lso ich finde das shampoo gut vo r allem der duft herlich endlich ein balea shampoo wo nicht so ekelhaft fruchtig riecht...
also ich fands gut habe mir aber nicht die spülung davon geholt wegen silikon dafür die von nivea dazu die anti frizz is ja das selbe.
echt gut das balea shammpoo

Habs gestern benutzt.

. toll, das will ich eigentlich ganz und gar nicht.
sondern dahin, wos gebraucht wird, an den Ansatz.

Wenn sie frisch gewaschen sind kriege ich sie einigermaßen mit ner Zitronenrinse in den Griff, aber heute am 2. Tag
Hab sie Morgens mit alverde Rosenwasser/Mineralwasser-Gemisch angefeuchtet, dann hatte ich ne Stunde Ruhe. Kaum hab ich mal durchgekämmt, flogen sie wieder und pappten mir im Gesicht *vogelkrieg* Habs bis vor ner Stunde ausgehalten, da ich heute zum Glück frei habe, aber dann gab es für mich kein Halten mehr und ich bin zum dm gedüst
Rein ins Körblein und dazu gleich noch Balea Volumenschaum, auch ohne Silis, denn von dem alverde Haarschaum wird mein Pony total strähnig
Hab dann das Serum zuhause gleich getestet und bin zuerst mal erschrocken, weil ich dachte, dass ich es aufgrund seiner Konsistenz in die Haare sprühen könnte, ging dann aber irgendwie daneben und landete auf dem Boden 

meine haare sind auch viel glatter als sonst...
...

.