mal vom geld abgesehen, es kostet ja auch alles immer mehr! und unsere spiegel müssen immer erst bestellt werden!
mal vom geld abgesehen, es kostet ja auch alles immer mehr! und unsere spiegel müssen immer erst bestellt werden!
vor allem, warum sind immer immer wieder mir dabei?
zahlt aber doch hoffentlich die Versicherung, oder?
nein, da bekommt man nichts! nur wenn die täter gefasst sind!
wir haben erst letzte woche einen brief, vom letzten fall bekommen, wo uns geschrieben wurde, das das verfahren eingestellt ist!
und über die eigene versicherung geht es nicht, also geht schon, weiß aber jetzt nicht unseren selbstbehalt, bzw. macht das kaum einer, weil man ja dann mit dem versicherungsbeitrag steigen würde!
so nun lasse ich sohnemann mal an den pc, er muß noch schuliches erledigen!
Wünsche euch einen schönen Sonntag, meine Lieben
Muss mich jetzt meiner Lieblingsbeschäftigung widmen : dem Bügeln![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin auch gerne hier
Aber mal eben kurz geht nicht, und am besten man stellt sich einen "Wecker" wenn man noch was parallel macht
Man merkt eigentlich gar nicht, wie die Zeit vergeht
Werede jetzt GöGa wecken und dann gibt es endlich Frühstück
ich muß immer schon mal was "voressen"sonst kippe ich um bis er endlich soweit ist
Ronja
![]()
Schönen und hoffentlich auch sonnigen Sonntagmorgen, ihr Lieben! Bei uns ist der Frühling ausgebrochen, man könnte fast vergessen, dass es erst Ende Februar ist!
Danalein viel Spass beim Bügeln. Hab gelesen, du hast dir den JdW gegönnt - ist wunderschön!
Ronja, genieß den Sonntag auch ohne Schifahren!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dana befindet sich scheinbar schon mitten imAufstieg
keine Knitter einbügeln
an alle meine ET´s die noch aufkreuzen SCHÖNEN SONNTAG![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich schlumpfe hier gemütlich vor mich hin, noch im Nachthemd und mit Peeloff Maske!
Um 11h werd ich Sarah Kern gucken und um 13h treff ich Familie zum Mittagessen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Tag noch und![]()
bellalunas mondfahrt
Mädls
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, habe gerade gelesen dass ich nicht die einzige bin die jetzt noch bügelt. Habe mir gerade die Haareund schnell paar Traumrollen eingelegt. Mittag ist so gut wie fertig und jetzt bügeln und Wäsche wegräumen.
Nicht ärgern nur wundern.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!
Bei uns ist auch der Frühling ausgebrochen, man kann es kaum glauben - es ist Februar!
Gleich mache ich eine große Runde mit meinem Schatzi und meinem Hundilein![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen Ihr Hübschen! Hab heute schon eine Fahrradtour hinter mir, war schon im Solarium und nacher kommt mein Freund zum Wandern in den Bergen vorbei. Das traumhafte Wetter muss man doch glatt ausnutzen... Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ein sonntäglichesfür alle Schönheiten
Hab gestern noch bei HASE in den Mode-Schnäppchen gewühlt
Das geht einfach nicht, dass ihr dauernd bestellt, und mein Körbchen bleibt leer![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin fast fertig mit Bügeln
paily
was hast du Dir den "rausgewühlt"*garnichtneugierigbin*
![]()
Geändert von Danamaus (24.02.2008 um 11:40 Uhr)
Guten Morgen...na ja Mittag ihr Lieben. Unser Besuch gestern war doch ganz schön. Leider hat Kenzi und Kenzimann einen grippalen Infekt erwischt
. Kenzimann liegt schon im Bett und ich
mich auch mal auf das Sofa. Das an so einem schönen Sonntag
, ich hoffe, daß ich morgen arbeiten kann sonst bleibt alles liegen
.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dana und Creamy
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Cremchen & Kenzia
Und für Kenzi (und Kenzimann)
und gutes Auskurieren
![]()
Dana und Creamy,
Paily schön, daß du dir was gegönnt hast
![]()
-Epiktet-
Dana
-Epiktet-