Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Eishockey!

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

AW: Eishockey!

Ach, ich hab keine Ahnung, wie das angefangen hat... das erste, was ich mitbekommen hab war, dass sich unser Trainer in Hannover im Vip-Raum als Sch***-Ausländer etc. beschimpfen lassen musste, jetzt behauptet der aus Hannover, unser Trainer hätte Anweisungen zu einer Schlägerei gegeben, was auch im Freiburger Play-Off-Radio zu hören gewesen wäre (ja nee, is klar, unser Redakteur kommentiert gegen Tausende Fans an, aber das Mikro ist noch in der Lage aufzunehmen, was am anderen Ende der Halle gesagt wird. Das ist gelogen, wie auch von den Machern des Radios schon - in anderer Formulierung - bestätigt wurde). Der Eindruck kann schon entstehen, schließlich hat einer unserer Spieler direkt nach einer Freiburger Auszeit eine Schlägerei angefangen und das ohne ersichtlichen Grund, ich würd auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass unser Trainer da nix gesagt hat. Aber da gleich so nen Wirbel drum zu machen... letztendlich wars auch nur ne normale Eishockeyklopperei, da hab ich schon heftigeres erlebt (Massenschlägerei während der Ehrenrunde z.B., da wurde aber nicht so nen Zirkus drum gemacht).
    Wie auch immer, die Stimmung ist ziemlich aufgeheizt, auch unter den Fans. Im EHC-Forum haben sie ein Unterforum grad eben erstmal dicht gemacht, bis die ganzen Beleidigungen editiert sind. Schade, zumal mal von einer Fanfreundschaft die Rede war...
    So einen Kindergarten hab ich echt noch nie erlebt.

Wegen Rich... nö, hab ich nicht gesehen, ich war ja nüch da

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Eine wirklich blöde Sache... das Frankfurter Board kocht auch gerade über...

Sie wollen jetzt mehr Bodyguards für unsere Spieler und Trainer.

Bin noch nicht ganz durch's Thema... Eben erst aufgestanden.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Allwissend Avatar von roanny

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen
    Jetzt stehts nur noch 3:2, wenn wir also so weiter machen und die nächsten zwei Spiele gewinnen schaffen wir es vll. doch noch... und dann wünsch ich mir ein Finale gegen Tölz! (Hübsche Stadt übrigens, vor 10 Jahren oder so war ich da mal bei nem Auswärtsspiel von Freiburg dabei)

Glückwunsch!!!

Oh ja das stimmt, ich bin ganz vernarrt in diese wünderschöne Stadt, wenn ich nur an die Marktstrasse denke, komme ich gleich wieder ins Schwärmen
    Liebe Grüße Katrin

Ach, ich hab keine Ahnung, wie das angefangen hat... das erste, was ich mitbekommen hab war, dass sich unser Trainer in Hannover im Vip-Raum als Sch***-Ausländer etc. beschimpfen lassen musste, jetzt behauptet der aus Hannover, unser Trainer hätte Anweisungen zu einer Schlägerei gegeben, was auch im Freiburger Play-Off-Radio zu hören gewesen wäre (ja nee, is klar, unser Redakteur kommentiert gegen Tausende Fans an, aber das Mikro ist noch in der Lage aufzunehmen, was am anderen Ende der Halle gesagt wird. Das ist gelogen, wie auch von den Machern des Radios schon - in anderer Formulierung - bestätigt wurde). Der Eindruck kann schon entstehen, schließlich hat einer unserer Spieler direkt nach einer Freiburger Auszeit eine Schlägerei angefangen und das ohne ersichtlichen Grund, ich würd auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass unser Trainer da nix gesagt hat. Aber da gleich so nen Wirbel drum zu machen... letztendlich wars auch nur ne normale Eishockeyklopperei, da hab ich schon heftigeres erlebt (Massenschlägerei während der Ehrenrunde z.B., da wurde aber nicht so nen Zirkus drum gemacht).
    Wie auch immer, die Stimmung ist ziemlich aufgeheizt, auch unter den Fans. Im EHC-Forum haben sie ein Unterforum grad eben erstmal dicht gemacht, bis die ganzen Beleidigungen editiert sind. Schade, zumal mal von einer Fanfreundschaft die Rede war...
    So einen Kindergarten hab ich echt noch nie erlebt.

Wegen Rich... nö, hab ich nicht gesehen, ich war ja nüch da
    Das ist wirklich schon fast wie im Kindegarten ... aber wenn es wirklich so sein sollte, dass Spylo von seinem Coach aufgefordert wurde, Doyle "niederzumachen" dann haben die beiden nichts mehr auf dem Eis oder an der Bande verloren. Ehrlich gesagt finde ich, dass es auf den Videoaufzeichnungen schon sehr sehr "merkwürdig" aussieht, Spylo dreht sich extra nochmal zu seinem Trainer um, um dann nach Anstoß sofort auf Doyle loszugehen ... und auch während der Prügeleien läßt Spylo nicht mehr von Doyle ab .... können alles Zufälle sein, aber irgendwie fällt es schwer zu glauben.
    Liebe Grüße Katrin

Jup, auf dem Video sieht es mehr als merkwürdig aus, das stimmt und zumindest Spylo wurde ja auch für mehrere Spiele gesperrt. Was für mich fragwürdig ist, ist der Zusatzbericht aus Hannover, laut dem es vier Zeugen gäbe und eben die Radioaufnahme von Fudder.de, bei der die Aussage zu hören gewesen sein soll, was nicht stimmt. Die Zeugen haben irgendwie auch keine Namen und ich frag mich auch, wie das funktioniert haben soll. Unsere Spieler werden dem eigenen Trainer bestimmt nicht ans Bein pissen, also muss es sich bei diesen Zeugen um Leute handeln, die hinter der Bank saßen und joa... ich weiß nicht, wie die Spielerbänke in Hannover gebaut sind, in Freiburg wär es (vor allem bei so einem Lärm wie in den Play-Offs) unmöglich, da irgendwas zu verstehen.
    Und noch ne Sache: selbst wenn Salmik gesagt hat "Hol Dir den Doyle" - kann man da beweisen, ob das wirklich eine Aufforderung zur Schlägerei war? Den Satz könnte man genauso im Sinne von "Sorg dafür, dass der nicht zum Schießen kommt" verstehen, wie der Spieler das dann anstellt...

Die Sache ist für mich ein großes Fragezeichen, zumal ich sowas von Freiburg eigentlich nicht kenne.

Bin gespannt auf morgen - Frankfurt Lions vs. Iserlohn Roosters...

Ich sollte eigentlich mit dabei sein, bleibe aber sicherheitshalber mit meinem süssen Hintern zuhause, Herr Blue wird mir anschliessend ausführlich berichten und hoffentlich nicht selbst in Unannehmlichkeiten involviert sein.

Sollte es morgen für uns gut ausgehen, bin ich am Donnerstag wieder dabei!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

warum bleibst du "sicherheitshalber" zu Hause? versteh ich nicht....
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Wegen der Schlägereien!
    Herr Blue muss hin.
    Und wir haben doch eine kleine Tochter...

Will nicht, dass uns beiden was passiert, weil auch noch Dippemess ist und sich die Stimmung hochkochen könnte.

Du willst jetzt damit nicht sagen, dass die Fans sich kloppen, oder doch?

Okaaaay, da würd ich auch daheim bleiben.

Die Fans, die Spieler, die Trainer...

hast Du von den letzten beiden Spielen Frankfurt / Iserlohn nichts gehört?

Da boxt selbst der Papst.

Gewonnen!!!

Nö, zumindest nicht in dem Ausmaß, nur etwas über Rangeleien, bei denen Spieler und Trainer mitgemischt haben (schau mal an, der Pavel Gross , wie klein doch die Eishockeywelt ist); aber dass gleich die Fans mitmachen... holla.

Aber nu: Glückwunsch!

Danke!

Männe ist zurück... war soweit alles friedlich und diesmal auch nicht mehr Iserlohner Fans als eigentlich zugelassen.

Polizei und Ordner sorgten für ordentliches Aussteigen aus dem Bus In-die-Halle-gehen und auch wieder nach dem Spiel, umgekehrt.

Vollblutmama Avatar von Leilani

Glückwunsch Betty
    Ist bei den Lions im Stadion vorgeschrieben wieviele gegnerische Fans reingelassen werden?
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Ja, sicher! Bis deren Fanecke voll ist!

Aber bei den letzten beiden Spielen waren über doppelt so viele Fans dabei.
    Und selbst im VIP-Bereich habe ich 28 Iserlohner (natürlich in Gruppen) Fans gezählt - und es war nicht die Sorte, die brav zuschaut und sich ganz normal freut oder enttäuscht ist...

Einzelne Fans waren dicht davor, sturzbesoffen und randalierend-gröhlend in unser VIP-Zelt zu torkeln.

na sowas kann ich ja leiden betrunkene randalierende Fans find ich echt zum
    Wir haben das eigentlich nur wenn die Wolfsburger da sind, die machen echt Randale.
    ....und die Berliner Fans machen sich regelmäßig nackig....keine Ahnung warum aber sie tuns immer wieder
    Ansonsten ist`s bei uns echt friedlich....liegt wahrscheinlich daran das der gegnerische Fanblock nie ganz voll ist!

Gewonnen!

Das nenn ich mal ne reife Leistung! In der Play-Off-Serie 3:1 hinten liegen und noch aufholen auf 3:3 - das heißt, das entscheidende Spiel findet in Freiburg statt.

Ich hoff nur, dass der Kindergarten sich langsam wieder eingekriegt hat, zumindest gab es soweit ich weiß keine nennenswerten Raufereien. Gut, ein Freiburger wurde nach einem Check blutend rausgetragen, aber sowas kann passieren.

Clubcheerleader, ja, die Berliner sind ein Völkchen für sich!

Ich muss so lachen, was Du über's Ausziehen schreibst, kann ich nur bestätigen!

Ich habe mal mit einem betrunkenen Berliner Fan Bekanntschaft gemacht...

Er hat bei dem Meisterschaftsspiel 2004 mit uns gefeiert - aber richtig nett! Sogar unsere Lieder hat er immer wieder für uns, stehend auf dem Tisch, angestimmt! Er hat zwar lückenhaft gesungen, war aber lernbegierig.

Irgendwann hat er mir ein Bier ausgeben wollen und liess sich dazu vom Tisch in meine Arme rutschen... Ab hier habe ich ihn erstmals richtig wahrgenommen. Er war gut und gerne 10 Jahre jünger als ich!

Er hatte sich derart die Lichter ausgeschossen, wie sie angenehm ist - einfach nur noch lieb und gute Stimmung machend.

Also, das Bier für mich kam, wir stiessen an und tranken...
    Plötzlich sah es aus, als würde er daran ersticken!
    Ich war erschrocken, brachte ihn an die frische Luft während er sich so arg verschluckt hatte, dass ich dachte, er verschluckt sich noch selbst.

Er fuchtelte mit den Armen immer wieder in eine Richtung und wollte etwas sagen, bekam aber erst keinen deutlichen Ton raus.

Als er wieder atmen konnte, meinte er "Da! Da stand vorhin noch unser Fanbus...! Nu isser weg!"

Die Uhrzeit zu der der Bus abgefahren war, lag über zwei Stunden zurück!

Keinen seiner Kumpels konnte er finden oder auf dem Handy erreichen (schliefen wahrscheinlich im Bus ihren Rausch aus).

Wir zählten sein Geld und schauten, ob er noch im Besitz aller seiner Papiere ist und ich sagte ihm, wir würden ihn zum Bahnhof bringen, damit er sich in einen Zug setzen kann. Damit gab er sich freundlich-lallend-dankend zufrieden.

Ich ging mit ihm wieder rein - Herrn Blue's Blick traf mich fragend und etwas verwundert - und ich stellte die beiden einander vor.
    Der junge Berliner war enttäuscht, dass ich bereits vergeben war , beglückwünschte Herrn Blue und fragte, wie lange er jetzt noch feiern dürfte, bis wir zur Bahn müssen.

Dann kraxelte er wieder auf den Tisch und machte Stimmung für die Frankfurter Fans. Vom Tisch aus fing er dann lauthals an um mich zu handeln ...

Herr Blue machte das Spielchen mit und setzte unerreichbare Preise und Ziele .
    Doch dann begann der junge Berliner sein Trikot auszuziehen und bot es an, für immer gegen mich einzutauschen. Doch das war uns zu billig.
    Dann riss er sich die anderen Shirts auch noch von der Brust um zu zeigen, was darunter steckt... (was man da an Muskeln sah, war wirklich nicht schlecht )

Aber wir liessen uns nicht darauf ein!

Erst so halbnackt, wurde er von anderen Berliner Fans gesehen, angesprochen und fand eine Clique, der er sich anschliessen konnte und die ihn aufnahmen um bei einem Kumpel zu übernachten und anderntags mit dem Auto heimzufahren.

Zum Dank, für uns, liess er es sich nicht nehmen, mich und Herrn Blue zu küssen (!) und uns noch ein Bier auszugeben.

Der war einfach nur lieb!
    Zwar betrunken aber lieb!

Trotzdem sind ausgerechnet unter den Berliner Fans (und den Hamburger Fans) die schlimmsten Randalierer und deshalb auch das grösste Polizeiaufgebot.
    Geändert von Betty Blue (31.03.2008 um 00:02 Uhr)

das nenn ich mal eine geile Story!
    Hab das gerade meinem Schatzi vorgelesen....der grinst auch immernoch!

Jetzt hab ich wieder richtig Bock die Halle zu rocken, dank Dir!Und dabei hab ich mich doch gerade mit der (viel zu langen) Sommerpause abgefunden....mist!

Achso der WDR hat ab 1.4. auch eine Eishockeysendung....Da fassen sie die Playoff-spiele zusammen!
    Das genialste ist die Sendezeit 23:55uhr.....
    Armes Eishockey-Deutschland.........

Glückwunsch Madeleine!!!
    Das heisst, Du bist beim entscheidenden Spiel in der Halle?!

Ja, clubcheerleader, macht das, gleich wenn Ihr wieder dran seid!!!
    Ich finde feiernde Fans immer schön - wenn sie sich im Zaum halten - und anfeuernde Fans in der Halle werden immer gebraucht!!!

Die Spieler selbst wünschen sich Stimmungmachende Fans sehr!!!
    Sie sind sogar manchmal enttäuscht, wenn die Halle nicht richtig kracht!

Aber leider sind da die Frankfurter Fans sehr bescheiden, finde ich.

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Madeleine!!!
    Das heisst, Du bist beim entscheidenden Spiel in der Halle?!
    Aber sicher doch!

...und am liebsten würd ich dann einmal durch die Freiburg Fankurve laufen und ein paar Leuten gehörig eine watschen

Es gab einen Freundschaftsbanner von Hannover und Freiburg und ich hielt es erst für einen schlechten Witz als einer schrieb "den hats zerrissen". Es war kein Witz, ein paar Trottel haben den beim letzten Heimspiel tatsächlich in der Nordkurve kaputt gemacht und bespuckt. Ich war so fassungslos und bin es immer noch... da muss man sich echt schämen.

Und jetzt hab ich gerade was erfahren, was mir wirklich die Tränen in die Augen treibt: das Häufchen Hannover-Fans, das beim letzten Spiel hier war, hat die Schnipsel nach dem Spiel eingesammelt, wieder zusammen gebastelt und den geflickten Banner heute beim Spiel bei sich aufgehängt, für die netten Freiburger, um zu zeigen, wie man Gäste und Freunde empfängt
    *meinen-imaginären-Hut-zieh* DAS sind für mich Eishockey-Fans!
    Ich hoffe von Herzen, dass am Dienstag die passende Antwort von unseren Fans kommt. Ich überleg grad, ob ich mir ein entsprechendes T-Shirt drucken lasse...

Meine Laune...
    Devilish

Das mit dem Berliner Fans kann ich auch nur bestätigen. Wir waren 2006 zu einem Spiel nach Berlin gefahren (haben das mit einem Ausflug nach Berlin verbunden). Ich habe EXTRA Karten im Gästeblock besorgt, obwohl wir eigenlich lieber sitzten, aber BErlin - dachten wir sicherheitshalber Gästestehblock. Meine Eltern waren auch dabei, und wir mußten dann noch von Berliner Fans anmachen lassen, was wir in "ihrem" Block verloren hätten. Das fand ich schon echt heftig. Sorry wenn ichjetzt jemanden verletzte, aber dieses Ossipack, das nur randaliert, kann ich echt nicht ab. Wobei ein Fan ist mir doch positiv aufgefallen, als wir mit U- und S-bahn zum Stadien gefahren sind, meinte ein Fan zu uns er findet es mal ganz schön, gegnerische Fans auch mal kennenzulernen, sonst würden die immer nur im Bus angekarrt, vor dem - Stadion rausgeworfen und im Anschluß wieder weggekarrt. Gut jetzt weiß ich auch warum. Der war ganz nett, aber sonst würd ich glaub ich nimmer unbedingt nach Berlin zum Spiel fahren.

Habe eben erfahren:

Die Kneipe "Sowiso" in Rodgau, Jügesheim zeigt das morgige DEL Halbfinalspiel: Köln vs. Frankfurt Lions!

Um 19:30 Uhr liegt der Puk auf dem Eis...

ein Prosit auf die WÖLFE FREIBURG!

Zitat Zitat von clubcheerleader Beitrag anzeigen
    ein Prosit auf die WÖLFE FREIBURG!
    Danke!!! (Sag mal, Scorpions-Fans habens nicht so mit den Indianern, hm?)

Boah, ich bin fix und fertig, Fazit dieses Spiels: ich war fünf mal kurz vorm Herzinfakt, den Rest der Zeit hab ich an meinem Schal gezerrt, geknetet und geknautscht, meine Stimme ist für die nächsten Tage unbrauchbar, mein Rücken ist jetzt gefühlte 80 Jahre alt und ich bin überglücklich.

HAAAAAAAAAAAAAALBFINALE!

... gegen Tölz. Ohoh. Naja, wird schon werden, vll. haben wir ja auch Glück - falls ein Club aus der 2. in die DEL aufsteigt, gibt es drei Aufsteiger, die zwei im Finale und der bessere Verlierer aus dem Halbfinale.

Dann zieht euch schon mal warm an, wenns gegen Tölz geht

Mich freuts zwar für den Super-Psycho Joe West, dass er mal wieder nichts gerissen hat, aber ich hätte sooooo gerne das HF gegen Füssen gehabt

Und ich hoffe nur, dass eure Spieler nicht nochmal so ausrasten!
    Liebe Grüße Katrin

Boah... und wir Lions haben soooo fürchterlich verloren, gestern...

Zitat Zitat von roanny Beitrag anzeigen
    Dann zieht euch schon mal warm an, wenns gegen Tölz geht

Mich freuts zwar für den Super-Psycho Joe West, dass er mal wieder nichts gerissen hat, aber ich hätte sooooo gerne das HF gegen Füssen gehabt

Und ich hoffe nur, dass eure Spieler nicht nochmal so ausrasten!

Wird gemacht, Tölz ist echt ein starker Gegner.

Ja, der West... ich glaub, den mag niemand, selbst die Indians-Fans selbst beschweren sich über ihn. Gestern war auch wieder so eine Aktion... nach dem Spiel haben sich alle Spieler anständig verabschiedet beim Handshake, unseren Trainer umarmt, manche unserer Spieler umarmt, sich von ihren Fans verabschiedet usw. wirklich fair und schön. Was macht der West? - nach Schlusspfiff wie vom Teufel gejagt in die Kabine und seither nicht mehr gesehen, auch bei der Pressekonferenz nicht, wobei letzteres noch irgendwo verständlich ist, aber ja. West halt.

Ich glaub nicht, dass es gegen Tölz auch so läuft, zumal ich solches Verhalten weder von der Mannschaft und dem Trainer, noch von den Fans kenne. Provokation klar, aber nicht in der Form. Allerdings war ich jetzt auch lange nicht mehr da.. nun ja, hoffen wir das Beste.
    Ich freu mich auf die "Bad Tölz gehört zu Österreich"-Gesänge *lach* und auf hoffentlich schönes Eishockey.
    Natürlich wünsch ich mir auch, dass wir ins Finale kommen, aber letztendlich gönn ich es beiden Mannschaften.

Bei Füssen wird ja gemunkelt, dass die gar nicht in die zweite Liga wollen, weiß jemand, was da dran ist?

Wird gemacht, Tölz ist echt ein starker Gegner.

Ja, der West... ich glaub, den mag niemand,

Da ist er aber nur selbst dran schuld!!!!!! Der ist echt ein seltener Trottel. Ein solcher Psycho wie der hat für mich absolut nichts hinter der Bande verloren

Bei Füssen wird ja gemunkelt, dass die gar nicht in die zweite Liga wollen, weiß jemand, was da dran ist?
    Hm, weiß ich nicht, könnte mir aber schon verstellen, dass sie vielleicht die finanziellen Mittel nicht haben. Naja, mal schauen...

Wir wollen und werden aufsteigen

Kommst du mal nach Tölz? Ich werd evtl. zum 2 Spiel in Freiburg fahren, vielleicht sehen wir uns ja dann mal
    Liebe Grüße Katrin

Ja eben, das könnte ich mir auch vorstellen. Eigentlich zum k*****, dass Geld da mittlerweile so einen Einfluss drauf hat.
    Der EHC war auch nie reich, trotzdem haben wir früher in der ersten Liga (damals noch nicht DEL), weil wir uns sportlich qualifizert hatten, was heute leider nicht mehr ausreicht.

Nein, ich kann leider nicht nach Tölz, mir fehlts da an den finanziellen Mittel. Ich weiß noch nicht mal, ob ich zu allen Heimspielen kann, aber wenn Du weißt, dass Du herkommst - sag bescheid.

@ MADELEINE nee die Scorpions wollen mit den Indians immer so wenig wie möglich zu tun haben! Find das auch so affig von denen das die bei etlichen Scorpions-spielen sich in den Gästeblock pflanzen und sich bei den gegnerischen Fans einschleimen.....Hoffe hier sind grad keine Indianer hinter irgendwelchen Büschen denen ich auf die Füße trete......

Kein Wunder, dass die so angepieselt waren als sie in Freiburg als Scorpions Hannover begrüßt wurden
    Aber naja, wir wurden auch SERC genannt, daher wars doch irgendwo fair.

Ich bin immer noch am lachen, hab mir gerade die PK nach dem Spiel gestern angehört. Unser Trainer auf die Frage, wie es unserem verletzten Hoffmann geht (der hat gestern ganz böse einen Stock ins Gesicht bekommen im zweiten Drittel, war keine Absicht, aber trotzdem blutig, mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht. Im dritten Drittel hat er dann wieder gespielt, fragt mich nicht wie): "Naja, wurde halt mit drei Stichen genäht und die Zähne wackeln, aber sonst gehts ihm gut" Na, wenn sonst nix ist?!

Aber besonders süß war das hier: "Nach dem 0:2 hatte ich ein gaaaanz schlechtes Gefühl und sagte zu den Spielern 'das wars dann'. Aber die Jungs schauten mich mit großen Augen an und sagten: nein, das wars nicht, wir schaffen das, wir kommen zurück!"

Entschuldigt das Geblubbere, ich bin immer noch sooooooo happy

Bin morgen bei Frankfurt Lions gegen Köln dabei!

Edit: ...äh...heute!

Puh der erste ungefärderte Sieg im Halbfinale ist eingefahren
    Das Spiel war von beiden Seiten fair, wobei das der Schiedsrichter nicht ganz so sah und sehr viele unnötige Strafzeiten gegen uns gepfiffen hat, aber dennoch haben wir trotz mehreren 5:3 Situationen 5:0 gewonnen

Die Freiburger Jungs schienen nicht mehr soviel Kraft zu haben ... bin ich mal neuierig, wie sie morgen dann in ihrem Heimspiel auftreten. Ich würde zwar gerne nach Freiburg fahren, aber da ich am Montag arbeiten muss ist die Fahrtzeit einfach zu viel Aber sollte am kommenden Freitag schon ein mögliches "Endspiel" sein, dann mach ich mich auf alle Fälle auf nach Freiburg
    Liebe Grüße Katrin

Glückwunsch

Ich glaub es war abzusehen, dass ihr gewinnt. Wir spielen momentan mit nur mit zwei Verteidigern und jo, im Gegensatz zu Tölz hatten wir auch keine Pause.

Was die Strafzeiten angeht, da hab ich jetzt schon von einigen gehört, dass der Schiri ne Pfeife war, aber 14 bzw. 8 Strafminuten hört sich doch echt nach einem fairen Spiel an.

*seufz*

Nochmal Glückwunsch nach Tölz!

Ich glaub das wars für uns, unsere Jungs sind kaputt, der Torwart verletzt (wird wohl diese Saison nicht mehr spielen können) und tja, der zweite ist nicht so der Knaller.

Dann eben nächstes Jahr... Oberliga ist auch schön.

*seufz*

Nochmal Glückwunsch nach Tölz!
    Dankeschön

Ist natürlich blöd, wenn sich euer Torwart verletzt hat und die restlichen Spiele nciht mehr eingesetzt werden kann.

Schade finde ich, dass Freiburg gestern nach dem Spiel gegen die Wertung Einspruch eingelegt hat, da unser Back-up Goalie angeblich nicht spielberechtigt wäre, da er keine 10 Spiele für Tölz in der Vorrunde absolviert haben soll nach Freiburger Meinung .... so macht man sich auch keine Freunde
    Liebe Grüße Katrin

Ich finde, das hat nix mit Freunde machen zu tun. So wie ich den Freiburger Vorstand kenne, hatten sie einfach ehrliche Bedenken und Regeln sind eben Regeln. Wie sich herausgestellt hat, war da ja alles okay, also von daher...

Anders würds aussehen, wenn unser Vorstand jetzt auch so einen "Der Trainer hat gesagt..."-Zusatzbericht rausgehauen hätte.

Glaser ist übrigens nicht der einzige Verletzte, Mares (Stürmer) wird heute auch nicht spielen können.

Ich finde, das hat nix mit Freunde machen zu tun. So wie ich den Freiburger Vorstand kenne, hatten sie einfach ehrliche Bedenken und Regeln sind eben Regeln. Wie sich herausgestellt hat, war da ja alles okay, also von daher...
    Ehrliche Bedenken könnte man haben, wenn offizielle Stats der ESBG und anderer Databases was anderes aussagen, als die Mindestanzahl von 10 Vorrundenspielen .... aber in diesem Fall waren die jedermann zugänglichen Statistiken in bester Ordnung.
    Solch ein Vorgehen bringt einfach nur Unfrieden!
    Liebe Grüße Katrin

Meine Laune...
    Devilish

ich muß mich grad mal bei euch ausheulen.

Mein Verein hat den Vertrag mit meinem ABSOLUTEN Lieblingsspieler nicht verlängert. Und das, obwohl er heuer eine Spitzensaison gespielt hat, aber man will lieber das Risiko eingehen und setzt auf den Umbruch. Letzes oder auch vorletzes Jahr hätte ich es sogar verstehen können, da war die Leistung echt schlecht, aber heuer? Noch dazu hätten wir dann 2 Verteidigerpäärchen gehabt, die sich schon kennen und die auch gut zusammen gespielt haben.

Ich will meinen Toto wieder haben!!!!!!!!!

Danke fürs zulesen. Jetzt muß ich ihn nur noch schnell in meiner Sig verewigen.