Werd jetzt mal nach den Bollen schauenBis gleich
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Laß es dir schmecken, paily![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Hunger, Paily
kiki, wann ist es bei Euch soweit![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bis später, Luna
Kiki-Schatz, werde mich jetzt auch zurück ziehen und ein bißchen couchen![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo meine Süßen, lasse Euch ganz geschwind mal liebe Grüße da, werde heute nur Couchen und Entspannen. Na ja, ich gebs zu Flexi-Training muss schon sein und eine Fahrradtour ins Solarium hab ich heute auch schon hinter mir. Gestern Abend ist es wieder mal spät geworden, war bei meiner Tante eingeladen, haben DSDS angeschaut und dabei wie verrückt geschlemmt, das muss ich heute mit Sport Büßen... Wünsche Euch noch einen schönen entspannten Sonntag!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo bin gerade von der Konfirmationsfeier zurück, glaube ich platze gleich.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
, was gab es denn leckeres?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich spendiere auch gleich einen Wöff zur Verdauung![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Suppe,Zunge, Rinderbraten, Blumenkohl, Brokkoli, Spargel, Eis mit Früchten, Erdbeertorte, Mandeleiche und weitere leckere Torten, Wein. Bin voll.
Rebecca
dir auch einen schönen Restsonntag
![]()
-Epiktet-
Rebecca![]()
Kenzia,zurück!!!
Heute hatten wir mal schönes Wetter und wir haben einen ausgedehnten Spaziergang mit dem Hundi gemacht. Herrlich, wenn einen die Sonnenstrahlen küssen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viola
ich bin auch eine Kuchentante, schrecklich. ich könnte schon zum Frühstück Kuchen essen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
WÖFF![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für euch
![]()
-Epiktet-
KenziaDu Labertasche - auf 2900.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Gleich geht es mit Rebecca weiter![]()
-Epiktet-
Hurra, WÖFF![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
-Epiktet-
![]()
mit Euch
für alle.
2400X Wöff![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mausinoch einen von mir für dich
![]()
-Epiktet-
Mein Mann ist schlauer, er hat sich aufs Rad geschwungen und trainiert in den nächsten 2 Stunden den Kuchen ab. Bei ist es herrlich warm und Sonne scheint.
Dana, komm her, Du bekommst gleich![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebeccaauf dich
![]()
-Epiktet-
DanaRebecca
![]()