Ach, ich hab keine Ahnung, wie das angefangen hat... das erste, was ich mitbekommen hab war, dass sich unser Trainer in Hannover im Vip-Raum als Sch***-Ausländer etc. beschimpfen lassen musste, jetzt behauptet der aus Hannover, unser Trainer hätte Anweisungen zu einer Schlägerei gegeben, was auch im Freiburger Play-Off-Radio zu hören gewesen wäre (ja nee, is klar, unser Redakteur kommentiert gegen Tausende Fans an, aber das Mikro ist noch in der Lage aufzunehmen, was am anderen Ende der Halle gesagt wird. Das ist gelogen, wie auch von den Machern des Radios schon - in anderer Formulierung - bestätigt wurde). Der Eindruck kann schon entstehen, schließlich hat einer unserer Spieler direkt nach einer Freiburger Auszeit eine Schlägerei angefangen und das ohne ersichtlichen Grund, ich würd auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass unser Trainer da nix gesagt hat. Aber da gleich so nen Wirbel drum zu machen... letztendlich wars auch nur ne normale Eishockeyklopperei, da hab ich schon heftigeres erlebt (Massenschlägerei während der Ehrenrunde z.B., da wurde aber nicht so nen Zirkus drum gemacht).
Wie auch immer, die Stimmung ist ziemlich aufgeheizt, auch unter den Fans. Im EHC-Forum haben sie ein Unterforum grad eben erstmal dicht gemacht, bis die ganzen Beleidigungen editiert sind. Schade, zumal mal von einer Fanfreundschaft die Rede war...

So einen Kindergarten hab ich echt noch nie erlebt.
Wegen Rich... nö, hab ich nicht gesehen, ich war ja nüch da