Orchidee,
danke für Deinen "Lagebericht", das Kissen scheint ja super zu sein, Rosa
ist auch so begeistert... so werde ich es wohl auch einmal bestellen.
Und für Deinen Besuch beim Neurologen drücke ich Dir ganz fest die.
Orchidee,
danke für Deinen "Lagebericht", das Kissen scheint ja super zu sein, Rosa
ist auch so begeistert... so werde ich es wohl auch einmal bestellen.
Und für Deinen Besuch beim Neurologen drücke ich Dir ganz fest die.
Das heutige AdT bei Hase könnte mich schwach machen...... http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...EmLJOhdGosprA= In bronze. das ist allerdings schon begrenzt. Vllt "hab ich ja Glück" und das ist wech, dann habsch doch brav gespart. Auch die Geldbörsensicherung find ich interessant![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Versuche nie,
Als ich das TAG in bronze ordern wollte, war es schon wechDas letzte Exemplar hast Du dann wohl bekommen
So wie die Elke die Sicherung vorgeführt hat, müsste die für alle Portemonnaies passen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ Ina,
nicht traurig sein. Versuchs mal über Ebay. HPC hat da einen eigenen Shop.
oder bei HPC direkt www.hpc-leder.de
Die nennen die Farbe nicht bronze, sondern Gold. Habe mich erkundigt.
wegen dem Geldbeutel.
Ich drücke Dir die Daumen
Übrigens die Diebstahlsicherung gibt´da auch(Top-Preis !!)
LG
Nahema![]()
Versuche nie,
Ichdie HPC Quali... hab leider heute das ADT verpasst, aber habe einen Rucksack von Elke mit Straußenlederoptik. Der ist echt
Und die Preise sind genial!
Habe gestern auch bestellt, die helle Variante - für den Sommer dachte ich. Ich kenne die Sachen aber gar nicht und werde mich überraschen lassen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Und ich habe auch bestellt, die schwarze- passt für alle fälleaber die helle variante wäre auch nicht schlecht für sommer:leiderja:
Ich habe ewig mit mir gerungen, ob ich jetzt bestellen soll oder nicht und habe dann nicht bestellt. Jetzt ärgere ich mich, weil die bei uns im Taschengeschäft nichts annähernd Schönes und Praktisches hatten, als ich dort geschaut habe...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Betsi,manchmal überlegt man echt zu lange. Man kann aber auch nicht immer überall zuschlagen. So ist das eben. Ich überlege immer bei Ricci zu lange und dann ist alles weg.
Ich hatte mir ja nun die helle Variante bestellt und wenn die gut ist, dann werde ich mich auch ärgern, dass ich nicht noch schwarz genommen habe. Über den Preis konnte man echt nicht meckern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo
für alle, die beim Tag von HPC- Rucksack zu lange gezögert haben:
HPC hat bei Ebay einen Shop.Gute Preise und auch Angebote !!
oder
über HPC direkt: www.hpc-leder.de
Info: bei HSE heisst die Farbe "Bronze", beim eig. Shop "Gold".
LG
Nahema
Versuche nie,
Danke, habe eben mal bei ebay geschaut, die haben echt ganz gute Angebote dort. Werde ich vielleicht doch noch zuschlagen - den Rucksack in Straußenlederoptik gibt´s für € 50 plus Versand, das wäre gar nicht sooo teuer ...
Den Rucksack gestern fand ich auch ganz süß, mir hat auch bronze am besten gefallen, hab dann aber doch nicht zugeschlagen und dann war bronze ja auch schon weg. Heute hab ich mir das TAG von Dennis Basso in braun gesichert, ich brauche ja noch unbedingt einige Übergangsjacken und die sieht einfach nur elegant und trotzdem irgendwie sportlich aus und ich hatte ja leider wiedermal Pech mit HG, Größe 38 war ja schon überall ausverkauft am anderen Tag dabei hätte mir sein AdT supergut gefallen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Violablue...habe gerade bei QVC angerufen wegen der Jacke und es gibt sie noch auf Warteliste in beige in meiner Größe! Auf die Idee wär ich niiiiie gekommen, da anzurufen um wegen einer evtl. Stornierung nachzufragen!
Gestern abend war ich zu kaputt um aufzubleiben obwohl ich bei Dennis Basso immer schaue und heute morgen um 7h war schon fast alles ausverkauft! Jetzt krieg ich sie hoffentlich noch! Super![]()
LG, blue
Ja so sind wir ,verraten alles, Hoffentlich klappt es jetzt noch bei mir.
Nicht ärgern nur wundern.
Hat geklappt, allerdings in braun. Mal sehen wenn die Jacke ankommt,
Das freut mich Violablue....ich bin heut morgen fast umgefallen so toll fand ich die Jacke...und es gab sie nicht mehr!
Umso mehr freu ich mich jetzt!
LG, blue
ging mir genauso, schaue sonst immer vorher was es gibt, auf diese Materialien/Muster zum selberwaschen warte ich schon lange. Habe in den Anfängen des Homeshopping so eine ähnliche Jacke, von der konnte ich mich kaum trennen. Befürchte nur die paßt nicht, da E Paßformsymbol. Die Jacke hat ja ne A-Linie da konnte es vielleicht klappen, ist ja nach unten ausgestellt.
Aber Du hast doch XL bestellt...die ist bei DB groß! Meinst Du die kann man waschen...ich habe noch keine Präsentation gesehen, aber gelesen, dass man sie nur chemisch reinigen kann, und da ich sie mir in beige bestellt habe, befürchte ich Schlimmesaber ich fand das die schönste Farbe...schwarz ging auch noch, aber braun hab ich einige Lederjacken! Würdest Du die waschen?
LG, blue
Material: 100 % Polyester. Pflege: 30-Grad-Spezialschonwäsche, nicht trocknergeeignet, hängend trocknen, nicht bügeln, Reinigung.
Das stand im Internet.
Ah, dann denke ich doch dass man sie waschen kann, oder was meinst Du? Ich bring die Sachen nicht so gerne in die Reinigung...die riechen dann immer so...
LG, blue
30 Grad Spezial Schonwäsche !!!!
danke Violablue
LG, blue
Jetzt wollen wir mal hoffen, dass wir sie kriegen!!!!....Du jetzt habich grad nachgeschaut auf meiner Waschmaschine...Spezial-Schonwäsche hab ich nicht!Feinwäsche, Pflegeleicht..
LG, blue
Habe heute das TAG von HSE, den HPC-Rucksack in bronze bekommen.
Super schöööööööööön !!!
Alles, die Farbe, die Qualität, die Verarbeitung.
Dickes Lob auch für´s Design, Funktionalität und Aussehen.
HPC
Schneller Versand von HSE.
Versuche nie,
Heute kam meine VB für den Rucksack in der hellen Variante. Bin echt gespannt...wenn er mir gefällt, dann muss ich noch bei eBay nach schwarz oder bronze schauen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
IchHPC
Man, jetzt habt Ihr mir echt eine lange Nase gemacht, da ich ja den Rucksack als AdT verpasst habe... Kann mir mal bitte einer die Adresse des Ebay Shops geben?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Versuche nie,
Ich freue mich total - habe eben bei ebay einen neuen schwarzen HPC-Rucksack mit Alligator-Prägung für € 43,33 inkl. Versand ersteigert![]()