Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt Euch die Kombination von Stiefeln zu kurzen Hosen?

Teilnehmer
319. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

119 37,30%
  • Nein.

200 62,70%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    blass und kühl

AW: Abstimmung: Kurze Hosen und Stiefel

Nun, auf die Abstimmung bin ich gekommen, weil mir an dem Tag auf der Straße diese Kombination besonders oft aufgefallen ist.

Und ja, dann kam Andromedas Thread... Und ich wollte einfach wissen, wie das Verhältnis in etwas aussieht.

Wobei ich hiermit folgendes gestehe:

Ich habe in meiner holden Jugendzeit ausgefranste knielange Jeans zu schwarzer, blickdichter Strumpfhose - und jetzt kommt´s! - derben Schnürstiefeletten getragen. Dazu engen Rolli unter weites Flanellhemd.

Mag an manchen akzeptabel ausgesehen haben, aber an meinen kräftigen Waden... . Ach ja... Manchmal kommt mit dem Alter eben doch auch die Weisheit.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Tonita
    ich find das eher hässlich, weil es für mich sowas bäuerlich-ökiges an sich hat, das ist das Ding daran

oooooooooooooh danke, nun weiss ich endlich woran ich beim anblick dieser kombi immer denken muss: die bauern, die die hosen in die gummistiefel stecken. und ich war ewig am rumgrübeln.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich find es eigentlich ganz schön. Die Kombi auf den Bildern find ich ok.

Es gibt genug Leute die sich im Rock gar nicht wohlfühlen aber gerne Steifel haben und auch zeigen wollen. Ich finds ok, genauso wie den Hose in Stiefel-Trend. Bei beiden kann es grässlich aussehen, aber schon kombiniert und nicht übertrieben tussig gefällt es mir.

Viel schlimmer finde ich es, wenn Leute von ihren tollen neuen Stiefeln schwärmen und dann ihre Jeans erst bis zum Knie hochziehen müssen um sie auch zu zeigen.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

also mir gefällt das eigentlich aus

eigentlich: weil ich an stoffbermudas u knickerbocker gedacht habe und nicht an jeans, wie auf den bildern, da gefällt mir die 2. kombi nämlich gar nicht

aber prinzipiell ein "ja" von mir

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Giraffe
    Besucher

würde es persönlich zwar eher nicht tragen, finde es aber an sich auch ganz schick, auch die beispielbilder.

aber ich glaube, ich hab dafür nicht die richtige figur.

stille teilhaberin Avatar von Anischa

nein nein nein.
    Absolut nicht mein Geschmack

Aber zu "Hose in Stiefel stecken" noch eine Frage.
    Es gibt doch auch Stiefel die man gar nicht anders anziehen kann. Zum Beispiel die Kunstpelz (meistens jedenfalls) Stiefel die es letztes Jahr überall zu kaufen gab. Bei solchen Stiefeln würde es doch eher übelst aussehen wenn die Hosen drüber wären. (Geschwollene Beine )
    Bei normalen Stiefeln find ich es aber auch grässlich.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Experte Avatar von Loule
    Meine Laune...
    Cold

Also, ich finde es auch ganz schick wenn man die passende Figur dazu hat. Ist bei mir leider nicht der Fall...

Allwissend Avatar von Katharina11

Ich find's gut. Ganz einfach.
    Mir steht's auch ziemlich gut, und insofern... und kurze Röcke trage ich ja auch mit Stiefeln.

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von distel
    Ich habe in meiner holden Jugendzeit ausgefranste knielange Jeans zu schwarzer, blickdichter Strumpfhose - und jetzt kommt´s! - derben Schnürstiefeletten getragen. Dazu engen Rolli unter weites Flanellhemd.

blass und kühl

@linni: Nein, Fotos gibt es davon keine - da wäre vermutlich die Kameralinse gesprungen.

Aber ich hab mich damit so herrlich nach Grunge gefühlt...
    Haartyp 1bFii

och menno haette ich ja zu gern gesehen.
    mein fauxpas? hmmm...ich glaube das waren hosen die bis ueber den bauchnabel gingen, das hemd in die hose rein und dann noch einen schoenen grossen blumenguertel ohne den guertel und mit einer anderen hautfarbe haette ich ausgesehen wie steve urkel. die brille hatte ich auch

blass und kühl

@linni: Nun ja... Solche Brillen hatte ich auch einmal. Und die taillenhohen Hosen waren nun einmal eine Zeit lang so ziemlich das einzige, das man erstehen konnte.

Bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind!
    Haartyp 1bFii

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Was ich viel schlimmer finde, sind diese überlangen (tank-)shirts, über die dann ein gürtel geschnürt wird

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

@distel: jaaaaa!! zum glueck ist das vergangenheit!! und mit den taillenhosen hast du definitiv recht. ich weiss gar nicht, wie ich mich damit wohlfuehlen konnte.
    ich bin mir sicher, dass ich mich in 10 jahren, wenn ich auf die letzten jahre zurueckblicke, nicht fuer mich schaemen werde!

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Anischa
    nein nein nein.
    Absolut nicht mein Geschmack

Aber zu "Hose in Stiefel stecken" noch eine Frage.
    Es gibt doch auch Stiefel die man gar nicht anders anziehen kann. Zum Beispiel die Kunstpelz (meistens jedenfalls) Stiefel die es letztes Jahr überall zu kaufen gab. Bei solchen Stiefeln würde es doch eher übelst aussehen wenn die Hosen drüber wären. (Geschwollene Beine )
    Bei normalen Stiefeln find ich es aber auch grässlich.
    Also ich find diese Stiefel mit ganz viel Fell dran einfach hässlich, die würd ich am liebsten gar nicht mehr sehen, egal ob unter oder über Hosen oder mit Röcken... Normale Stiefel über die Hose find ich viiiiiiieeeel schöner als diese Klötze. Aber manche Stiefel, die auf den ersten Blick eher "normal" aussehen, passen auch nicht soo gut unter eine Hose, weil der Schaft etwas weiter ist und das dann auch so komisch abstehen würde.

kim
    Besucher

Ich finde es heiss, bekomme eigentlich immer Komplimente wenn ich Bermuda zu Stiefeln oder Ankle Boots trage.

Knuddelmaus
    Besucher

Mir gefällt so eine Kombi sehr gut, allerdings nicht das mit der Jeans, sondern eine kurze schwarze Hose. Mir gefällt das halt

Inventar

ich finds unsäglich hässlich und vor allem lächerlich. Sieht albern aus. Machmal denke irgendwo sitzt jemand und wift die dämlichsten "Trends" auf den Markt, um dann von oben zuzugucken, wie sie kollektiv alle das tragen, das sie vor einer Woche noch verabscheut hatten.
    Annlee

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Zitat Zitat von annlee
    ich finds unsäglich hässlich und vor allem lächerlich. Sieht albern aus. Machmal denke irgendwo sitzt jemand und wift die dämlichsten "Trends" auf den Markt, um dann von oben zuzugucken, wie sie kollektiv alle das tragen, das sie vor einer Woche noch verabscheut hatten.
    ertappt!
    Aber pssssst! Verrat es bitte nicht allen!
    Bis jetzt hat es immer geklappt, und es war sehr amüsant
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Experte Avatar von Nymphetamine

Also ich habe für "Ja" gestimmt. Denn es kommt ganz darauf an
    a)wer es trägt
    b)was man genau trägt
    c)wann man es trägt

Also die Kombi kann auch super-hässlich sein.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Also die Kombi kann auch super-hässlich sein
    so wie jede kombi unter oben genannten kriterien, oder?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich finds immer noch geil - so geil das ich die Kombi schwarze, schmal geschnittene Bermuda, schwarzes Top und schwarze hohe Stiefel definitiv zur Silvesterparty tragen werde!! - Ich hoffe mich lacht keiner aus ( ), einige scheinen es ja echt total zu finden!!

Ich verstehe den Aufriss aber irgendwie nicht, ob knielanger schwarzer Rock oder knielange schwarze Bermudas zu Stiefeln - finde ich beides gehopst wie gesprungen... Ist kein riesen Unterschied für mich, außer das die Bermudas nicht so Büromäßig rüberkommen sondern eher frischer/sportlicher...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Rrrrr, knielange schwarze Röcke sind - ordentlich kombiniert - ziemlich heiss, wie ich finde.
    Und ausserdem schmeicheln die Dinger der Figur ganz ordentlich.

Kurze Hosen hingegen.. weiss nicht.. für mich haben die den Charme eines käseweissen Touristen in Hawaiihemd und Sandalen über weissen Socken..
    Ausserdem muss man dafür eine wirklich gute Figur haben, ansonsten siehts schrecklich unvorteilhaft-presswurstig aus.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

DooooooooooublePost!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

Hosen liegen und fallen anders als Röcke. Und kurze Hosen gehen meines Erachtens vielleicht noch als schicke Freizeitmode für den Sommer durch, aber... auf stylish, mit Stiefeln... Ich find, das passt einfach nicht, sieht fast immer nach ich-will-aber-ich-kann-nicht aus und sind weder elegant noch sportlich noch sonstwas.

Hat für mich eben (im allgemeinen, es gibt Ausnahmen, aber die sind sehr selten) eine Ausstrahlung wie

a) Eigentlich wollte ich auf einen Kostümball mit dem Motto "Die drei Musketiere".

b) Nun ja... Ich wollte etwas, das die Ausstrahlung von Baumarkt-Gummistiefeln zu einem Kostüm hat, aber eben auf etwas eleganter.

oder

c) Ich bin ja sooooo stylish, dass es nicht darauf ankommt, wie die Klamotten an mir aussehen.
    Geändert von distel (22.12.2006 um 11:07 Uhr)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von Salomea

Manno, Distel!

Und ich wollte gerade schreiben, dass mir das EIGENTLICH und UNTER UMSTÄNDEN gefallen KÖNNTE.

Nein, Quatsch, ich musste nur über Deine Antwort ein wenig

Ich mag es in der Tat ganz gerne, nur kann ich es selber nicht tragen. Sieht einfach bescheuert aus (wie bei so einigen ) Das steht bestimmten Typen mehr, anderen weniger, ich gehöre zu den wenigen.

Aber ich find eben, weils nirgendwo reinpasst ganz nett. Obwohl wenn so viele so rumlaufen, ist das schon an der Schmerzgrenze.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hab vor einigen Tagen schon für "Nein" gestimmt. Ich finde es sieht sehr selten gut aus...wobei ich in den meisten Fällen Models damit gesehen habe (nicht mal bei denen sah es richtig super aus). Schön find ich den Look nur, wenn alles perfekt kombiniert ist.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finds eigentlich ganz schön,a ber nur wenn die Hose ein wenig über die Stiefel ragt, so daß die Beine nicht unbedingt zu sehen sind.

Ich hab mir jetzt zwei 1/8 Hosen gekauft, die ich zu meinen hohen Stiefeln trage, das sieht ganz nett aus *find*
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

NEIIIN

einzige Ausnahme: Hotpants und entweder Overknees (dazu die rote Handtasche und an der Starße stehen...) oder richtig derbe Stiefel wie Springer.

Alles andere, was so gerne modisch sein soll, find ich egal, ob da jemand mit Hochwasserhosen rumläuft, damit die Stiefel besser zu sehen sind oder ob es Bermudas (bis kurz übers Knie) sind, ein nackiges oder hautfarben bestrumpfhostes Knie und ab kurz unterm Knie die Stiefel oder (Steigerung des Grauens) Strümpfe, deren Farbe weder zur Hose noch zu den Schuhen passt.

Inventar Avatar von cherie

Ich hab auch für Nein gestimmt.

Es gefällt mir in keiner einzigen Variante. Einfach nur schrecklich.

BJ-Einsteiger Avatar von panterlein

ich hab auch mit ja gestimmt.
    grad beim weggehen find ichs für mich (!) besser mit ner schwarzen hotpant und stiefeln, als mit nem minirock (wenn man sich schon mal knapper kleidet ;) )
    I intend to live forever. so far..so good.

Tonita
    Besucher

Hotpants und Stiefel? Ohaaaa, das geht finde ich gar nicht. Hotpants finde ich echt nur am Strand okay, und da trägt man Sandalen oder Flip-Flops.

Hm, der Trend mit kurzer Hose und Stiefeln ist ja fast wieder vorbei. Hab schon länger kein Mädchen mehr gesehen, das aussah wie ein Bauer Voll komisch, als ich den Thread jetzt wieder geöffnet habe, hab ich an eine viel hübschere Kombi von kurzer Hose + Stiefeln gedacht und nicht an den trendigen Landwirt-Look von vor 'nem Jahr Musste erst mal nachlesen, was ich schon dazu geschrieben hatte Kommt wohl wirklich auf die einzelne Hose und die Stiefel an.

BJ-Einsteiger Avatar von panterlein

ok hotpant is evtl der falscher ausdruck. aber halt kürzere schwarze stoffhose Oo
    find des kein NoGo im winter. aber wie gesagt meine meinung. :)
    I intend to live forever. so far..so good.

It-Girl
    Besucher

Hotpants und Stiefel gehen für mich nicht. Kurze Hosen sind ein Sommerteil und Stiefel sind für´n Winter. Also eine Kombi die meiner Ansicht nach nicht wirklich passt

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Gefällt mir gar nicht.
    Liebe Grüsse, Fritzle

berit
    Besucher

bin jetzt auch etwas überrascht, dass das viele so shice finden.

ich finds klasse. wichtig ist natürlich dass die farben irgendwie zusammen passen. gibt, wie auch bei rock und stiefel, schlechte und gute kombis.

lg, jule

Fortgeschritten

Mir gefällt das auch ganz gut;allerdings nur dann,wenn die Hose knapp über dem Knie aufhört und es sich nicht um Hot Pants handelt,das finde ich dann auch wieder unpassend.

BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa

Habe natürlich für die kurzen Hosen gestimmt. Ich meine aber damit nicht bis zum Knie.
    Sondern so kurz, dass der Speck an den Oberschenkel-Innenseiten verdeckt wird und der Rest der wohlgeformten Beine gezeigt wird.
    Hey, Leute ich bin 1,62 m. Ich trage nur Miniröcke und Bermuda-Shorts, damit man überhaupt noch was von meinen Beinen sieht. Ich finde die 3/4 Hosen und was man sonst noch Stiefelhosen nennt abtörnend.
    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich habe in meiner holden Jugendzeit ausgefranste knielange Jeans zu schwarzer, blickdichter Strumpfhose - und jetzt kommt´s! - derben Schnürstiefeletten getragen.
    Ich auch! Das war das richtige Outfit.
    Wir waren jung und schön und haben uns hässlich gemacht, weil uns die spießigen Mädchenklamotten nervten.
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Gefällt mir nicht, verkürzt die Beine. Für mich sieht diese Kombi auch echt Panne aus, würde ich niemals anziehen

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von panterlein Beitrag anzeigen
    grad beim weggehen find ichs für mich (!) besser mit ner schwarzen hotpant und stiefeln, als mit nem minirock (wenn man sich schon mal knapper kleidet ;) )
    Genau, unter nen Rock kann einer schauen, unter die Hosen nicht und man kann sich besser/ entspannter bewegen. Ein jeder, wie er's tragen kann.

Ich hab den Thread eigentlich nur hochgeholt, weil ich bissl rumspammen will, damit ich endlich die magischen 50 Posts erreiche. Als Einsteiger kann man doch weder Tagebücher lesen noch schreiben und wenn ich nur da was poste, wo ich mich auskenne (bei Beautykram? ) und wirklich was gehaltvolles zu sagen habe, werd ich nie zum Fortgeschrittenen aufsteigen.