@ Isabella74: In der Annahme gehst du völlig falsch.Wie in einem anderen Thread erwähnt, habe ich Soz./Päd. und Ökotrophologie studiert und bin seit 8 Jahren selbstständig. Also nichts mit Homeshopping.
Und ja, ich kenne mich mit belgischer Schokolade gut aus. Und nein, Duc d'O ist kein gutes Beispiel dafür, was dort wundervoll göttliches produziert wird.
Da müsst ihr keine Schleichwerbung oder ähnliches vermuten. Es ist einfach "nur" berechtigte Kritik.
LG!




Zitieren
Antje!
Außerdem hat ja beim Tag die Schachtel Trüffel umgerechnet nur 3 Euro und ein paar Zerquetschte gekostet. Das ist ja jetzt wirklich nicht teuer!



Jetzt werde ich mir mal ein Urteil bilden.
Verständlicherweise werde ich nicht alle Packungen aufreißen können.
Bei Pierre Marcolini bin ich auch manchmal. Allerdings sind die Preise im Vergleich zu Del Rey, Wittamer oder auch Burie schon ganz schön "intensiv". 

Ich kenne allerdings nur die herkömmlichen Trüffel aus dem Supermarkt, die mir überhaupt nicht zusagen, da sie meistens nur nach künstlichen Aromastoffen schmecken. Die von Duc d' O schmelzen wirklich auf der Zunge und sind auch mit richtig viel Schoki überzogen, die auch sehr lecker schmeckt. Mit Sicherheit gibt es da noch Steigerungen, aber leider kenne ich die anderen Chocolatiers nicht und kann deshalb keine Vergleiche ziehen. Aber Duc d' O steht bei schon mal sehr gut im Rennen und ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, wie wir hier immer so schön sagen !

Tsavo und Topi für die Infos wo ich die Trüffel auch bekommen kann.


also schnell hin ....



