super! ich muss auch mit decopatch anfangen - nutzt nichts!![]()
super! ich muss auch mit decopatch anfangen - nutzt nichts!![]()
ich hab in der aktuellen freundin was sehr nettes gesehen und noch nettererweise kann man das runterladen. und zwar sind das schokoschleifen zum selber ausdrucken und personalisieren für verschiedene anlässe - gratulation, gute besserung, tut mir leid, viel glück und so weiter. ich hab mal alle runtergeladen und abgespeichert - man weiß ja nie...
hier der link
kannst du uns bitte den link dafür geben? danke
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
wenn du auf hier der link in meinem oberen post klickst, geht er auf!
übrigens habe ich seit gestern noch ein projekt. fürs babyzimmer habe ich bei jako-o zwei spanholztiere bestellt, einen hund und eine katze. die sind ziemlich groß, so 50cm und die möchte ich bemalen. ich war heute beim bösner in forstinning und hab die fehlenden acrylfarben gekauft - ich hab zwar viele, aber wenig braun töne und so. und ich will denn hund so bemalen, dass er aussieht wie unser hund und die katze so, dass sie aussieht, wie der kater meiner schwester. dann muss ich noch so bilder haken kaufen und häng die dann an die wand. ich mach fotos, wenn ich fertig bin, aber heute bin ich irgendwie müde und kränlich, also mag ich heute nicht malen. HIER sieht man beide tiere
Hab auch wieder was Neues - zwei Handytäschchen, genau wie die Puschen erst gestrickt und dann gefilzt. Zum Schluss habe ich die Knöpfe sowie die Perlen / Röschen angenäht:
![]()
Süüüüüß!!!
Jini: Macht Spaß, gell? Und gleich so ein schickes Ergebnis. Respekt!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Dankeschön!
Normalerweise näh ich lieber Röcke - mit so "Kleinkram" wie Taschen ect hab ich mich noch nicht so beschäftigt ... öfter mal was Neues und es macht echt Spass!
Brauche jetzt noch eine Einkaufs/FH -Tasche![]()
oh die handytaschen sind wirklich herzallerliebst, die sehen so schön aus :)
meine damen, ich war gestern kreativ und hab von meinen zwei holztieren fürs babyzimmer zumindest schon eines bemalt. hier vorher und nachher. der hund soll aussehen, wie unser echter hund.
Geändert von lavee73 (22.10.2008 um 09:43 Uhr)
Oh, die Handytaschen sind ja wirklich toll![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
sehr coole idee. aber den stein dazu müsste ich erst einmal finden...![]()
ja, sehr coole sache!! :) mit was für farben hat du denn den bearbeitet? und woher hattest du den? aus nachbars garten? ;)
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
lavee der Hund ist ja echt mal süß geworden! Ich kann leider keine Holzsachen bemalen, schon -zigmal versucht und -zigmal danebengegangen. Vor allem wenn man Augen malen muss, wird`s kriminell
Den Kugelfisch find ich auch cool! Und gefäääääääääährlich sieht er aus mit der Kauleiste![]()
Apropos, vor einer Ewigkeit für eine Freundin zum B-day zusammengestellt (entschuldigt die schlechte Bildquali):
Die Dekoelemente sind aus Modelliermasse gefertigt und danach mit Acrylfarbe und Lack bepinselt worden.
Das Bild besteht aus Acrylfarbe auuf Leinwand.
![]()
![]()
nee, echt jetz? ausm urlaub mitgenomm? naja, gut einige schleppen neue klamotten oder kosmetik zurück in die heimat - andere eben steine ;)
hast du auchn foto von dem stein im unbeschriebenen zustand? interessiert mich schon einwenig
bin nich nur ein beautyjunkie, sondern auch n steinejunkie - normalerweise gehts mir da aber um edelsteine ;)
der stein ist ja mal mehr als COOL!!!! saucool sogar!!!!
(ich bring auch aus jedem urlaub steine mit)
Danke euch
Ne, aber der hatte halt die Farbe, seiner ZähneHatte keine weiße Farbe
@ Mylan: Die Deko gefällt mir![]()
![]()
Hab ein neues Armband und eine Kette geperlt. Beides eigentlich nicht so meine Farben, aber ich kann ja nicht immer alles in rosa machen
![]()
toll
die perlen sind auch superschön!
DankeDie dicken Perlen aus dem Armband nennen sich "Farfalle" (wie die Nudeln!) bzw. je nach Hersteller auch Papillon
hahaaaa *notier*![]()
Oh, das sieht ja toll aus, Hasi![]()
Will sowas doch auch können![]()
@snoopy: Danke!
@Hasemannfrau: Holla die Waldfee! Die Kette ist ja traumhaft schön!
oh vielen DankWar ganz einfach zu machen
![]()
Ich hatte noch sooo viele Perlenreste und habe mir heute vier verschiedene Ketten daraus gefädelt:
![]()
boa ward ihr wieder fleissig! ich war krank und hab gar nichts gemacht am wochenende. meine holzkatze ist immer noch nackig.
@vani: ich will auch dass die katze dann aussieht wie eine von dem beiden katzen meiner schwester - wahrscheinlich der kater, der ist leichter. die katze ist eine 3 farbige glückskatze
@hasi: das war wirklich ganz einfach. auf den tieren sind ja schon linien vorgegeben für die beine, nase und so. auch ein auge war da, aber das war nur ein punkt und das hat mir nicht so gefallen. ich habe das auge dann quasi von einem foto von unserer maki (so heißt der hund) abgemalt. gaaaaaaaaaanz originalgetreu ist es natürlich nicht, aber sieht süß aus. in dem jako-o katalog haben die aber die tiere abstrakt bemalt so mit bunten farben und kringeln und punkten und die katze mit bunten streifen - das sieht auch süß aus. ich hab bloß schon so viel kunterbuntes zeug fürs kinderzimmer, dass ich lieber zwei "echte" tiere wollte. auch damit wir dann mit dem kind üben können - wer ist das? die maki! und wer ist das? der micky (kater). und so weiter..
Find ich auch schöner, die originalgetreu anzumalen. Echt ne süße Idee von Dir!
@ hasemannfrau, du willst die rote kette nicht zufällig loswerden ;)
oh sorry, leider nicht, wenn ich von den Marienkäferperlen noch welche hätte, hätt ich mich drauf eingelassen, aber leider waren das die letzten. Und ich hab keine Ahnung mehr, wo ich sie gekauft habe...![]()
@Hasi Die erste Kette ist toll, sooo schöne Farben!![]()
schade, aber ich glaub ich würd sie auch nicht mehr hergeben, weil die perlen sind echt wunderschön :)oh sorry, leider nicht, wenn ich von den Marienkäferperlen noch welche hätte, hätt ich mich drauf eingelassen, aber leider waren das die letzten. Und ich hab keine Ahnung mehr, wo ich sie gekauft habe...
Hallo, ich bin neu hier :)
Find das ganz toll, was Ihr so alles macht. Ich bastel gern mit Serviettentechnik und meine neuste Kreation sind sog. "Kettenhalter" zum Aufhängen von (langen) Ketten - sieht schön aus, nichts verknotet sich und man hat alle gleich zur Hand.
Wahlweise sind sie natürlich auch als Schlüsselbretter zu benutzen :)
P.S.: Vielleicht kann mans ahnen, ich bin Katzenfan ;)