekt geschwungen, aber eben, die wachsen so Richtung unten. Und die hats auch schwer, dass die dann quasi "nach oben" stehen.
. Heute hab ich mal ausprobiert, nach dem Wimpernformen (mit der angewärmten Wipmernzange) Alverde Augentrost Creme auf die Wimpern zu geben, kurz antrocknen lassen und Mascara (Diorshow) drauf. Der Schwung ist immernoch wie heute morgen
, sieht einfach voller und besser aus !

. Habe die wimpernzange auch schon mit einem Fön heiss gemacht , und später auch nochmal mit dem Finger gebogen. Hat alles auch nix gebracht , hab auch schon alle verschiedenen wimperntuschen verwendet. Wer den ultimativen tipp hat , küss ich demjenigen die Füsse 

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.