Bei mir ists gleich soweit, eine weitere Null.
Bei mir ists gleich soweit, eine weitere Null.
Gruß
Wettergirl-
Dauert nicht mehr lange.
Gruß
Wettergirl-
Könnt Ihr auch auf dem Tisch servieren, kann mich so schlecht bücken.
Nicht ärgern nur wundern.
Ach Luna, das ist vielleicht auch nicht wirklich nachvollziehbarWer macht sich schon auf, um Virtuelles in Reales umzusetzen
(... schließlich sind wir ja keine ET-Singlebörse
)
Manchmal denke ich, dass wir viel mutiger und herzvoller sind als Menschen, die schlicht als Kollegen oder Mitmütter zusammengefasst werden ... wir haben uns gegenseitig ausgesuchtWir hatten eine Wahl
Und ich freu mich so auf euch
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wettergirl![]()
Kiki, kannste deinen Tisch eigentlich auch verlängern.
Es muss ja schliesslich noch Platz für die ganzen Flaschen da sein.
Gruß
Wettergirl-
Glückwunsch Labergirl....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viola![]()
Gruß
Wettergirl-
Hast vermutlich recht!! Aber es ist schon komisch, auf der einen Seite haben sie mich (diese "eine" + Antonia) früher immer gequält, ich soll mich doch endlich bei parship oder so einloggen und einen Mann suchen - das finden sie ok (ich für mich absolut nicht, nebenbei bemerkt), aber liebe, lustige Mädls kennenzulernen und die auch noch zu mögen, finden sie seltsam!
Aber was soll's, Hauptsache wir haben uns!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Labergirl auf die nächsten 1200!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
laberkiki - auf weitere unglaubliche 18.600
bellalunas mondfahrt
Ich stell mir grad den Einfüllstutzen vor.
Da geht dann aber jede Menge durch.
Gruß
Wettergirl-
SAMMELSUFF *äh* WÖFF
ViolaWgirl
kikimiez
![]()
Kiki, du alte Labertante und Hüterin des heiligen Tisches![]()
Gruß
Wettergirl-
Pailymann ist eben gekommen - bin gleich wieder da *schwör*
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ja, da kommen keine unliebsamen Überraschungen.
Gruß
Wettergirl-
Passend zum Schnee habe ich noch einen Schokoweihnachtsmann in der Bar gefunden.